• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht Chupa denn plötzlich hier? Oder hab ich dich einfach vorher nicht bemerkt :ugly: ?
Und ich muss zugeben:
Ich trinke kein Bier, ich bin stolzer Cocktail trinkender Mann :ugly:

Zum Glück trinke ich alles :) aber meine Liebsten sind Ulmer Goldochsen oder Edelstoff (Augustiner).. als Hefeweizen ein Paulaner und Jever Pils
Wuuuhuuuu Infy kommt immer näher

€: Wie ist eigentlich sowas möglich? Sollte es nicht immer 1-2 Kälte-Schaden sein?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
besitzt hier eigentlich jemand außer aesweh (der leider inaktiv ist) ein +3PB 20fc 2 sockel kränzchen?

ich will son teil und würde unsummen (sofern ich bedienen kann) dafür zahlen.

Und ich muss zugeben:
Ich trinke kein Bier, ich bin stolzer Cocktail trinkender Mann :ugly:

Als ob sich das gegenseitig ausschließen würde. Man kann doch mit einem Bier (oder alternativ auch einem Pils oder Kölsch, wenn grad kein Bier da ist) anfangen und danach auf Cocktails umschwenken.

Bezüglich Bier: Bayrisches schmeckt, aber anderes aus anderen Ecken definitv auch :D

Bier.. jo, schönes Nahrungsergänzungsmittel. :D Trink ganz gern mal ein Radeberger oder Staropramen (gern auch Granat) vom Fass, hat schon was. Obwohl die Iren auch brauen können!

Das schlechteste Bier, was ich in meinem ganzen Leben getrunken habe, war BinTang.
Die Indonesier brauen wohl ohne Sinn und Verstand (und kippen Konservierungsmittel ohne Ende rein).

Heute abend Grillen und Bier trinken --> perf. Kombination

Gz zur Ber, Slayer. Wie das mit dem SC geht weiss ich auch nicht, hab sowas aber auch schon ab und an gefunden.

Ich hab grad ein bisschen ein den bnet-Tradeforen gestöbert und muss mich echt fragen, wo da die ganzen HRs herkommen. Wie kann man den in Ladder mal eben 5x Jah aus dem Ärmel schütteln? Da hat man ja auch nicht die Zeit wie in NL oder im SP um die Runen zu finden...oder sind solche HR-Mengen irgendwie ertradet!? Kann mich da jemand aufklären? Ich hab zwar keinen Plan, wie das alles im bnet abläuft, aber nach gesundem Menschenverstand kann das ja eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen.

ich würde sagen das meiste kommt aus channel trades...und da ist immer noch das meiste dupe oder botted.

Das schlechteste Bier, was ich in meinem ganzen Leben getrunken habe, war BinTang.
Die Indonesier brauen wohl ohne Sinn und Verstand (und kippen Konservierungsmittel ohne Ende rein).

bintang.jpg

Becks mit anderem Etikett? :ugly:

Nep: Ich hab auch vor einiger Zeit sehr aktiv mit einem Freund eine Ladder verbracht. Wir hatten aus den Gewinnen einer Runenstube (LowRunes), eines Itemshops und eben Torch / Keyruns am Ende der Ladder einen hohen 3 stelligen Ist-Betrag - und das nur auf den Mulis, den Wert der ausgerüsteten Chars nicht mit einberechnet. Problemlos wäre es möglich gewesen, das auch hier im Forum gegen HRs zu traden, da Ists nun einmal das gängige Zahlungsmittel sind und alle unsere Trades hier nachzuvollziehen waren (logisch). Was ich damit sagen möchte ist, dass man mit ein wenig Aktivität, Durchhaltevermögen und Teamplay im Bnet unglaublich schnell zu REichtum kommen kann. Ist schon fast zu vergleichen mit einem Handwerk, man braucht eben für Traden das richtige Händchen (was wird wann gebraucht, was verkauft sich immer gut, usw usf.)

Zuletzt bearbeitet:
so auf empfehlung von nep hab ich heute ne kiste augustiner geholt,nachher werd ich mir das erste fläschchen einverleiben

TM.jpg

TM2.jpg

Mal wieder ein toller Fund, bloß was stellt man damit an :confused:

du kannst im bnet doch den HFQ rushen, dadurch kann man sich mit gutem teamplay sicher nen wert von Gul+ am Tag holen, je nach dem wie es läuft. Das seh ich halt als den effektivsten Weg um ingame Hr´s zu kriegen. Post 1.13 haben hier ja einige Leute schon absurde Mengen an HR´s gefunden. Wenn man das mit den HFQ rushes zusammenrechnet sind 5 jah realisierbar. Auch wenn es noch "viel" seien sollte.

Bei mir waren es übrigens pre 1.13 eine Um und nen paar kleinere und post 1.13 2x Jah, 3x Lo, 1 Ohm, alles drunter hab ich grad nicht im Kopf.

Gut, das erklärt einiges, aber im Hinblick auf die Tradeforen fürs Bnet, ich hab gerade nochmal reingesehen, denke ich auch, dass immernoch nicht alles wirklich legit ist......

@Jaipur: hör auf Leute die Ahnung haben, ich hab nix gesagt ^^

Zuletzt bearbeitet:
konzer/zerker?
2h-zealer?
lahmen wutwolf?
:ugly:

ich brauch mal grad ne meinung: spiel grad nen 2H-Zealer hoch. Wollte mal was anderes :D weiß aber nicht genau, welche waffe... klar wär death in cb oder cs das optimum, aber das liegt grad nicht rum und ob ich mir eins bauen will weiß ich nicht...

zur auswahl stehen:

420 ed geisterspeer/20 ias/selfrep (im sockel ist nen ed juwel... ohne juwel 38x ed)
186 ed (-.-) opi (gesockelt dann so 23x ed)
255 ed stahlsäule (shael gesockelt)

der geisterspeer hat den meisten bums (avg waffenschaden ~450), immerhin range 4 und macht gulli-sockelung und gurt-slot frei, braucht aber verdammt viel dex
der opi hat weniger bumms (avg waffenschaden ~400), nur range 3, ist aber nen kleinen ticken schneller als die speere und hat nettes life und stats
die stahlsäule hat am wenigsten bumms (avg waffenschaden ~375), aber range 5, -zielverteidigung, cb und +% def

edit: wenn mir jemand ne eth hone verticken will, wär die wahrscheinlich dat bestmögliche :D
edit2: sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den "shift-zeal-sonst-keine-aura"-scheiß dermaßen hasse dass ich schon keinen pala mehr spiele... also ist range 4 oder besser 5 eigentlich pflicht... und damit dann oath, death und opi eigentlich raus sind...

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nen besseren Opi ? Hab noch nen 237ed über (neben dem 244er :ugly:)
Ich würde wohl den Speer nehmen, einfach wegen coolness-Faktor, Dex zu statten ist ja jetzt auch nicht wirklich ein Drama :) solltest wohl noch genügend Stats über haben, für GF musst du ja auch ziemlich viel Str und Dex investieren.

hmm, ich war eher bei der stahlsäule :D

%def kriegt man ja sonst nirgendwoher und cb auch nicht so :ugly: und den geisterspeer müsst ich dem merc der rare-only bowie klauen ^^

edit: wollte eigentlich nicht "shoppen" gehen sondern den mal aus resten zusammenbauen :ugly:
deshalb auch kein hl oder forty... liegen halt grad nicht rum^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben