Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich würde interessieren was da so eure Erfahrungen sind. Was sind die stärksten Builds zum leveln und mfen?
@ Sabber: Hast du die Wurmgruft auch mit /players8 gemacht? Wenn ja, muss ich des ja auch machen, sonst is mein Nec ja ne derbe Pussy :/
€: Mach grad die Wurmgruft mit /players8. Geht eigentlich, v.a. da mir die eine Wetterhexe am Horadrimwürfel ne Ariocs Nadel gedroppt hat und er nun n wenig mehr wummst. Nur der ist so DUUUMMM Bin wirklich die ganze Zeit am TPs usen.
was ich eigentlich fragen wollte: kann mir jemand in guten tipp geben, wie ich in d3 mit ~4.3 mio an meinem barb schnell die effektivität steigern kann?
link
zu den Chars: alles killen können ist ja nett, aber eine Dualsorc hat halt schon deutlich weniger Schaden als eine reine Blizzard oder Blitz. Blizzard ist halt extrem gut für Einzelgegner wie Andariel oder Mephisto und auch in den Alten Tunnels p1 (das beste MF Gebiet, zumindest im SP wenn man die Karte kennt) überragend. Blitz ist durch Teleport bei Baalruns auch besser als Java. Mit meiner Sorc mit Infinity hab ich Baalruns auf p8 (Baal selber auf p3 wegen XP Cap) in knapp über 3min gemacht, da kommt man mit laufen einfach nicht ran und Enigma auf einer Java suckt halt, weil man so wenig FCR hat.
was anderes: seit wann ist der da unser Mod: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Garland ?
oder ist das nur ein Namechange, nie gehört den Namen