• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf Diablo III und komm on.

´nuff said ...

D3 ist zwar nicht das Highlight der Spielegeschichte, aber für ein paar hundert Stunden Spielspass reichts allemal

ich meinte jetzt eher die spielauswahl
oh, achso...:rolleyes:

D3 ist zwar nicht das Highlight der Spielegeschichte, aber für ein paar hundert Stunden Spielspass reichts allemal

Ich weiss nicht...Als Selffoundspielerin wird mir da wohl spätestens in Akt1 o. 2 Inferno die Lust vergehen...Weil AH will ich eig. nicht nutzen...

Ich bin (fast) selffound durch Akt 1 Inferno durchgekommen. Nur eine Waffe aus dem AH gekauft.

akt1 inferno ist ja jetzt auch nicht die hürde^^

100h - okay. paar hundert? no way, too crappy...

Sorry für den Doppelpost, aber könnte mir jemand die d2gfx.dll für 1.1.3c zur Verfügung stellen?

Spiele jetzt auch kein D3 mehr atm, ich wart auf Patch 1.0.4 und schau dann nochmal.
Ich kann noch nichtmal sagen warum es nicht so viel Spaß macht. Klar, man findet nicht so extrem viele gute Items, aber 2-3 hab ich schon gefunden.
Irgendwie motiviert es aber einfach nicht genug :D

Vor kurzem hat es dir doch noch so Spaß gemacht. :clown:
Ich spiele immer mal wieder kurz, aber irgendwie fehlt mir die Geduld, Akt 2 Inferno durchzuspielen.

Ja, stimmt schon Zerster. Kann wie gesagt auch nicht erklären, warum es jetzt nicht so viel Spaß macht. Dabei hab ich es sogar geschafft Akt 3 zu farmen. Aber iwie.. meh

Ich habe gestern mal wieder D2 installiert und mich gewundert, wieso mein PlugY Shared Stash leer ist.
Dann fiel mir ein, dass ich damals auf GoMule umgestellt hab, nur die GoMule-Dateien habe ich noch nicht wieder zum laufen bekommen ...
Das muss ich die Tage noch mal probieren.

bin ja sehr gespannt inwiefern sie whirlwind buffen und double tornado noch stärker wird..

gleich irgendwann müsste das wizard preview kommen, ist schon fast so wie die paar tage vor release mit den %-"wegpunkten" :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben