• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, ...
wenn man weniger finden will kann man das natürlich machen
Geh mal lieber wieder Ama optimieren.
Ach ne, ... spielst Du die überhaupt noch ???

Spielst Du überhaupt noch ???

Zuletzt bearbeitet:
er macht nur runs welche so ca 12 sekunden dauern,das hat mit spielen nicht mehr viel zu tun

wenn man gute items finden will, ist ausdauer>>>>>>>>>>1337 mf. und je kürzer die runs sind, umso mehr krempel/zeit hebt man logischerweise auf... ausser man hofft, in nem luckmoment den einen random boss zu killen, welcher dann tyraels/griffon/dw etc. droppt :ugly:

was aber nicht heissen soll, dass nu auf teufel komm raus zB 45-50 sec. pro run maximal anzupeilen sind. zu verkrampftes spielen führt ggf. zu unnötigem exp-verlust infolge von unachtsamkeit gepaart mit (ungewohnter) hektik. von daher einfach mal paar versuche machen und schauen, wo die grenze zwischen bequem spielen<>zügig killen liegt...

so erste stunde rum beim contest,kurzes resümee

die alte is 89 geworden,ne ko rune,goblins un nen kranichschnabel,wenn das so weitergeht gewinn ich noch :rolleyes:

und jetzt bereu ich das ich mein todesnetz damals für pgems verscherbelt hab,scheint ja doch recht selten/wertvoll zu sein

Zuletzt bearbeitet:
... nur so zur vorsicht: zwischenstände verraten is verboten!! also halt dich am besten bissel bedeckt^^

aso,sry das wusst ich nich^^,is mir bei den regeln auch nicht so aufgefallen.aber unter biergenuss lässt sich schön gechillt spielen,das hier trink ich grad,sehr sehr lecker

Klosterbrauerei Weissenohe

und jetzt bereu ich das ich mein todesnetz damals für pgems verscherbelt hab,scheint ja doch recht selten/wertvoll zu sein
wieso der Sinneswandel? bei deiner Auktion letztens hast du dich ja absichtlich so dohv wie möglich angestellt, um keinen hohen Preis zu erzielen ...

wieso der Sinneswandel? bei deiner Auktion letztens hast du dich ja absichtlich so dohv wie möglich angestellt, um keinen hohen Preis zu erzielen ...

nicht wirklich war es so,ich wollte nur unbedingt die sachen haben die ich damals brauchte/wollte,die hätt ich mir sonst nicht leisten können.umso ärgerlicher war es später da ich 2 ik rüssis innerhalb einer woche gefunden hab,und das set hab ich ja bei der ersten auktion bekommen

...snip...

*sigh*

das mit dem dw war wirklich ein facepalm-moment, und offensichtlich nicht bloss für mich. fast so, als würde ich mein langersehntes df endlich finden - nur um es postwendend fürn haufen lumpige gems zu verramschen :irre:

bzgl. seltenheit, frag mal die (wirklich) alten hasen, wieviele sie davon schon gefunden haben... wohl kaum wer dabei, der ne zahl grösser 2 nennen kann. vom stellenwert her isses fürn veno derselbe g0zu-dmgbooster wie nen griffons für ne blitze/java bzw. besagtes df für ne blizz-sorc. und dementsprechend ungefähr genauso günstig *cough* zu erwerben, jedenfalls normalerweise...

/edit - nicht, dass du mich falsch verstehst. niemand will dir hier vorschreiben, was du mit deinen funden anzustellen hast. nur... bei der seltenheit/nützlichkeit mancher items sollte man vielleicht drei mal überlegen, ob (und vor allem wie!) man diese wirklich loswerden mag. daher auch die unterschwelligen flames bzw. das offenkundige unverständnis...

@z3on - ja, klar ist griffons vielseitiger verwendbar und geht entsprechend für mehr $$$ über die ladentheken, darum gings mir hier aber nicht hauptsächlich :p

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab 3 gefunden, eins der seltenen, guten Items die ich mehrfach gefunden hab^^

und Griffons ist deutlich besser, weil mehrere Einssatzzwecke: Sorcs, Javas, Shocker. DF macht halt nur auf Necs Sinn (von irgendwelchen Druiden Funbuilds mal abgesehen), DF geht obv nur auf Sorcs

Zuletzt bearbeitet:
mein griffon werde ich auch nicht verscherbeln,zumindest nicht für standartzeug (und atm such ich nur standart).um den griffon ne verwendung zu geben habsch schon ne java angefangen,meine erste überhaupt.sie soll ja auch einiges an spass bereiten

Ein 20/15er Griffon würde ich Niemals weggeben.

Niemals.

Seh ich genauso. Es gibt ein paar wenige Top-Items (20/15er Griffons, 43 life Coldskiller, mag. Blitzorb), die ich unabhängig vom Angebot niemals rausrücken würde.

Die letzten 2 Wochen hab ich erfolglos ATs besucht, aber gestern gabs in wenigen Runs einen Javaskiller mit 26 life und einen 20/246 Raven. Kann sich sehen lassen :)

gz nep,noch frohe ostern an alle eiersuchenden!den javaskiller könntest mir ja zu ostern schenken:D.was andres,hat jemand nen necro summon skiller zum verhandeln?

Joa ich hätte einen blanken Skiller übrig.

Irgendwie weiß ich mal wieder nicht was ich als nächstes spielen soll...

Vllt noch eine Runde HC, da ist mir ja immerhin endlich das Meisterstück gelungen.

Nach all den Bildern von HRs, Elite Unis oder dekadenten Dritt-Infinitys :clown: mal etwas anderes.
Nicht nur, daß ich jetzt das Cow-Set komplett habe.
Der Helm markiert den letzten grünen Gegenstand, der mir noch gefehlt hat. :D
Nun habe jedes Set-Teil mindestens einmal gefunden.
Mal sehen, wie lange es dann mit den Uniques dauert. :ugly:

Wenigstens kann ich der Java nun die grell blinkende Rüstung und die Badekappe wieder ausziehen.
Obwohl sie ohne den nun fehlenden Skiller wahrscheinlich unspielbar geworden ist. :lol:

Uploaded with ImageShack.us

GZ
Ich muss das auch mal machen, sind die einzigen Set-Teile, die mir noch fehlen :D

Ein 20/15er Griffon würde ich Niemals weggeben.

Niemals.

wer hat denn schon sowas? mir fallen auf anhieb nur nep (luck0r!!!) und das eth (;() von z3on ein. mal von ein paar längst inaktiven vielleicht abgesehen... aber selbst beinahe perf griffons (sowas wie -19/15 oder -20/14) würde ich für nix auf der welt rausrücken. genauso wie 2/49-50 dw oder 29-30 df, sowas gehört im sp (neben der obligatorischen tyraels) einfach nicht gehandelt, punkt.

@cow-set - nicht schlecht, wobei meine grösste herausforderung eher darin bestand, die verfluchte sanders kappe endlich droppen zu sehen... "(%/!)&!!

GZ
Ich muss das auch mal machen, sind die einzigen Set-Teile, die mir noch fehlen :D

Die Stiefel und Rüstung habe ich glaube ich sogar doppelt. ;)
Sind auf "Normal" aber auch einfacher zu finden.
Habe mir dafür und die TC3- Uniques damals extra eine FB-Sorc hochgezogen, die auf Normal das Kuhlevel und die üblichen Verdächtigen (allen voran Coldcrow) immer wieder besucht hat.

Für den Hut bin ich in "Nightmare" ( laut DropCalc besser als Hell ) fast verzweifelt. :cry:
Da wurde nur Kuhlevel und Andariel (wegen SoJ) gemacht.

Keinen grünen Hut ... aber dafür einen SoJ ( nein nicht von Andy, sondern von einer random Kuh :ugly: )
Na ja, Glück braucht es wohl doch mehr als MF oder Wahrscheinlickeitsrechnung. :read:

Ich werde mal meine Blizz/FB Sorc in den ATs ausprobieren und vielleicht doch beim Contest antreten.
Zumindest ein paar Runen wie beim letzten Mal kann ich immer gebrauchen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben