• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, falls Du keinen Webspace hast in PDF umwandeln.

Ach so, Neujahrs-Pindle-Nachlese:


 
GZ,zu den Sachen Tom:WD
Bei mir hat Pindle an magischen Sachen noch nix erwähnenswertes abgeworfen,dafür hab ich meine BER-Rune beim ancasten dort gefunden^^

Das mit den Flavie in PDF umwandeln hab ich hinbekommen,mit nen addon für Firefox und dann in Google-Drive hochgeladen.
 
ein perfektes Maras, krass :eek:

Giev free pls? :angel: :D
 
Ist HC, nix für Dich :p
 
Erst den, dann den:

dvwb.jpg

aus dem CS geholt. Warum nur ein Sockel? Ohne hätte ich ernsthaft an nem Delirium für nen Summoner überlegt...
 
beim shoppen gefunden:



meh und jetzt nochmal MIT +3 PC, thx -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir irgendwie ein wenig doof vorkam im Jahr 2014 immernoch über ICP/IP-Spiele zu mulen habe ich mir GoMule runtergeladen.

Das Zeitersparnis! :eek:
 
Brav!

Und immer schön Projekte für die verschiedenen Patch-Versionen erstellen.
 
Ahja. Bei meinen 1.07 1.08 und 1.09 Chars hat der Flavie Report rumgemotzt, die habe ich dann per Hand entfernt (nachdem ich zuerst meinen ganzen Save-Ordner geladen haben). GoMule selber konvertiert aber keine Charaktäre oder?
Sonst müsste ich nochmal das Backup laden. Ich habe gerade schon versucht es nachzugucken, aber meine 1.09 Installation will trotz eingelegtem Image nicht starten. Habe ich das etwa früher über CD gestartet?
 
GoMule konvertiert nichts aber wenn da irgendwann der Wurm drin ist findest Du nie wieder die Original-Versionen.
Lieber nochmal neu machen und dann fein säuberlich nach Patches trennen.

Bezgl. No-CD: Spielst Du mit D2SE? Damit bräuchtest Du keine CD mehr.
Und auch nur noch eine D2-Installation für alle LoD-Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh nein. Ich habe 4 mal Diablo II auf dem Rechner.

Den Charaktären eine Version zuzuordnen ist kein Problem. Bei 1.07 und 1.08 habe ich zusammen keine 8 Charaktäre. Bei 1.09 habe ich eine Sorc die Baal besiegt hat und nicht ganz 10 Mulis will ich meinen. Meine 1.13 Mulis sind Amazonen, meine 1.09 Mulis sind Barbaren, was eine weitere Hilfe darstellt. Außerdem kann man ja immernoch (zumindestens theoretisch wenn man Diablo denn starten könnte) von Version zu Version gehen. Bei 1.07 würden nur die 1.07 Chars angezeigt werden, bei 1.08 nur 1.07 und 1.08, und so weiter, und so ist schnell zu erkennen welcher Char zu welcher Version gehört.

Wie funktioniert dieses D2SE? Könnte ich damit noch problemlos TCP/IP-Spiele spielen? Oder Diablo mehrfach starten? Und was ist da mit Plugy?

Man müsste mal zählen wieviele Fragen ich dir in den letzten 24 Stunden gestellt habe. :kiss:
 
D2SE
Eine Installation (Version egal), alle Patches ab 1.07 ohne CD spielbar, beliebig oft starten, PlugY ab 1.09 anwählbar (nur WE und UT aktivieren) und trotzdem alles über GoMule archivieren. Getrennte Save-Verzeichnisse für jeden Patch. Kein Durcheinanderkommen mehr möglich ;)

A singleplayers dream has come true :D
 
Ehm. Habe mir D2SE auch noch runtergeladen. Scheint ja erstmal alles schön und gut. Aber gibt es eine Möglichkeit Diablo im Fenstermodus zu starten? Die Option -w die dort zu sehen ist gilt offenbar für Glide und nicht für Diablo?! Jedenfalls startet er auch wenn die Option aktiviert ist Diablo im Fullscreen Modus.

Nachdem ich zum 15. mal den Haken neugesetzt habe geht es auf einmal doch.
Schön ist aber auch anders. Es klebt oben links in der Ecke fest und kann nicht bewegt werden. Lässt sich das auch irgendwie beheben? Gilt scheinbar auch nur für 1.13. 1.09 darf ich bewegen wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach nochmal den Videotest.
Und dann auf Glide umstellen und im Glidewrapper die Fenstereinstellungen kontrollieren.

Ah so:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14706
:ugly:
Wenigstens wieder was für den Grailer :(
 
Grade eben schmeißt mir Meppel der Dubel ne Sur vor die Füße. Was fang ich damit jetzt nur an?:confused:
Dabei wären mir Harle oder Vipern tausendmal lieber gewesen :(
 
aufheben und warten bis ne Rune dropt die ein RW möglich macht. Oder wenn noch eine dropt dann vielleicht hochcuben.
Meine Sur gammelt auch seit 1 1/2 Jahren in der Truhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben