• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 95 ist alles möglich also auch 2-99 scs
@Born' du solltest mal die anderen 100 Seiten sehen :D

warum cubest du dann einen 94er wenn erst ab 95 alles möglich ist?

Resi sollten auch nicht gerade -50 sein

€: Ich glaube aber nicht das du jedes mal wechselst.. selbst bei einer so schönen Zahl

nö, eigentlich hat das ne andere vorgeschichte. bedingt durch meine jahrelange d2-abstinenz (und anwesenheit in einem mmorpg) hab ich mich gedanklich so eingestellt, dass pro char maximal einer hochgespielt - und je nach lust/bedarf entsprechend umgeskillt/umgekleidet wird. so habe ich es auch hier bislang gehalten, die möglichkeiten durch plugy bzw. später token waren ja da.

da ich dadurch aber auch entsprechend wenige charvarianten (an)gespielt habe, breitete sich irgendwann tristesse aus. und naja... nach dem fund des dws kam mir die idee "wenn du jetzt nochmal rumluckst und nen gutes df findest...". so dass ich zB die jetzige sorc auf dem aktuellen stand (full tal blizz/fb zum mfen, da bliebe auch die 666 im zweitslot erhalten - und ja, ich switche fast bei jedem boss!) belassen und 1 oder 2 neue hochspielen würde (die eine als l/cl per griffons und die andere fulldämatsch per df).

das ist aber alles träumerei, aktuell geht es hauptsächlich darum den orb überhaupt mal zu finden bzw. meine itemsammlung weiter zu vervollständigen. der rest ist zweitrangig, bzw. (noch) wayne...

Nach gestriger Suchterei in UK hab ich jetzt

Sur Lo Ohm Vex Vex

Lo und Vex also gedroppt.

Daneben natürlich noch Skiller (WC mit eg, MA, blabla) und Gems und so. Gute SCs sind noch nie da gewesen :(

Wie lange darf man sich denn "Suchterei" vorstellen?

4 Stunden mit 0:45 pro Run oder so was? :ugly:

Leider nicht, noch keinen einzigen Life skiller gefunden :(

Mh, kA, ich hab UK Runs gemacht (min 100) und dann ein Keyset gesucht und gefunden -> Fackel geholt.
>2 stunden bestimmt.
Bin bei 3360 Kisten wenn ich richtig zähle: Sur Lo Vex Gul Mal Mal als was dabei herauskommt, nicht schlecht find ich!

Ich habe das Gefühl, ihr habt das Dropglück gepachtet, so daß für mich nichts mehr übrigbleibt. Gestern 1h UK gemacht auf einer sehr schönen Map (2 Lagerfeuer) und als Ergebnis nur einige Makellose und als höchste Rune eine Ko.

Insgesamt sinds 10 Stunden im Moment. Mach soviele und dann schau mal was bei rauskommt :D
Ich find UK ist recht zuverlässig, wie man daran sieht das es viele hier im Forum mit Erfolg machen.

eine ganze Stunde und du hast nix gefunden? unglaublich!

Ich habe das Gefühl, ihr habt das Dropglück gepachtet, so daß für mich nichts mehr übrigbleibt. Gestern 1h UK gemacht auf einer sehr schönen Map (2 Lagerfeuer) und als Ergebnis nur einige Makellose und als höchste Rune eine Ko.

Dann mach mal weiter, wenn da nach 10h keine nennenswerten Runen rausspringen würds mich schon sehr wundern. Ausserdem mach ich grad keine UK Runs, also sollte was für dich übrig bleiben ;)

Meine neue UK Map ist vom Aufbau und Bossmenge echt toll...blöd nur, dass nichts dropt. Einen Gris Helm gabs mal wieder. Da hab ich jetzt bestimmt schon 7 oder 8 davon. Eine Gris Waffe gab es sogar auch noch, hatte schöne 231ed aber natürlich nur 3 Sockel...

In 30h LK mit ~35s Runzeit gab es bisher eine Ohm und 2 Gul. Ich kann Labarna da nur zustimmen.

Leider nicht, noch keinen einzigen Life skiller gefunden :(

Mh, kA, ich hab UK Runs gemacht (min 100) und dann ein Keyset gesucht und gefunden -> Fackel geholt.
>2 stunden bestimmt.
Bin bei 3360 Kisten wenn ich richtig zähle: Sur Lo Vex Gul Mal Mal als was dabei herauskommt, nicht schlecht find ich!

wie zählst du die denn? :eek:

Dann mach mal weiter, wenn da nach 10h keine nennenswerten Runen rausspringen würds mich schon sehr wundern. Ausserdem mach ich grad keine UK Runs, also sollte was für dich übrig bleiben ;)

Meine neue UK Map ist vom Aufbau und Bossmenge echt toll...blöd nur, dass nichts dropt. Einen Gris Helm gabs mal wieder. Da hab ich jetzt bestimmt schon 7 oder 8 davon. Eine Gris Waffe gab es sogar auch noch, hatte schöne 231ed aber natürlich nur 3 Sockel...

wer geht denn bitte wegen den bossen nach uk? mal davon ab, dass son geierpack auf /p7 mit fana, extra strong und ad-trigger sogar gefährlich werden kann.

und schön zu sehen, dass auch andere leute kein glück mit gris items haben. glaub, wenn bei mir irgendwann mal ne goldene corona droppt, hat die bestimmt 1sox und minstats... um die pointe noch nachzureichen ~.~

ne LO hab ich btw immer noch keine aus superchests. wie gut, dass sich über den "kleinkram" aber ~10 cuben liessen :ugly:

Nach Ewigkeiten mal wieder nen Picup :lol: Irgendwann schaffe ich es noch zum Succubus ...

Das Alter nagt an mir :clown:, ich meinte natürlich AT-Map. In UK braucht es wirklich keine Bosse.
Beim Gris Set ist aber definitiv der Wurm drin: Helme ohne Ende, Waffe zweimal (beide 3s), dazu eins mit 4s ertradet und das Schild gibt es glaub ich gar nicht, das musste ich auch ertraden.

so, grad einen 8max LC für die Bowie ertradet und den 6max/5dex ausgetauscht. Gab auch einen gigantischen Schadenszuwachs:
davor: 1341-7043
danach: 1337-7050

1.5 avg dmg mehr, yeah!^^

<3 Bowie

grad ne pul unter nen stein im schwarzmoor hervorgekramt und nen spiel früher nen non eth skulldors von nen random boss ausm turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben