• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch ne Java mit Infy-Merc spielen :D

Wenn Bogen, dann Bogen find ich...

Funktionieren tut alles...

Edit: Macht nen Wurfbaba mehr Spaß als nen Schreihals? Die ständige, akute Manaknappheit und der trotzdem eher bescheidene Schaden beim Shouter macht einfach keinen Spaß...
Der Wurfbarb hätte zwar auch nicht den Riesenschaden, aber immerhin keine Manaprobleme und mit 4x Shrikes sollte man auch mehr am Gegner als in der Stadt sein?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wurfbaba Guide Also ich wollte meinen mit Dämonenbogen spielen hatte am Schluss 5 bei mir sind aber trozdem ausgegangen... Kriegswürger hat allerdings eine Stapelgröße von 200 Stück im Vergleich zu Dämonenbogen mit nur 80!!! Und du kannst 6 in den Würfel packen :)

Mehr Spaß als einen Schreihals macht er auf jedenfall :) Läuft mMn flüßiger durch das Spiel

selbst mit 4 eth Kriegswürgern brauchst du noneth Ersatz weil du die leerwerfen wirst ... (spreche aus Erfahrung)

Ich hab nur 4 noneth Shrikes und würd dann reparieren gehen, wenn die leer sind...
Bei dem mageren Basedmg kommt ja eh nen Großteil aus dem Inv/WT/Razor/Max-Sockelungen...

Na dann puzzle ich mal nen bisschen und mach evtl nen Wurfbarb raus...

Fensi hat Burzeltag?
Glückwunsch!

Und im Moment ist wenig los hier, nech?

von mir auch allet jute!!

achja und noch was:
Es läuft ein

MF-Contest April 2012
bitte dem Link in meiner sig. zum Orga-Post folgen​

ich hoffe auf rege Teilnahme ;)

wünsche viel senf zum geburtstag, lass et dir schmecken ~.~

Herzlichen Glückwunsch zum Spawntag. :)

bin am überlegen beim mf contest mit zu machen,gab es da nicht tools um die zeiten pro walk zu messen?

Hi, bin auch irgendwie in den Semesterferien wieder bei D2 gelandet :ugly:

Heute erstmal meinen Boner zum Guardian befördert und danach ein paar mf-Runs in sc gemacht. Da stelle ich dann wohl fest:
- entweder bin ich zu langsam
- oder ich habe kein glück
denn, wenn ich so sehe was bei den mf-Contest so rumkommt in der Spielzeit dann hab ich da vergleichsweise nichts gefunden. Das Ergebnis von 3h ATs und Pindle waren ein paar PGs und Low-Runes...

mir scheint, einige spieler unterschätzen den faktor luck ganz gewaltig. und 3h spielzeit sind btw peanuts im vergleich zu dem, was andere so ansammeln... google mal nach "result from 5k/10k pindle runs" und schau, wie lächerlich gering die zahl an seltenen (zB tc87 class-specific) unis ist.

und spassenshalber bin ich ma mit meinen overlord zum frostfluss,glaub auf payers3,und finde bei nen random boss nen griffon,un noch nicht mal nen schlechtes,dann später zig at runs un nix brauchbares^^

3h? süß

c2r0t5gxhd5sg1ivk.jpg

;)

Nicht schlecht. Aber es waren ja jetzt nicht einmalig 3h, aber irgendwie habe ich bisher weder bei Pindle, noch in den ATs je etwas Gutes gefunden. War nur mal wieder enttäuscht von der Ausbeute.
Wobei 86h sind schon :ugly:
Aber wie bitte schafft man einen Run in 12sec? Da schaff ich es ja nichtmal mir anzuschauen ob irgendwas daliegt.

sowas oder ein Death (aber der bei 12s wär auch nicht sehr wahrscheinlich)

echte schnellste Runzeit war bei ~25sek, auf ner Map mit 2-3 Bossen die von der ersten Blizzardspitze getroffen und gekillt werden^^

sowas oder ein Death (aber der bei 12s wär auch nicht sehr wahrscheinlich)

echte schnellste Runzeit war bei ~25sek, auf ner Map mit 2-3 Bossen die von der ersten Blizzardspitze getroffen und gekillt werden^^

ich zerleg alles bei meinen runs,un jede urne wird zerdeppert,dauert dann halt auch länger^^

wenn man weniger finden will kann man das natürlich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben