Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Resi sollten auch nicht gerade -50 sein
€: Ich glaube aber nicht das du jedes mal wechselst.. selbst bei einer so schönen Zahl
warum cubest du dann einen 94er wenn erst ab 95 alles möglich ist?
Ich habe das Gefühl, ihr habt das Dropglück gepachtet, so daß für mich nichts mehr übrigbleibt. Gestern 1h UK gemacht auf einer sehr schönen Map (2 Lagerfeuer) und als Ergebnis nur einige Makellose und als höchste Rune eine Ko.
Leider nicht, noch keinen einzigen Life skiller gefunden
Mh, kA, ich hab UK Runs gemacht (min 100) und dann ein Keyset gesucht und gefunden -> Fackel geholt.
>2 stunden bestimmt.
Bin bei 3360 Kisten wenn ich richtig zähle: Sur Lo Vex Gul Mal Mal als was dabei herauskommt, nicht schlecht find ich!
Dann mach mal weiter, wenn da nach 10h keine nennenswerten Runen rausspringen würds mich schon sehr wundern. Ausserdem mach ich grad keine UK Runs, also sollte was für dich übrig bleiben
Meine neue UK Map ist vom Aufbau und Bossmenge echt toll...blöd nur, dass nichts dropt. Einen Gris Helm gabs mal wieder. Da hab ich jetzt bestimmt schon 7 oder 8 davon. Eine Gris Waffe gab es sogar auch noch, hatte schöne 231ed aber natürlich nur 3 Sockel...