• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da entmottet man das gute 1.09 und dann dass:

;(

screenshot001adf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Armageddon ancasten?
Dann könntest du ja einen Armageddon-Wutwolf machen :ugly:!

Ich hätte auch Interessa an einem SoJ und an dem Armageddon Helm. Gibts ne Auktion oder wie machen wir das?

Also, na schön. Wenn den echt jemand haben will, dann öffne ich mal nen Thread. :ugly: Hätte ihn aber schon fast an Charsi verkauft.

Ich bin mir irgendwie unsicher, was ich mit meinen Blitzfacetten (3x -4/5 und 1x -3/4) machen soll. Ich habe eine Java, dieser würde ich die Facetten schon gerne verpassen. Ausgerüstet ist sie momentan mit valk. flügel, ormus 14% blitz und spirit.

Der valk flügel scheidet eigentlich schon aus, denn wer weiß ob ich mal ein Griffons finde und es dann bereue, eine Facette verschwendet zu haben.

Bleiben also Rüstung und Schild. Ich bin kein besonderer Fan von stundenlangem Anya-Shopping, von daher habe ich wenig Hoffnung, mal ne gute 4 sox rüstung zu bekommen. JMOD scheint da noch unrealistischer.

Da meine Java eh nur für Cowruns benutzt wird (mit lvl 93 habe ich auch keine besondere Lust mehr auf Baalen), habe ich mir überlegt evtl. einfach ne beliebige weiße 4sox Rüstung (oder Schild -> monarch) zum Sockeln der Facetten zu verwenden.

- Würdet ihr das auch so machen?
- Was würde sich in Sachen dmg mehr lohnen, den Spirit mit einem Facettenschild zu ersetzen oder den Ormus mit Facettenrüstung?

EDIT: Problem beim Facettenschild wäre, dass ich mit dem Titans im 2. Slot (falls der erste leer ist) weniger schaden machen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Facettenschild rein, zweite Titans in den Stash und im 2. Slot etwas sinnvolleres tragen. Bspw. Harmony wegen Runspeed.

sockel die schlechte in den Helm, eine gute in die Rüstung und behalten die anderen zwei für was sinnvolleres als ein Facettenschild ohne Add

Stimme ich Zeon zu. Eine schlechte würdest du in ein Griffons eh nicht versockeln und ein Ormus ist eine Facette wert.
Weiße Schilder... da hab ich persönlich ein Problem da Facetten reinzusockeln :ugly:

c5vfpwc2wd0xwed3o.jpg

\:ugly:/

SD Karten noch nicht da -.-

Kühlschrank obv

ich finds lustig wie er sich freut wie ein kleines Kind er mir aber im IRC nicht sagen konnte, was genau er damit machen will^^

Mein neues Spielzeug:

Asus P8H61 Pro Rev. 3.0, USB 3.0, Intel Core i7, 8MB Cache 3,4 GH Speicher, DDR3 8 GB CL9 Kingston Value RAM, Graka ASUS EAH 6770 1 GB PCI-E, DVI, HDMI, Windoof 7 Professional 64 Bit, SSD 120 GB Intel 2,5" 330, HD Samsung 3.5 1 TB, DVD-RW LG, dazu Gaming Keyboard von ISKU (Roccat) und ne Razer Imperator Gaming Mouse

Foto hab ich leider keins...
und D3 hab ich auch noch nicht gekauft, soll ich? Oder doch lieber Max Payne 3?

nicht so großer Mist wie ich zuvor hatte:lol:

Zumindest macht es großen Spaß, alle Spiele mit besten Einstellungen zu spielen, ohne das es ruckelt...

ich meinte jetzt eher die spielauswahl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben