• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der US Client ist ja echt lustig. Als ich starten wollte passierte das:
- Patch runterladen
- Fail weil irgendeine Datei angeblich kaputt
- Start-Button grün
- draufgeklickt, aber nichts passiert
- Client neustarten ging nicht
- PC Neustart
- Client an
- Tool updating hängt bei 0%
- Client neustarten
- Patchdownload
- Fail, soll angeblich Virenscanner ausschalten
- Client neustarten
- Patch heruntergeladen
- Game startet
- Einloggen
- Fail, Patch required wie beim 1.02er Patch vor paar Tagen

:ugly:
 
lacuni%20prowlers%20100k.jpg


100k im AH :D

Nachts um 4 im AH hat schon seine Vorteile :ugly:
 
Nice, leider bringt mir dex/str als WD nicht so viel, sonst würd ich mir die auch mal zulegen :D
 
Können die was? Irgendwie finde ich die nicht so prall. Da fehlt eindeutig +Vit. :)
 
Dafür kommste mit FRW schön schnell aus der Gefahrenzone ;)
 
ich hab vorhin auch einen Ring um 500k gekauft, der locker das 5fache wert ist

15ias, 119int hat er, wenn ich nach 15ias/100int suche kostet der billigste 2.5m^^

1d12h Angebot sind das beste, leider stechen die nicht mehr so raus wie die 2d vorm Update
 
gratz ihr schnäppchenjäger ~.~

gibt halt genügend, die a) kein verhandlungsgeschick und/oder b) kein gespür für halbwegs aktuelle marktpreise haben. nicht zu vergessen diejenigen, denen maximaler profit am allerwertesten vorbei geht bzw. die das spiel nicht mal teilweise als wirtschaftssimulation ansehen.

wobei mir dIII ehrlich gesagt nachwievor zu neu ist, um in der mehrheit der fälle mit zweifelsfreier überzeugung behaupten zu können "das item ist so und so viel wert, punkt"
 
Die Dinger haben halt ein Alleinstellungsmerkmal und das ist ias was atm am meisten dmg pusht.

Theoretisch lohnt es sich gar nicht zu spielen, im AH kann man im Zweifel deutlich mehr rausholen, zumindest mal vorrausgesetzt man ist auf maximal Gold/h aus.

Solange das RMAH nicht online ist sind Preise einfach schwer zu schätzen, aber das AH ist da wohl im Zweifel näher dran als irgendwelche Wertschätzungsthreads :D
Im AH gibts halt immer Leute die überhaupt keine Ahnung haben was ihre Items wert sein könnten, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das irgendwann wirklich aufhört.

Wenn das RMAH irgendwann mal online geht wird sich aus meiner Sicht Einiges verändern( starke Entwertung von Gold und Verknappung des Angebots), bis dahin bin ich aber eh mehr als ausreichend equipped für A2+ Inf :ugly:
 
Organspendeausweis?? Näh...aber wär ne Idee, außerdem bin ich mehr der gemütliche von den Rennfahrern. Ich will das Ding ja nicht an die Wand fahren, sondern was davon haben.

Aber zurück zu D3. Die Dinger sehen nett aus, sowas könnt ich auch mal gebrauchen. Bin ja erst Akt I Hell. Muss mal weitermachen^^

Und mit dem AH hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wollte einmal wenigstens bis Inferno komplett alleine oder zumindest selffound zocken!
 
Kann das sein, daß das Spiel mich nun verarschen will? ;)
Seitdem ich 59 mit der Sorc geworden bin krieg ich auf einmal so auf die Fresse :ugly:

Als ob ich noch nie gespielt hätte. Als ob mit dem Levelup irgendein Schalter umgelegt worden ist. Akt 3 btw ...
 
c4in6df04myvgsz6l.jpg



:)


Diablo Inf war eigentlich relativ enttäuschend, da war Belial eine viel größere Hürde. Selbst Rakanoth Inf war schwieriger^^
 
GZ. Bist du unzählige Male gestorben oder doch nur ne Handvoll? Selffound oder mit AH? Hast du komplett allein gespielt? Musstest du Gegner stehen lassen?
Welcher Champ?
 
mit AH, unzählige male gestorben, Gegner stehen lassen hab ich nur gemacht wenns echt nicht anders ging (invu minions Bossgruppen sind halt oft einfach nicht zu biegen)


HC Inferno wird mich nicht so schnell zu sehen bekommen, es gibt einfach zu viele Boss/Elitegruppen, wo du nix machen kannst (Fast Jailer Vortex Firechains oder so)

aber die wollen ja bald bissl rumpatchen, vllt wirds dann machbar
 
Auch von mir noch mal GZ. In HC sehe ich für mich auch noch keine Sonne. Zu oft (wie vorhin) sind einfach Bosse/Champs so fies daß man einfach nix machen kann außer zu leaven. Ich bin auf meinem Weg zu Level 60 auf jeden Fall auch unzählige Male gestorben.

Aber jetzt erst mal Fussi gucken ;)

 
GZ Zeon :)

Ich traue mich irgendwie noch nicht wirklich Richtung A2+, A1 geht dafür schon ohne Probleme, Butcher war in ner Minute down. HC ist auf jeden Fall eine richtige Herausforderung, denke aber mal dass Group Play bald leichter wird es in ner gut eingespielten und ausgerüsteten Gruppe klappen könnte.
 
mein bruder verzweifelt mit buddies grad an belial inf ^^ und an manch lustigen boss/champgruppen mit so sachen wie vortex, schnell, geschmolzen, unverletzlich...

was leveln betrifft - nen kumpel (der zugegebenermassen wirklich am suchten is, atm 3 lvl 60 chars) hat seinen barb vor kurzem innerhalb eines tages von 1 auf ~50 gedrückt.

ich hab heut noch meinen letzten mf-contest in dII beendet, gab nix wirklich zählbares (immerhin noch ne BER und ein weiteres paar 50er wts).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben