• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein SF Zealer macht sich auch so langsam, Raven Duriels und UM Nr.2 gefunden (und 27 life shapeskiller sowie ein 15@ GC) nur an der Waffe haperts noch :X
Bin schwer am überlegen die 200ed 40 ias Bogenpike zu uppen, wenigstens 4fpa :D

manchmal find ich dieses spiel komisch,gestern meine 2.selffound ik rüssi gefunden innerhalb einer woche,dafür hab ich wenig glück bei runen und schlüssel,dafür freu ich mich schon bei runen ab dol,werde die wohl mühsam hochcuben :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... ne?
hihi, einfach mal drauf los flamen macht immer wieder Spass

aber mal ernsthaft, was genau stört dich so sehr dran?

imo haben sie mit dem Spiel selber ziemlich viel richtig gemacht (sonst würd ich es nach knapp 2 Jahren nicht mehr spielen). Viele regen sich halt auf, dass es quasi keine/nur beschissene Userinteraktion gibt (die Chatchannels sind scheisse) bzw das Custom Game System schlecht ist. Mir persönlich ist das scheissegal. Leute mit denen ich schreiben will hab ich eh in der (Real ID) Friendslist, der Rest ist mir egal. Lieber ein gutes Spiel und kack Facebook Features als umgekehrt.

naja darüber kann man ewig reden oder es mittlerweile auch lassen. Es gibt mehr freds dazu auf TL als sonstwas. Ich denke halt, dass viele Sachen zu coinflippig sind. Zwanzig Minuten game, ein engagement mit minimal falschem unitplacement und du fährst deine ganze army an die wand-> gg. mMn ist das ein echtes Problem von dem Spiel. Mir hat BW einfach besser gefallen, ich fands strategisch tiefer, vom Macro schwerer und das Unithandling spannender.

Die ganze Userinteraktion stört mich auch nicht. Okay die Szene ist halt deutlich mehr von kiddy´s ohne manner durchsetzt, aber das ist kaum die Schuld des games.

Als Toss Spieler in sc2 und bw kann ich auch den Vergleich ziehen, dass mir die armystruktur nicht gefällt. in bw konntest du halt in vielen MU´s gegen viele strats und unitcombos mit basic units spielen. Lategame pvt mit zeals/goons/ht ging. Lategame pvz mit zeal/goon/arch/ht auch. Das sind zwar high tech units dabei, aber eben kein collo, den du die ganze Zeit wie blöde bewachen musst, weil deine army ohne ihn witzlos gegen jeden gestimmten MMM haufen verliert. Will also sagen, P spielt sich in sc2 stark konzentriert auf seine high tech aoe Units, die schnell sterben. Das kann man auch so machen, passt mir aber nicht besonders gut.

Naja das sind so ein paar Gründe, die aber alle, wie gesagt auch schon milliardenmal diskutiert wurden.^^

Zuletzt bearbeitet:
wurde bei dieser CE verkaufsaktion für 60 euro das geld direkt abgebucht? kann mich nicht mehr dran erinnern :X

War Vorauskasse.

naja, wer soll es, abgesehen von ner fendazone nutzen? von dem skill halte ich aber nix (früher verbuggt, kA wie es heute is), demnach bliebe nur noch jab übrig. da würde man aber mit ner standard java und eth upped titans + passendem schild mind. genauso gut fahren. mal vom safety-aspekt völlig abgesehen, von daher... trotz fast perf stats imho ein absoluter design fail, was elite unis betrifft.

quatsch...

hast du mal ne fenderin gespielt? einigermaßen equipped geht hell super flüssig und gewisse gebiete auch p8 ;) mäßig equipped ist hell auch gut machbar
und spaß macht die :) da kann jede tucke einpacken

habe ich, ja. das ist aber recht lange her (1.07 oder 1.09, weiss nimmer genau) und war zudem mit nicht wirklich optimaler ausrüstung. ich kann mich jedenfalls sehr gut an die "nullrunden" und daraus folgenden probleme erinnern, wenn man mal wieder umzingelt war und der erste hit der reihe nicht sass. mal von blocklock und anderen geschichten abgesehen...

whatever, darum gings hier ja nicht.

Der Bogen könnte für Streuen ganz nett sein. Bei der schnellen Schußfolge dieser Fertigkeit hat man reelle Chancen, AD auch tatsächlich auszulösen.

@ Watz: Dein Bild wird bei mir, aus welchen Gründen auch immer, nicht angezeigt.

Also ich finde den Bogen Hammer, hast du nicht auch so ne ähnliche Armbrust ?
Die 5% sind ziemlich viel, WWS hat nur 2%, der DS von WWs ist auf gewisse Weise eh vernachlässigbar, aus meiner Sicht ist das Teil nahe am Optimum, würde mich ehrlich gesagt reizen mit so nem Ding mal ne Straferin zu spielen.

Also ich finde den Bogen Hammer, hast du nicht auch so ne ähnliche Armbrust ?
Die 5% sind ziemlich viel, WWS hat nur 2%, der DS von WWs ist auf gewisse Weise eh vernachlässigbar, aus meiner Sicht ist das Teil nahe am Optimum, würde mich ehrlich gesagt reizen mit so nem Ding mal ne Straferin zu spielen.

#

Das Ding ist super.

Sehr netter Bogen, der Grundtyp passt auch. Nicht Optimum aber es ginge auch wesentlich schlechter :)

[x] Uppen und rumstrafen :p

Das wäre dann wirklich noch zu überlegen, dafür ne Straferin zu bauen. Wird aber knapp vor D3. Aber wann findet man schonmal ein gutes Rare...

@env
ja, so eine ähnliche Armbrust hab ich auch, die hat aber etwas schlechtere adds, bissl weniger ed und dürfte langsamer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben