• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts dafür wohl nen einsatzort? ist halt irgendwie nichts tolles ala DL oder fc drauf...aber die stats sind schon nett und resis nimmt man ja meist mit, wenn geht..?

32 stats sind nett, aber um den sinnvoll benutzen zu können fehlt min, fc, ll oder ml :-/

lustiger schaden bei meine frostmaiden im zweitslot :ugly:
kam zufällig zustande, nachdem ich nen nackten bowskiller gegen nen 6 str bowskiller (also 6 dex mehr) getauscht hatte :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17287&stc=1&d=1332478396

random Meelee oder Bowie :)
gz

Hab gestern beim vergamblen von knapp 40 Mio endlich mal nen 36mf Ring bekommen, muss meine mf Hexe jetzt nicht mehr den 34mf Ring rumtragen :D

Mal gucken obs irgendwann mal für nen 40er reicht, hab ja noch knapp 50 Millionen :)

du hast 50 mio so rumliegen und bist noch nie in versuchung gekommen die einfach weg zu spielen? :D ich setze mir immer das "große" ziel bis 10mio, dann juckts mir so in den fingern, dass ich gamblen muss

ich glaub den charm veräußer ich...hab eigentlich keinen melee mehr der mir wirklich am herzen liegt...oder ich bastel mir einen..mal sehen

Bei bayerischem Bier gilt: Tegernseer > Augustiner!
danach kommt lange nichts.

Gz zum GC!

*wein* was ihr so findet ^^ Gz zum GC, ders echt naice, ich gamble immer schon wenn der char voll ist so bei 2,5 (;

Bei bayerischem Bier gilt: Tegernseer > Augustiner!
danach kommt lange nichts.

Gz zum GC!

kommst du aus bayern?augustiner is lecker (gabs bei betriebsausflug auf kosten der firma^^)bin froh wenn man in hessen überhaupt bayrisches bier bekommt

Bayerisches Bier ist nicht lecker.
Das löscht höchstens den Durst.
Komm mal an den Niederhein.
Da gibt es Bier. Welches den
Namen auch verdient ;)

Ja, ich komm aus der Ecke. Probier mal Tegernseer, besser gehts imo nicht. Das wird inzwischen auch ausserhalb von Bayern verkauft. Hab ich kürzlich in Berlin in mehreren Kneipen & Supermärkten gesehen, dass es da angeboten wird.

@Mac
da hab ich ja mal eine Grundsatzdiskussion ausgelöst :)
Trinkt ihr euer "Bier" eigentlich immer noch aus 0,2l bzw. 0,3l Gläsern?
Ich kann viele Vorurteile über Bayern nachvollziehen, aber dass bay. Bier nicht lecker sein soll halte ich für weit hergeholt.

Zuletzt bearbeitet:
trinke entweder aus der flache oder ausm 0,5l tonkrug^^.bier vom niederrhein?wasn das?kölsch?joa früh ist auch lecker,ich schau moin beim einkaufen mal nach tegernseer oder augustiner

@Mac
da hab ich ja mal eine Grundsatzdiskussion ausgelöst :)
Trinkt ihr euer "Bier" eigentlich immer noch aus 0,2l bzw. 0,3l Gläsern?

Na ja, das hat damit zu tun das "Altbier" sehr schnell "schaal" wird. Muß halt frisch aus dem Faß getrunken werden. ^^
Und mit 0,3l Gläsern machst Du halt hier am Rhein nix falsch (außer der Köbes packt Dir zu viel Schaum drauf).

meine Mama hat gesagt ich darf, wenn ich es langsam nuggle

Bier Diskussionen sind etwa so sinnvoll wie welche über Musik

Mit genug Bier ist die Musik egal.
Augustiner und Tegernseer kann ich beide empfehlen, jawoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben