<3 Shouter
Energie statten(darauf achten, dass man am Ende minimal mehr Life als Mana hat, sonst wird Bloodmana lästig) und auf Mana vom eq achten
da man beim Eq eigentlich nur Skills, Mana und ein bissl FC braucht (NR + 2x Hoto deckt Resis, Life hat man sowieso genug, FC ist mit 2x Hoto, Arach und Amu auf 105 und somit bedient), findet man da oft nette Sachen. Sowas wie 30frw, 30-40 Mana Stiefel zB bringen mit BO, Frosties und 2x SoJ halt einiges. Ein +2, 90Mana, Str castcraft Amu wie ich es hab ist auch ganz ok
Am Ende hat man mit gutem EQ ca 3k/3k Life/Mana bei WC Lvl 48-50, da kann man eigentlich p8 Grube machen. Andere alvl85 Gebiete sind lästig auf p8, da die so viel Life haben.
und zwischen den Mobs immer kurz aufs Insight wechseln, das bringt ne Menge, auch wenns immer nur 1-2s sind
als Beispiel kannst dir mal Kennys Shouter angucken in der Galerie, ohne jetzt nochmal nachzugucken, denke ich der war ziemlich in Ordnung (besonders die Stiefel die ich Depp ihm verkauft habe^^)
edit:
Schlumpfpisse trinken bringt fast nix auf einem Barb (Starker Trank bringt 100Mana, wenn die random Website die ich grad gegoogelt hab richtig liegt, auf jeden Fall wenig). maek ist genau so nutzlos, selbst bei 50maek und onehits würde man noch Mana verlieren. Aber man muss eher 10-20x schreien damit ein Gegner draufgeht. Ausserdem wüsste ich nicht, wo man groß maek herbekommt aber keine Skills verliert?