• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt die ma fest, kann sein dass ich auf meiner melee paar light facetten brauchen kann, weiss aber ers, wenn das rest eq steht... und ne fire facette (+4 rest egal, hauptsache billig) kann ich auch so brauchen
 
also wenn ich endlich mal ne SUR und ne JAH habe und mir Eni bauen kann, dann nur in einen Dämmerschleier. Gefällt mir vom Style her einfach am Besten.
 
style is ja immer geschmacksfrage... so sieht nen brustpanzer fast immer sch*** aus, aber an nem nec dagegen ists imho fast das schönste teil
mfg

Ciao
Seisset
 
also wenn ich endlich mal ne SUR und ne JAH habe und mir Eni bauen kann, dann nur in einen Dämmerschleier. Gefällt mir vom Style her einfach am Besten.

guter mann - falls ich mal meine eigenen prinzipien (sup armor = no-go) vergessen sollte, liegt für den fall auch noch ne 15/13 shroud rum :D
 
Die sind spätestens beim 5 : 0 der Bayern alle an einem Herzinfarkt verstorben.
 
grad beim durchspielen des shouters beim summoner gedroppt :bersi::irre:


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17219&stc=1&d=1331706426
 
Nettes Amu :)

Habe in letzte Zeit nach dem Hochspielen vom Dualdreamer (ist ja fast langweilig, so stark ist der Char) mit Ihm, Barb und Sorc viele UKs, FF, Travis, WTs gemacht. Ausbeute: Ohm, Sur, 3 Palacombat, 1 Palacombat 12%fhr, 2 Amapassiv 22/29life, 1 Trapse 39life, 1 Lightning 12%fhr, 2 Warcryskiller, 15ias/14maxdamjuwi, 3 7mf sc, 2 20erlife sc und massig kleine Runen und Gems. Brauchbare Unique/Sets/Rares waren leider keine dabei. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ne ganz nette ausbeute ;)

bei mir gabs grad in nem baalrun diese hübschen schuhe... mal sehen, ob die rare-only bowie damit was anfangen kann oder ob mein goldbarb die sexy findet oder whatever :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17221&stc=1&d=1331721805
 
Die sind spätestens beim 5 : 0 der Bayern alle an einem Herzinfarkt verstorben.
öhm, ein Klub aus welchem Land hat vorige Woche 7:1 verloren?

imo noch bissl zu früh zum Schweizer bashen^^


österreichisches Klubs scheiden halt in der Europa League mit 8:1 aus, da interessierts wenigstens keinen^^
 
hoffentlich nicht, wenn die noch mehr als einen Sieg holen, dann verliert Ö den 15. Platz in der UEFA 5 Jahreswertung und hat weniger internationale Startplätze^^

ich guck mir gern an, wie österreichische Klubs in der CL von Topclubs aufn Deckel bekommen :D
 
nein, weil nie jemand die Quali übersteht^^
 
grrrr :autsch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17223&stc=1&d=1331791875



aber kann jemand nen 3 traps/80 life amu brauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben