• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2 Equip:
Hab noch einiges rumliegen was ich nicht mehr brauche. Infinity, Enigma, HotO 40. So Sachen halt :ugly:
 
Servus SP-Community ;)

Spiele nun auch schon seit vielen Jahren meine SP Chars mit Plugy. Immer mal wieder packts mich für ne Woche und dabei ist mit der Zeit schon einiges zusammengekommen. Meine Motivation ist es prinzipiell endlich die allerletzten Uniques, die ich bislang in >10 Jahren DII noch nie gefunden habe zu ergattern. Nebenbei sollen die Chars allerdings auch anständige Levels erreichen... Ergo: Möglichst hoher killspeed bei /p 8 bei möglichst hohem MF...

Mein derzeitiger Favotit ist ne Java lvl 93.

Die Packt Baalruns bei /p8 mit 400mf fast immer unter 4:30 min... Weit besser als meine Experiemnte mit Dualsorc, Summoner, Hammerdin usw.

Mich würde interessieren was da so eure Erfahrungen sind. Was sind die stärksten Builds zum leveln und mfen?

Gruß,
Cesp
 
Klingt interessant :) Habe ja keine Ahnung und noch nie eine gespielt, aber wäre dann wohl des nächste Projekt, wenns der Necro durch Hölle geschafft hat und ich was anderes will.

Spiele ja Summoner und der is einfach unendlich gechillt. (ausser Wurmgruft)
 

Mich würde interessieren was da so eure Erfahrungen sind. Was sind die stärksten Builds zum leveln und mfen?

"die stärksten" gibt es bestimmt verschiedene. kommt ja auch drauf an, was man machen
will. n rosa heimwerker ist eigentlich immer ziemlich weit vorne mit dabei,
speziell wenn er natürlich ne eni hat. dazu macht er einfach lächerlich viel schaden.
Java geht natürlich auch gut in gegenden wie wst und cs.
sorc mit nem infinity-merc ist natürlich auch für sowas prädestiniert.

ich orientiere mich aber lieber an den chars, die ich gerne mag bzw die ich gerne mal
ausprobieren würde.

also wie immer:
mf -> Summoner
Goldbarb (mit Amok oder Raserei als Hauptskill)
rohlinge -> Gifter / WF-Bowie


@Aquarius: ja, die Wurmgruft ist nervig, aber mit genug tps gehts ganz gut.
 
Ich glaub das schnellste das ich habe ist meine Blitzsorc. Die ist um die 94 oder so. Ich glaub ich Kram mal meine ganzen Items hervor^^
 
zum MFen ist Blizzard Sorc das beste, am Anfang für Andariel und Mephisto für Standardunqiues (Harle, Herold, Schmuck etc), später Alte Tunnels für die seltenen Sachen.


zum Leveln auf hohe Levels geht nix über Blizzsorc imo, Baalruns Baby!
 
stimme Zeon voll zu, die paar geilen drops die ich hatte, waren alle in den Tunnels mit ner Blizz... und wie ich das so von den drop pics überschaue, dürfte das auch die gängigste der lukrativen sachen sein. Allerdings ist jedenfalls meine am effektivsten, wenn sie p1 runs macht und die paar CI-mobs einfach stehen lässt. mit ner geilen map ist das zum mfen besser als CS-runs, kann man aber bestimmt anders sehen...

was ich eigentlich fragen wollte: kann mir jemand in guten tipp geben, wie ich in d3 mit ~4.3 mio an meinem barb schnell die effektivität steigern kann?

link
 
@ Sabber: Hast du die Wurmgruft auch mit /players8 gemacht? Wenn ja, muss ich des ja auch machen, sonst is mein Nec ja ne derbe Pussy :/


€: Mach grad die Wurmgruft mit /players8. Geht eigentlich, v.a. da mir die eine Wetterhexe am Horadrimwürfel ne Ariocs Nadel gedroppt hat und er nun n wenig mehr wummst. Nur der ist so DUUUMMM Bin wirklich die ganze Zeit am TPs usen.

türlich auf 8, schummeln kann ja jeder.

eben im CS böse umgelattet worden von de seis mit fana + x .
merc trotz tal maske und obi in eth drescher kein hindernis :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nix übern Wut-Werwolf mit nem ätherischen Grabräuber und 2*ed/ias und ner Zod! Dazu eine Heiligie Rüstung, die mit einem Charakter bei Anya personalisiert wurde, der Tyrael heißt und dann Stärke rein. Gulli mit nem Topas, Wächtertreu, Gheeds, etc.^^
 
Für reine Baalruns ist mit der richtigen Map auch eine Java nicht die schlechteste Alternative, braucht aber gute Ausrüstung. Auch eine Blizzard Sorc mit Nova, eine sogenannte Blova Sorc, soll sich gut für Baalruns eignen.
Die gängige Wahl ist aber meistens eine Blitze.
Einfach mal im SP Forum bei diii.net vorbeischauen. Da gibt es umfangreiche Tipps und Builds.

Für MFen sind die alten Tunnel und damit die Blizzard Sorc am besten.

Ich selber spielte eine Blitze in den Pits auf /p7 am liebsten, ist aber nicht die effektivste Wahl, für mich aber die langzeitmotivierendste.

Am besten sind ATs auf /p1.
 
was ich eigentlich fragen wollte: kann mir jemand in guten tipp geben, wie ich in d3 mit ~4.3 mio an meinem barb schnell die effektivität steigern kann?

link

Wenn's von der Kohle her reicht: Tyraels -> IK-Rüste (könnte aber mit 4 Mio knapp werden, musste mal sehen). Ansonsten den Ring an der Mainhand durch einen mit Damage und CD/CC ersetzen. (aber Achtung wegen der Breakpoints).

Edit wegen Topic und so: Ich hab auch immer eine Blizz in den ATs bevorzugt. Die kann auch gut Baalen wenn's sein muss.
 
\0/

Gerade D2 rausgekramt, da ich mir in meinem jetzigen Zustand kein D3 HC zutraue und einen Grailer gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=13505

3 to Go.
 
Blöde Frage, aber was kann man mit dem Teil anfangen? :confused:

Und spielt ihr die Sorcs auf ein-Element oder Dual? Habe für meine Chars immer den Anspruch, alles plätten zu können. Könnte da so ne Power-Java wie von Cespaner genannt, was für mich sein? Würde mir dann mal die Skillung und Statung reinziehen und dann losgamen.
 
nein, das Teil ist nirgends zu gebrauchen.

Welche 3 fehlen dir noch? mir fehlen ja noch 5-6: Mang Song, Cranium Basher, Shadow Dancers, Deaths Fathom, Darkforce Spawn; beim Schaefers bin ich mir nicht sicher, dachte eigentlich dass ich einen gefunden hab, aber laut meinem Bestand + Tradelog siehts aus als ob das nicht stimmt.

Dafür bin ich mit meinem zwei gefundenen Tyraels wohl in einem sehr kleinem elitären Kreis von Leuten die das behaupten können :D



zu den Chars: alles killen können ist ja nett, aber eine Dualsorc hat halt schon deutlich weniger Schaden als eine reine Blizzard oder Blitz. Blizzard ist halt extrem gut für Einzelgegner wie Andariel oder Mephisto und auch in den Alten Tunnels p1 (das beste MF Gebiet, zumindest im SP wenn man die Karte kennt) überragend. Blitz ist durch Teleport bei Baalruns auch besser als Java. Mit meiner Sorc mit Infinity hab ich Baalruns auf p8 (Baal selber auf p3 wegen XP Cap) in knapp über 3min gemacht, da kommt man mit laufen einfach nicht ran und Enigma auf einer Java suckt halt, weil man so wenig FCR hat.
 
Schaefer's, Cranium Basher und Death Web habe ich noch nicht gefunden.
Ok, wenn mans genau nimmt, fehlen mir auch noch 6, da ich das Cow Set noch nicht habe. Klammer ich aber erstmal aus.
Zwei Tyrael's ist natürlich albern. ;) Eine hatte ich zum Glück auch schon gefunden. Die bricht einem ja meistens das Genick, wenn man alles finden will. ;)
 
Mir fehlt Ravenlore und Dragonscale aber komplettiert werde ich das wohl nicht mehr bekommen,zumindest in absehbarer Zeit, dafür macht mir d3 noch zuviel Spaß ;)
 
zu den Chars: alles killen können ist ja nett, aber eine Dualsorc hat halt schon deutlich weniger Schaden als eine reine Blizzard oder Blitz. Blizzard ist halt extrem gut für Einzelgegner wie Andariel oder Mephisto und auch in den Alten Tunnels p1 (das beste MF Gebiet, zumindest im SP wenn man die Karte kennt) überragend. Blitz ist durch Teleport bei Baalruns auch besser als Java. Mit meiner Sorc mit Infinity hab ich Baalruns auf p8 (Baal selber auf p3 wegen XP Cap) in knapp über 3min gemacht, da kommt man mit laufen einfach nicht ran und Enigma auf einer Java suckt halt, weil man so wenig FCR hat.

Also ich komm mit Arach und Spirit + Wizzy im 2nd Slot auf das 100er Cap. Damit telt auch ne Java ganz ordentlich.
Hab das ganze nun auch mal mit ner Lightning Sorc probiert. Gefällt mir persönlich nicht ansatzweise so gut. Kann zwar mehr MF reinpacken, ist aber gefühlt in allen anderen Belangen unterlegen. Außerdem kann ich nach Jahrelanger gewöhnung irgendwie keine Sorc mehr ohne Insight spielen... :irre:

Und nen Baalrun schafft die Amsel auch in 3-4 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was anderes: seit wann ist der da unser Mod: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Garland ?

oder ist das nur ein Namechange, nie gehört den Namen
 
was anderes: seit wann ist der da unser Mod: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Garland ?

oder ist das nur ein Namechange, nie gehört den Namen


Seit nem halben Jahr glaube ich. Ich denke er hat mich mal angeschrieben wegen was, als er "neu" war. Garland, stell dich deiner SP Comm doch mal vor (;
 
Den Typ hab ich noch nie gesehen :lol::top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben