• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm... D3 hat nicht einmal einen Singleplayer... Da ist das doch irgendwie.. paradox?
 
Ich am Samstag mit drei weiteren Mannen. :p

2 Kacknubs ein Semi + Ich; Akt1 Inferno bis Ende Akt3 durchgehend MP1.
(2x Laptop, 1x 32 Zoll LCD und 1x Beamer :D)

War supi aber meine Finger sind etwas im Eimer da ich ne Boom-CM/WW-Wizz gespielt hab :ugly:
 
hey Leute,

ich melde mich ma nach längerer Zeit zurück und werfe in :hy: in die Runde. Wie zu Erwarten, halte ich die Anspannung vor meinem letzten Examen nich mehr aus, deswegen hab ich mir d3 geholt... zur Ablenkung :D
Hab jetz Normal komplett selffound und sp durch (Auktionshaus geht noch net, scheis digitalversion) und muss sagen, ich finds ganz nett. Hatte das Pech, in akt 4 mit meinem Mönch lvl 30 mit crappy gear auf den Schlüsselwächter zu treffen... war nich sooo witzig. Hab dann alle skills def ungestellt und dann gings eingermaßen. Diablo war n scheis dagegen.

Werd wohl ma wieder bissel öfter reinschauen, d2 aber wohl ersma nichmehr zocken. Demgemäß werd ich mir ma das angebot in den d3-tradeforen anschaun...
 
Hey Jack willkommen zurück, richtige Einstellung :D
Falls du mal ein bisschen Hilfe brauchst oder nicht ganz alleine spielen willst kannst du mich mal adden : EnV#1769
 
Vergleichbare ~100 Mio. Ich stells auf Sonntag abend mal rein :D
 
Netter Deal ^^
GZ!!!
 
c9ikdv4f4mccvvb84.jpg


Güldenes Char-Büldchen yeeey.
 
dann musst du aber auch mich viel stolzerer sein, da ich schon Lvl73 bin!
 
ich bin paragon lvl 0 :p Hab mit D3 aufgehört nachdem ich mit norm durch war....
 
Moin :hy:

Nach diversen Computerproblemen musste ich DII neu installieren und habe mich entschlossen, das als Grund für eine Art "Reset" zu sehen, also meine alten Savedateien erstmal nicht weiter zu nutzen. Weil ich dann meine Kiste und Gegenstände von Grund auf neu sammeln und sortieren kann, hätte ich gerne einen Tip, wie ich das am besten gestalte.

Bisher habe ich einfach PlugY mit der großen Kist verwendet, was allerdings nach einer Weile sehr, sehr unübersichtlich geworden ist. Die weiteren Features von PlugY (sprich: Ladderrunenwörter, WE und ÜT) würde ich gerne weiter haben. Einige haben hier zwecks Itemverwaltung immer gut über GoMule geredet. Kann mir jemand sagen, in welcher Konfiguration die beiden Programme am besten zusammen laufen? Und: Gibt es über TCP/IP mit PlugY Probleme, bzw. muss mein Mitspieler auch mit PlugY spielen?

Gruß :hy:
 
Kann mir jemand sagen, in welcher Konfiguration die beiden Programme am besten zusammen laufen?

Mehrseitige geteilte 10x10 Kiste ausmachen, fertig. Andernfalls kann das böse überraschungen geben da GoMule für die Standardkistengröße gemacht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben