• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle gleichzeitig oder nacheinander? Sorry, bin D3-Noob ^^
 
man kann einen gemeinsamen Channel erstellen wo man die Freunde alle einladen kann, wäre dann so wie die "op xy"-Channel in D2, nur das man nicht selber eintreten kann (soweit ich weiß).

Zumindest geht das bei WoW, aber da beies über Battle.Net 2 läuft sollte es auch bei D3 laufen
 
rares.jpg
Stats Flut :ugly:
 
ENDLICH!

RobbStark ist durch. Ein Ranger. Mein Ranger, mein letzter Ranger, hat soeben mit Stufe 87 Baal tiefer gelegt. Normal ging ok, teils schon gut. Alptraum war auch auf /p8 wundervoll, aber dann war der Schaden vollständig ausgebaut und die ersten Resistenzen tauchten auf. Mit Infinity auf dem Merc ging es noch halbwegs, aber eben nur noch auf /p1.

Ausrüstung:
Griswolds Krone, mit 2 Facetten gesockelt (-8/+8)
Griswolds Rüstung, mit 2 Facetten und einem IAS-Juwel (-10/+7)
Cemon MAchine, mit 1 Facetten gesockelt (-4/+4)
2 Rabenfrost
Klingenschweif
sigons handschuhe + Schuhe (haetten die enchant-handschuhe werden sollen, aber die hatte ich nicht mehr, sowie infernosprung)
Rising Sun
Dazu zumeist edam- und res-charms.

und jetzt werde ich ihn ausziehen und vergessen. :-)
 
Was soll man Dir nach zwei Tagen darauf antworten?
Warte einfach nochmal ein, zwei Wochen ab ;)
 
Laufen die Server inzwischen stabil oder gibts weiter Fehler 1-3000? :ugly:
 
im Augenblick keine Probleme ^^
 
[Vorsicht d2:] ich hab ne Frage bezüglich mf-runs. ich hab momentan meinen Rächer für MF-runs auf Meppel umgerüstet und komm mit auf 381% mf. Bei players3 hab ich noch ganz akzeptablen Killspeed und bin relativ sicher. Jetzt überlege ich, ob es noch Sinn macht die Forti gegen Skulders"PT" auszutauschen womit ich bei 525% mf wär. Kann mir jemand sagen, ob sich das nach Erfahrtungswert schon lohnt?
Zweitens: Bei den Contests und so haben ja alle anscheinend immer MF-Runs in den AT gemacht, warum eigentlich? ich hab noch nicht so ganz begriffen, was der Vorteil daran ist, AT als mf Gebiet zu wählen.

Mfg
 
Wenn dein Killspeed mit Skullders noch akzeptabel ist, dann lohnen sich 140mf mehr immer. Bei den ATs gibt es halt viele Bosse die alles droppen können in einem sehr kleinen Gebiet, was will man mehr? :)
 
Laufen die Server inzwischen stabil oder gibts weiter Fehler 1-3000? :ugly:


Hätte Blizzard den legendären Error 37 einfach Error 1337 genannt hätte sicher keiner gejammert :clown:

Hast du dein Spiel inzwischen oder wann soll es ankomen?
 
Wenn dein Killspeed mit Skullders noch akzeptabel ist, dann lohnen sich 140mf mehr immer. Bei den ATs gibt es halt viele Bosse die alles droppen können in einem sehr kleinen Gebiet, was will man mehr? :)

achso, jo danke. ich werds mal ausprobieren. :hy:

€: AT´s sind fein. was ist da ne gute runzeit, so als Orientierungswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Spiel inzwischen oder wann soll es ankomen?

Also laut Paketverfolgung der DHL ist es heute früh in Berlin angekommen, mal sehen ob ich es morgen vormittag noch bekomme... Aber spätestens dann Samstag :)
 
mach dir nix draus, ist eh nicht gut geworden
images
 
danke, so einen hab ich tatsächlich selber noch nie gecubt in über 10 Jahren :)
 
stimmt. wobei mich das Spiel nach wie vor nicht reizt, ich bleib bei D2

Das Einzige, was bei Diablo III nervt, ist wenn der Templer "Das war erfrischend!" sagt.
Ansonsten für´s erste ganz reizvoll ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben