• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt braucht...für ne soso kanns schon ganz entspannend sein mit ein bisschen mehr life andererseits ists da auch latte und man bruacht evtl. nen killslot mit mehr mf...ich hab eins auf meinem hammerdin wobei es besonders da nur luxus und ideenarmut für den 2. slot ist :P auf meinem veno ist es schon ganz nett, der knickt doch hier und da recht schnell ein..aber eigentlich auch nicht. ich würde warten bis du die runen über hast. vorher gibts nützlicheres

was heißt braucht...für ne soso kanns schon ganz entspannend sein mit ein bisschen mehr life andererseits ists da auch latte und man bruacht evtl. nen killslot mit mehr mf...ich hab eins auf meinem hammerdin wobei es besonders da nur luxus und ideenarmut für den 2. slot ist :P auf meinem veno ist es schon ganz nett, der knickt doch hier und da recht schnell ein..aber eigentlich auch nicht. ich würde warten bis du die runen über hast. vorher gibts nützlicheres

ja klar,fehlt eh ne ist und die müsst ich cuben^^mein keyrun nachmittag mitm barb war eher bescheiden,2 rips an den vipern^^, un nur 1 nila key,beste runen waren dol io von gräfin.das einzig gute war der skiller von nen random boss im gräfinturm

Zuletzt bearbeitet:
essenziell notwendig ist cta genauso wie ein separater bo-barb... vor allem, wenn man die varianz der stats bedenkt.

und gerade ein summi dürfte mit zu den bequemsten chars überhaupt gehören...

Wenn ich mir mal ein CtA baue, dann nicht wegen %Life/Mana sondern wegen +1Skill. Man will ja perfekt sein :ugly:

Wenn ich mir mal ein CtA baue, dann nicht wegen %Life/Mana sondern wegen +1Skill. Man will ja perfekt sein :ugly:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :-)

Ich bau mir nachher auch gleich mein CTA, bin ja mal gespannt wie gut oder schlecht es wird.

der kreis schliesst sich!

die JAH war eine meiner ersten highrunen in 1.13, seitdem (05.01.2011) ist keine mehr gedroppt.
zusätzlich hat der barb keine einzige hr aus travi gescheffelt... bis jetzt eben ^^

aber hart erkämpft, geleb hatte fana und toorc might... dazu das übliche ad von ismail und manaburn dazu - der merc war nen 2-hit :ugly:

Herzlichen Glückwunsch zur JAH!

Ich glaub´ ich fang´ doch mal ´nen Rare-Only-No-Fucking-Runeword-Charakter an.
In Patch 1.13 wird´s mit den Drop-Raten doch irgendwie langweilig.

Gruß, Tom

P.S. Oder Classic-HC. Da ist zumindest das Inventar immer frei ^^

Wera, Born: Classic-HC-SF-Starter-Event? Oder wer auch immer mitmachen will, ich hoste.

ScheisenDreckenkackenPissenArsch! Und das dreimal ftw!!!

Gz zur Jah!

@all
Besteht Interesse an einem 15ias/15max Juwel?

@chris
Ich würd mal noch ein paar Tage warten, vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ansonsten können wir ja mal starten. Müssten uns ja dann erstmal auf einen Char und lvl einigen und andere könnten dann auch später noch einsteigen.

Gz zur Jah!

@chris
Ich würd mal noch ein paar Tage warten, vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ansonsten können wir ja mal starten. Müssten uns ja dann erstmal auf einen Char und lvl einigen und andere könnten dann auch später noch einsteigen.

ja klar,wollten doch eh ma ne lan session machen^^

war das unter plugy nicht irgendwie egal? habs im cow nie wirklich lange ausgehalten aber irgendwas war da doch..

Die Einstellung, immer ins Cow zu können wird hier auf sehr wenig Gegenlieb stoßen... :ugly:

Ansonsten halte ich Infy im Cow auch für nicht notwendig...

grad von nem random boss im frostfluss gedroppt,doch keine schlechte idee mal alle eishöhlen in a5 zu clearen^^

fast perfekt :P

Zuletzt bearbeitet:
gz :D ich hab mal eins von nem minion in der wurmgruft lvl 2 bekommen :ugly:

meine rare-only-bowie ist gerade 91 geworden :)

so, bin grade am überlegen, welcher Char als nächstes kommt. Bisher hab ich nen Zealer lvl 92 und ne Java lvl 91. Vielleicht nen Stormer? Oder nen Boner, so einen hatte ich schon ewig nicht mehr....

gz :D ich hab mal eins von nem minion in der wurmgruft lvl 2 bekommen :ugly:

meine rare-only-bowie ist gerade 91 geworden :)

au nich schlecht^^manchmal isses besser mal gebiete zu besuchen welche man nicht oft macht,auch um mal bissl abwechslung zu haben.viell sollt ich ja doch mal ne java anfangen,titans hab au scho,leider non eth

so, bin grade am überlegen, welcher Char als nächstes kommt. Bisher hab ich nen Zealer lvl 92 und ne Java lvl 91. Vielleicht nen Stormer? Oder nen Boner, so einen hatte ich schon ewig nicht mehr....

Die beiden erstmal weg, dann mit ner Sorc anfangen und dann Zealer/Java. Wenne das hast, kannste wiederkommen!

klare Sache: Conv/TO Fireball Pally !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben