• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre das ganze nicht interessanter wenn man ein TCP/IP Turnier veranstaltet? Leveln auf lvl9, gefundene Items only und dann am Ende gegeneinander antreten.
Charaktervorstellungen kann man ja trotzdem machen.

Find ich beides nicht uninteressant. Bisher hab ich die entspechenden Items mit niedrigen Anforderungen kaum beachtet und deswegen wahrscheinlich wenig brauchbare Items.
Nach ein bisschen Lektüre im Forum hab ich schon etwas Blut geleckt und werde mal mehr auf low lvl Items achten.
Ich hab an mehrere Itemspender gedacht, die zusammen den Char bauen, weil gute pvp Items oft ziemlich selten sind und so vielleicht ein halbwegs gut ausgerüsteter Char rauskommen könnte.

Haben hier ein paar Leute Lust auf ein low lvl PvP-Projekt im SP? Grundidee wäre in etwa: wir suchen uns was raus (z.B. lvl 9), wählen einen Char und planen das Equip. Diesen Char bestücken wir mit gespendeten Items von allen, die mitmachen wollen und am Ende wird der Char im entsprechenden Thread vorgestellt. Dass das Ganze nicht "Highend" wird ist klar, aber ein bisschen was sollte schon zusammen kommen, wenn sich mehrere SPler beteiligen.
Jemand interessiert?

Ich würde da viel eher ein Lvl 9/12 HC PvP Turnier vorschlagen...

Woah :ugly:

Das Griffons ist ja voll crap ey, nur 170 def :p

gz zu dem Teil. Plitze oder Java?

Ist auf jeden Fall ein Grund für einen neuen Char. Die Blitze holt auch so Keys, die kriegts nicht.
Wahrscheinlich bau ich ne Java, einen Char zum Kühe melken will ich schon länger. Sollte trotz wenig def bei der Kopfbedeckung spielbar sein. An Facetten fehlts aber noch ganz gewaltig.

ich würd das ding ja auf meinen veno packen, zusammen mit dem infinity in ner noneth cv

Ist auf jeden Fall ein Grund für einen neuen Char. Die Blitze holt auch so Keys, die kriegts nicht.
Wahrscheinlich bau ich ne Java, einen Char zum Kühe melken will ich schon länger. Sollte trotz wenig def bei der Kopfbedeckung spielbar sein. An Facetten fehlts aber noch ganz gewaltig.

und zu dem markierten satz bitte mal ein "perf" griffons denken... :ugly:

ne ne, spass beiseite. das teil taugt nich, die kühe hauen dich links und rechts nur so aus den socken. lieber ne coa (def!!!) oder andys (style!11) drüber ziehen. wer braucht schon -res bei 50er lres-rindern, wenns teh allmighty infy gibt?

Söldner nervt im Kuhlevel, weil er beim Herden stört und versehentlich den König umhauen könnte. Also nix Infinity.

war das unter plugy nicht irgendwie egal? habs im cow nie wirklich lange ausgehalten aber irgendwas war da doch..

ich nehm sämtliche dropluck heulerei zurück!
meine erste selffound WF, yeehaw!! :clown:

Find ich beides nicht uninteressant. Bisher hab ich die entspechenden Items mit niedrigen Anforderungen kaum beachtet und deswegen wahrscheinlich wenig brauchbare Items.
Nach ein bisschen Lektüre im Forum hab ich schon etwas Blut geleckt und werde mal mehr auf low lvl Items achten.
Ich hab an mehrere Itemspender gedacht, die zusammen den Char bauen, weil gute pvp Items oft ziemlich selten sind und so vielleicht ein halbwegs gut ausgerüsteter Char rauskommen könnte.

wäre dabei

meld du dich mal lieber in deiner auktion zu wort :)

edit: wie er mir zuvor gekommen ist :O

mit welchen items erreicht ein summoner wohl den höchsten schaden (skelette, magier und CE)? revives nerven da eher und stehen den skeletten im weg rum oder?

Nicht schlecht das ding^^

wegen summoner,eigentlich ja,merc zum leiche beschaffen,armee holen un dann schön ce reinholzen.glaube beast soll recht gut sein wegen fana

hu, tradest du den skiller?

beast hab ich schon, eni auch, infi auch :P ich frag mich nur ob ich was großes übersehen hab...ce geht halt auf höheren playersettings nicht mehr so ab ;) hat mal jemand die auswirkungen von facetten getestet? es wirkt, glaub ich, nur der -schaden...merkt man den?

hu, tradest du den skiller?

beast hab ich schon, eni auch, infi auch :P ich frag mich nur ob ich was großes übersehen hab...ce geht halt auf höheren playersettings nicht mehr so ab ;) hat mal jemand die auswirkungen von facetten getestet? es wirkt, glaub ich, nur der -schaden...merkt man den?

ka ob ich den traden möchte,hab ja die auktion noch am laufen.da is dein summ ja recht perfekt,wenn ich dir meinen zeig wirste wohl lachen,aber ich komm klar auch auf höheren spielerzahlen.glaube facetten bringen nich so viel,die magier sin eher da um die monsterreg zu verhindern bzw zu verlangsamen wenn ich mich nicht irre.glaub ich sollte mal mal zu ist cuben um mir mein erstes cta ever baun^^

un revives,nehm die eher selten,je nach einsatzgebiet halt,fürn clone sin sie denke mal unabdingbar,so hab ich ihn 2 mal gelegt mitm nec

meiner war auch nicht immer perfekt...so ist das halt am "anfang" ;) also an dem skiller hätte ich schon interesse, schaun wir mal nach der auktion.

für deinen summoner solltest du dir kein cta baun das lohnt sich nicht. skelette sterben eh kaum und können nachgecastet werden, du selbst solltest auch nicht sterben und dmg machts nicht.

bei den facetten gings darum den feuerschaden der kadaverexplosion zu boosten.

meiner war auch nicht immer perfekt...so ist das halt am "anfang" ;) also an dem skiller hätte ich schon interesse, schaun wir mal nach der auktion.

für deinen summoner solltest du dir kein cta baun das lohnt sich nicht. skelette sterben eh kaum und können nachgecastet werden, du selbst solltest auch nicht sterben und dmg machts nicht.

bei den facetten gings darum den feuerschaden der kadaverexplosion zu boosten.

das cta soll ja nich unbedingt fürn summ werden,nervt eh schon diese umrüsterei,hab ja noch ne soso,nen zealer un nen boner die woche angefangen.oder lieber mit cta warten bis es runentechnisch iwann vielleicht mal entspannter ist,mit runen hab ich nich so das glück,bzw brauch man cta überhaupt?hatte mal eins damals in der kurzen bnet zeit geschenkt bekommen.obwohl bissl mehr leben un mana schon mehr sicherheit bedeutet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben