• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleibe auch erstmal bei d2. seit Starcraft II hat der Verein bei mir verschissen :P

Ich freue mich in Diablo3 schon auf Hardcore ohne PKs. Das war im BNet mit ihren ganzen Cheats einfach nervig. Gerne auch schon ab Lvl 10. Wer ist mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:
D3 :go:

Falls man sich im Bnet2.0 mal wiedersieht, warum nicht? ;)

Ich werde zwar hauptsächlich SC spielen, aber wenn sich
eine nette Truppe findet, gerne :top:

wäre schon cool, wenn noch ein paar bei D2 bleiben - so ganze ohne Traden wäre auch plöhd :eek:

4 Wochen Praktikum nun vorbei, interessant wars.
Bleib vermutlich auch bei D2, hab schon Skyrim übersprungen um im Studium nicht am PC zu hängen, da wäre D3 kontraproduktiv.

ja, das ist bei mir ähnlich, würde mir meine momentane Umschulung wohl nicht erleichtern....

aus der frischen LO habe ich mir grade ein Grief gebaut für meinen Zealer - +353. Also absoluter Durschnitt...

Ich freu mich schon auf D3 und werde es auf jeden Fall mal spielen. Wenn es mir dann nicht gefällt gibts ja immer noch D2 :)

Ich habs fast geahnt... wieder bock auf mf bekommen und jetz doch kein spaß mehr an der melee sorc... scheiß.

Jetz muss ich mir noch ne andere verwendung für die CoA einfallen lassen... naja findet sich schon eine

Hat jmd noch eine gute Idee für eine Sorci? Blizzard/FB, Orb/FB und CL/L sind vorhanden. Hatte gerade noch auf der lvl85 Sorci CB/Orb/FW mit Mangsons getestet, aber spielt sich nicht gerade angenehm, vorallem bei Fernkämpfer gibbet böse Aua :D

D3 ganz sicher.

Die SE wirds bei mir auch werden, 100 Euro solls mir wert sein. Was ich bisher vom Gameplay gesehen hab, hat mich (zumindest beim Barb) überzeugt.

Ich habs fast geahnt... wieder bock auf mf bekommen und jetz doch kein spaß mehr an der melee sorc... scheiß.

Jetz muss ich mir noch ne andere verwendung für die CoA einfallen lassen... naja findet sich schon eine

Na Hauptsache du hast 'ne Jah dafür bezahlt :rolleyes:

... und das ding liegt in meinem Stash. Mit HRs wird man eh immer zugeworfen, ich halte das immer noch für einen vernünftigen Handel. Jahs werd ich auch noch öfter finden ;)

WF.jpg

No.3 - jetzt gammeln schon 2 im Stash rum :irre:
im nächsten Run droppte die unbrauchbare Unique War Pike

Zuletzt bearbeitet:
2 tc87 unis in zwei (!) runs hintereinander und du jammerst? Oo davon ab, ne WF findet auch heuer sicherlich noch abnehmer...

hab vorhin rixots bei nem normalen at-mob gefunden - nun hab ich eins mit ilvl5 und eins mit ilvl85 'o/ die zwei bloodlord-skulls in den folgenden runs wollten aber wieder mal nicht golden sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben