• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei mir heute war komisch,das tal amu,2 mal LoH's und einmal Kopjägers Ruhm.Meist hab ich auch längere Durststrecken
 
Hatte gestern cham bei meppl und eth. Schnitters ebenfalls bei meppl :)
Arach ist auch gedroppt....leider eth. :(
 
Hihi, Low-Set Kombos sind so overpowered :ugly:
2 Schläge für die Countess x)
 
uuih:



mein erster guter drop seit... ewigkeiten ^^
ist halt leider non-eth und 2 sox, aber was solls :D
 
gz

und CdmC: Ich liebe Low Sets. Irathas Putzmacherei hab ich mal als Barb benutzt bis Alp A5 oder so. Hatte nicht so viel gutes Zeug und hatte auch wenig bis keine Ahnung vom Game damals. Hat aber echt Spaß gemacht damit :)
 
gz

und CdmC: Ich liebe Low Sets. Irathas Putzmacherei hab ich mal als Barb benutzt bis Alp A5 oder so. Hatte nicht so viel gutes Zeug und hatte auch wenig bis keine Ahnung vom Game damals. Hat aber echt Spaß gemacht damit :)

und das kann ich mir vorstellen. Irathas ist mMn ein richtig gutes lowset für nen melee. ich meine 65@ (außer psn, na egal!) 20 ias, 30frw plus bissl stats und def. Das geht doch schon ^^
 
GZ zum TR!

Scheinen "Grabräuber-Wochen" zu sein ;)
Pindle, der knochige Sack, dropt verhältnismäßig oft Rätselhafte Äxte die letzte Zeit.
Die Map werde ich erst mal nicht wechseln (auch wenn Kruemelmonschda und Zeon' sagen, es wäre Zufall). Jeden dreißigsten Run im Schnitt eine Rätselhaft Axt läßt hoffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trag ja aber nicht nur eines^^
Sondern gleich 2 1/2. Perfekt kombiniert wie ich finde. Mal schauen wie lange ich mit nem Zealer damit durch komme xD

@ Mac, was haben Map und Drop miteinander zu tun?:confused:
 
Das ist mein Aberglaube daß die Map-Seed nicht nur auf Racks wirkt ...
 
Ich trag ja aber nicht nur eines^^
Sondern gleich 2 1/2. Perfekt kombiniert wie ich finde. Mal schauen wie lange ich mit nem Zealer damit durch komme xD

Und welche, wenn ich so neugierig fragen darf? Ich schätze mal, das T&T dabei ist.

Auch meinerseits GZ zum TR. Bei mir droppt momentan nur Grütze. Deswegen hab ich beschlossen mal nen neuen Nec zu starten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keinen passenden Reif habe... Egal, zu Not rennt er auch noch in Hell mit Lore rum. War im übrigen ne Super idee, das Mistding in ein Krönchen zu sockeln :ugly:
Ansonsten quält mich die Frage, ob ich Bone in einen Harnisch sockeln will. Oder generell in ne Exceptional Rüstung.
 
Und welche, wenn ich so neugierig fragen darf? Ich schätze mal, das T&T dabei ist.

Auch meinerseits GZ zum TR. Bei mir droppt momentan nur Grütze. Deswegen hab ich beschlossen mal nen neuen Nec zu starten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keinen passenden Reif habe... Egal, zu Not rennt er auch noch in Hell mit Lore rum. War im übrigen ne Super idee, das Mistding in ein Krönchen zu sockeln :ugly:
Ansonsten quält mich die Frage, ob ich Bone in einen Harnisch sockeln will. Oder generell in ne Exceptional Rüstung.

Hab ich noch nicht gefunden, sonst wäre das #1 :(
Hsarus, Full Angelic und Cathans Helm+Ring. Als Glove noch Bloodfist.

Über Grützen-Drops kann ich mich nicht beschweren. Um + Tal Amu von der Countess^^
 
Und welche, wenn ich so neugierig fragen darf? Ich schätze mal, das T&T dabei ist.

Auch meinerseits GZ zum TR. Bei mir droppt momentan nur Grütze. Deswegen hab ich beschlossen mal nen neuen Nec zu starten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keinen passenden Reif habe... Egal, zu Not rennt er auch noch in Hell mit Lore rum. War im übrigen ne Super idee, das Mistding in ein Krönchen zu sockeln :ugly:
Ansonsten quält mich die Frage, ob ich Bone in einen Harnisch sockeln will. Oder generell in ne Exceptional Rüstung.

Ein Harnisch würde meines Wissens nach einen Geschwindigkeitsmalus mit sich bringen, deswegen würde ich es in eine leichte Rüstung bauen. Mein Bone ist in einem Dämmerschleier. Die Um-Rune braucht selber schon lvl 47, da tuen die 2 extra lvl für den Dämmerschleier auch nicht weh. 77 Stärke sind zwar immernoch mehr als ein Harnisch aber meistens ist es damit trotzdem nicht das schwerste Item. Und selbst wenn sind 77 Stärke in Zeiten von Torch, Anni und Umskillen im Singleplayer auch kein Problem mehr.
 
@ scrawl: also rein optisch ist son summoner schon lustiger zu spielen als mein melee^^

@Spiel: Wenn du mir noch ne Glimmershard vor die Füße kotzt, dann krieg ich nen Schreikampf! Naja immerhin mittelgutes +3 Eschutas dabei.
 
meine paar nachmittagswalks haben siich gelohnt,erst die tal rüssi,dann ne giftfacette von diablo.nen 11/10/9 anni und zu guter letzt ne Lo rune von nila persönlich.
könnte öfter so gut laufen.
 
Ich hab gestern mit meinem Druiden nen Anni mit den exakt gleichen Werten aus Über-Dia gekloppt, wie er schon im Inventar hat... Gut, bei nem 18/18/10 wehr ich mich sicher nicht dagegen ;)
Ansonsten siehts mit interessanten Funden immer noch eher mau aus. Dafür hab ich beschlossen wegen ner 19/20 Nec-Fackel nen Melee-Nec anzufangen.
 
Ich mach seit 2 tagen andi und meppl alptraum runs auf der suche nach soj und wartravs, die einfach nicht droppen wollen :(

Grail update:
125/504 perfekte Items
410/504 items
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben