• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass man pro Zeit weniger Spielfortschritt hat in D3 as bei D2? Ich spiel jetzt schon über 30h und bin grad mal Akt 2 NM ... Bei D2 wär ich vermutlich schon durch nach der Zet oder täusche ich mich? :ugly:
 
Ist mir auch schon aufgefallen ^^
Bei mir liegt das aber an fehlendem Killspeed weil noch nix toll Gear :ugly:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1177&pictureid=11684

Der erste Boss Mob, den ich stehen lassen musste ... Mir war ja klar, dass das irgendwann so kommt, aber schon in NM? :>
 
HC ? Die Mobs in NM und Hell sind auch schon böse teilweise, aber auf Inf ist das nochmal ne ganze Ecke schlimmer :D
 
kleingekriegt hab ich alles bisher, auch wenn ich in norm zB nicht einmal gestorben bin und in alp akt 1 nur einmal ode rzweimal, aber ab akt 2 und insbesondere jetzt in akt 3 steigt die todesrate stark an^^
 
SC erstmal um den Schwierigkeitsgrad zu testen und bis jetzt (Akt 4 NM) insgesamt 5 Tode :P Da werd ich wohl erstma bei SC bleiben ..
 
So, Lvl 50 erreicht, jetzt geh ich erstmal ein paar Bierchen trinken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1177&pictureid=11684

Der erste Boss Mob, den ich stehen lassen musste ... Mir war ja klar, dass das irgendwann so kommt, aber schon in NM? :>

Hatte auch schon einen "Vampirisch - etc." der mehr regenerierte als ich Schaden machte. Schade das es keine Items alá "Prevent Monster Heal" oder "Open Wounds" mehr gibt. Ich habe mich dann auch vom Acker gemacht ;)

Und bezgl. Sterben: jo, passiert halt ab und an. Vor allen Dingen wenn man´s gar nicht erwartet :clown:
 
lol da ist man mal paar Tage bei Rock im Park und wenn man zurückkommt, gibts nicht mal nen Post im Stammtisch zu lesen :ugly:
 
keine Zeit, muss spielen!
 
lol da ist man mal paar Tage bei Rock im Park und wenn man zurückkommt, gibts nicht mal nen Post im Stammtisch zu lesen :ugly:

Da hätte ich auch ne Karte gehabt. Aber meine Oma ist am Donnerstag gestorben. Heute war Beerdigung - langsam gehts mir wieder besser. ;(
 
Mein Beileid :(

Ich glaube es macht keinen Sinn hier d3 drops zu posten etc, oder ? ^^
 
Ebenfalls mein Beileid, habe selber vor 4 Wochen meine Mutter beerdigt, da gehts einem ganz anders.


Wenn die Droppics ansprechend sind, warum nicht, vorallem scheint die Droprate nicht mit D2 vergleichbar zu sein.
 
Danke Euch. Ist schon brutal hart, aber es gehört nun mal zum Leben, dass man Menschen verliert....
 
Auch mein Beileid ebenfalls.

Mich würde mal interessieren, wie die Leute hier das Spiel so finden.
 
ich danke euch. hilft einem schon weiter. jetzt hat mich auch noch ein Infekt erwischt, wobei ich glaube, dass da auch ein psyischer Anteil dabei ist
 
Beileid auch von mir!

Der Opa meiner Freundin ist letztens auch gestorben. War auch nicht einfach. Aber wie du schon gesagt hast, es gehört leider dazu und wir müssen weitermachen.
 
Mich würde mal interessieren, wie die Leute hier das Spiel so finden.

Also ich finde es bisher ganz in Ordnung, denke mal der neue Patch sollte doch einiges verbessern (auch ilvl 62/63 drops in A1, manche Monster machen weniger dmg /kein monsterdmg+ bei gruppenspielen etc.). Obs langfristig so viel Spass macht wie Diablo 2 wird man sehen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben