• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nachdem ich jetzt ca 100 Millionen auf der Bank habe, das nächste Upgrade aber nochmal ~200-300 Millionen mehr kostet keine Lust mehr :x
 
Das ist der Fluch des Auktionshauses ...

... Du bist verdammt bis in alle Ewigkeit zu farmen ...
... um dann 5 Mainstat mehr zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... der Segen liegt aber darin, dass du auch noob jederzeit handeln und mit neuen gegenständen besser zurecht kommen kannst. Grade die verfügbarkeit von schlechteren items erleichtert das einsteigen ungemein...
 
seit dem letzten Patch kann man eh selffound A3 farmen ...
 
Zeon, das isn Game keine Lebensaufgabe...wenn du schwere Games suchst, solltest du vielleicht nicht im Mainstream aller Mainstream-Games danach suchen....
 
warum denkst du spiel ich Sc2?^^

aber das alte Inferno hatte auch was :D
 
wobei ich ja zugeben muss, is schon relative läpsch geworden...also an dem alten inferno hat mich eig nur eins gestört und das war die massive regeneration der elites wenn du down geganngen bist... und dann haste auch noch den counter bekommen...
also counter ok aber die regeneration auf 30% oder so hätte auch gereicht^^

edith meint, dass sc2 aber auch pvp is. normal, dass ein pvp-strategiespiel schwieriger ist, als ein pve-hack'n slay. die monster sind ja da zum sterben^^
 
Sie sollten nur irgendwas mit dem 10s Timer bei Disconnects tun. Hab bisher fast alle meine Chars daran verloren.
 
Geht grad so weiter ...

imbainnas.jpg



Schätzungen bisher 200 Mio - 2 Mrd ...

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein 400m für 105€ verkauft (nicht im RMAH), hab erstmal genug von D3^^
 
Gab 800 Mio brutto, bisschen Pech gehabt beim einstellen (minimal besseres zuvor für >1,5 Mrd raus, gleichzeitig jemand nach mir ein minmal schlechteres reingestellt was wohl den Mitbieter davon abgehalten hat weiter hoch zu gehen). Naja im Nachhinein wäre ich mit den 250€ im RMAH wohl besser bedient gewesen, die hätte ich wohl paar Tage vorher bekommen (Item was zum Zeitpunkt des Fundes gut 40-50 Stats besser als das nächstbeste) :ugly: Meiste hab ich auch ausgecasht, hab aber noch gut bock auf diablo, nur brauch ich keine 700 mio, 70 langen zur Reserve ;)
 
ich warte auf SC2 Addon, wobei mir die Beta dort nicht wirklich gefällt, da es so viele Spellcaster Units gibt, ich mag meine A-Move Einheiten :D (mein Micro ist schlecht, aber mit gutem Macro und halbwegs guten A-Move Einheiten kann ich dann doch einiges gewinnen^^)


vllt installier ich mal das Anno1404 Addon, das ich mir vor paar Monaten gekauft hab. Nach einem Endlosspiel Vanilla hatte ich aber irgendwie keine Lust mehr das Addon zu installieren...
 
Spielt doch einfach Medieval II: Total War mit oder ohne Mods/Addons und seid zufrieden ;)
 
Musste mein Notebook in Reparatur geben weil das Display den Geist aufgegeben hat. Nu hab ich nur meinen alten Laptop. Also prompt D2 ausgepackt. Alte Saves alle gelöscht und neu angefangen^^
Yuppiee!!
 
Auf alten Laptops läuft D2 eh am Besten :ugly:
Gz!
 
und jetzt überleg mal wieviel Spass du gehabt hättest, wenn du 10h ATs gerunnt wärst und nix gefunden hättest! da kann kein A1 Norm mithalten! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben