• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hatte eigentlich diese absolut beschissene Idee und hat das Forum unleserlich gemacht?

gestern clone,heute clone,diesmal wars aber echt nen krampf#

nen 17/11/8 geworden

und scheisse,ich konnte ihn nicht wegmulen,mit shared stash wärs gegangen :-(

Zuletzt bearbeitet:
nutzt du gomule? dann bei offenem game gomule öffnen, den alten anni wegmulen, gomule speichern & schließen, im game den alten anni droppen und neuen anni aufheben.

danach hast du den neuen im inv und den alten in dem stash/auf dem char wo du ihn hingepackt hast ;)

hehe, erste wirklich brauchbare Rune in HC gedroppt. Hab Lust auf mehr

nutzt du gomule? dann bei offenem game gomule öffnen, den alten anni wegmulen, gomule speichern & schließen, im game den alten anni droppen und neuen anni aufheben.

danach hast du den neuen im inv und den alten in dem stash/auf dem char wo du ihn hingepackt hast ;)

danke

Apropos IST, was macht man als Selffoundspieler mit MAL und IST, wenn man mehr hat als man direkt braucht? Hochcuben Richtung OHM/LO oder gibts bessere Ideen?

Ali Baba "IstIst" fürn gold/mf Shouter ;)

edit: und dankööö :D

edit2: oha neue vorstellung

Zuletzt bearbeitet:
Süß mein kleiner Classic Giftdolcher :D

cwtomh9v.jpg

1. musste ich "tunngle" erstmal googlen...
2. ist das nicht sowas wie hamachi?
3. ich nicht :)

Deine Trojaner und was weiß ich für Viren-Mal-Ware-Hacks kannst behalten. Du willst doch nur unsere Blizzard-Account-Daten ausspionieren um später unser RMAH Konto in D3 zu plündern!!!11elf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben