• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir langweilig ist, schubse ich meinen Barbaren ab und an durch Travincal. Dort plündere ich den Rat, bis ich 40 Juwelen, sc oder rare / unique Ringe / amulette habe. Die identifiziere ich dann auf einmal. Heute habe ich bei einem solchen Durchgang gefunden:

27er Maras; sc 10% eg, 35 ar; sc 3 max / 13 ar/ 5% fhr; sc 11% fr 2 dex; 7 / 15 / 15 Ohrenkette.

Doch, schon nett. :-)

War deine Waffe vorher, oder ? Die A1 Runs machen atm richtig bock, mit dem ganzen Programm dauerts halt fast ne Stunde aber es droppt halt verdammt viel Zeugs :ugly: , mal gucken wann ich mich endlich mal aufraffe A2+ durchzuspielen, mit ~50k Leben ~7k (unbuffed) Armor 25k+ dmg und ~700 resis sollte das eigl ja gelingen, naja nach der Klausurenphase mal :ugly:

Wir machen dadd zusammen. Ich bin noch meine Defensive am aufmotzen. Brauch noch 200 Res, 1-2k Def, bisschen LoH, uund evtl bisschen Leben, aber das muss ncicht unbedingt sein.

Ich müsste einfach mal die Motivation aufbringen meine Charaktere weiter als Akt 2 Nightmare zu spielen :D

Immer wenn ich Nightmare ankomme fang ich erstmal einen neuen Char an.

Eigentlich macht mir das Spiel wohl Spaß, aber wo man in D2 auch noch ohne richtig gute Items durch NM durchgeschlendert ist, sterbe ich schon jetzt ziemlich häufig :O

Ich hab alles zusammen 600 prisma Res, 6k Def und 35k Life...nu hab ich mit 14k dmg einfach zu wenig dmg lol!

Scheiß Belial enraged bevor ich ihm seine verbleibenden 15% Life wegpusten kann ... Nach 10 Trys keine Lust mehr :ugly:

Wieviel an Reperaturkosten hat der Spaß gekostet? :ugly:

Ich würd´ Dir ja gerne Support anbieten.
Aber wer schon am SK scheitert ^^

Ich skill jetzt mal meine Sorc um.
So vonwegen eine Trilliarde Skillkombis sind möglich ...
... aber jetzt nehm´ ich auch den Einheitsbrei um in Akt 1 a bisserl zu schauen :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, wieviele von euch in ein paar Wochen wieder D2 spielen...Oder D3 zumindest in die Ecke geschmissen haben...:lol:

Ich versteh nicht warum sich alle über die Repkosten aufregen. Klar wenn man 10x bei nem Boss stirbt dann zahlt man mal 50k, aber ist das schlimm?

Wenn man so ein Popeleq hat, dass man Belial nicht schafft, dann soll man halt nicht dauernd reingehen und sterben

und wenn ihr Belial nicht locker besiegt, dann werdet ihr auch keinen Spass in A3 haben. Ich mach Belial inzwischen ohne Probleme, aber in A3 rippe ich 'regelmäßig'.

Ihr müsst aufhören in D2 Standards zu denken (so a la beim ersten Durchlauf Hell schaffen, ohne Gebiete wiederholen zu müssen), Inferno soll schwer sein, sehr sogar. Dass ihr das nicht mit euren Popel 100h Chars schafft soll so sein. Da man inzwischen in A1 und A2 gutes EQ farmen kann, auch kein Problem. Prepatch wars echt behindert, schwerer Gegner und keine Möglichkeit EQ zu verbessern.

Ich finde ja der Nerf war unsinnig, mit richtig gutem EQ (so 30-50m pro Teil wie die sie die Übernerds halt haben) macht man Inferno auch im Schlaf. Dropchancen anpassen wär genug gewesen imo. Und ja, Casuals würden dann Inferno nie schaffen. Tja, Pech gehabt.

Rege dich doch nicht auf, hier tut es doch auch keiner :keks:

Ich denke wir sind hier fast alle der selben Meinung wie du, dass Inferno schwer sein soll. Wenn du dich mal umguckst gibts hier keine wow kiddies über die du dich wahrscheinlich eigentlich aufregst. ^^

Zu den Repkosten: Es waren ca. 150 -200k was aber auch ok ist, hätte es ja auch nach dem 3. Versuch lassen können :rolleyes:

Weiß auch nicht warum sich so viele Leute aufregen.

Blizzard hat doch sogar gesagt, dass Inferno für die meisten nicht schaffbar sein soll. Sondern halt nur für die Leute die richtig was investieren.

Find eigentlich nur das RMAH blöd. Und insgesamt ist das Spiel einfach nicht so gut wie D2.
Aber an Inferno liegts nicht imho.

Ich versteh nicht warum sich alle über die Repkosten aufregen.

Hier hat sich keiner aufgeregt. ;)
Ich denke, es ist jedem bewußt, daß man für den weiteren Verlauf erst mal farmen muß um ohne RIP weiterzukommen.

Wenn man so ein Popeleq hat, dass man Belial nicht schafft, dann soll man halt nicht dauernd reingehen und sterben

Hat halt nicht jeder Equipment im Wert von 50 Mille am Leib.

und wenn ihr Belial nicht locker besiegt, dann werdet ihr auch keinen Spass in A3 haben. Ich mach Belial inzwischen ohne Probleme, aber in A3 rippe ich 'regelmäßig'.

Warum treibst Du Dich denn auch mit Deinem PopelEQ in Akt 3 rum ??? :p

Ihr müsst aufhören in D2 Standards zu denken ....

Das macht hier nach den letzten Wochen wohl keiner mehr ...

Ich finde ja der Nerf war unsinnig, mit richtig gutem EQ (so 30-50m pro Teil wie die sie die Übernerds halt haben) macht man Inferno auch im Schlaf. Dropchancen anpassen wär genug gewesen imo. Und ja, Casuals würden dann Inferno nie schaffen. Tja, Pech gehabt.

Auch kein Problem. Wobei das mit dem nie schaffen Quatsch ist. Wer unbedingt nach ein paar Wochen den Diablo Infernokill machen möchte inkl. AH-Shoppen und durchsterben soll das tun.
Wer in Inferno wirklich "bestehen" will, d.h. ohne RIP von Anfang bis Ende durchspielen kann, der wird das wahrscheinlich noch nicht so schnell schaffen. Das Gear muß erst noch "gebacken" werden.

Meinereiner wird wahrscheinlich noch ewig brauchen, aber hey ... was soll ich noch die nächsten zehn Jahre anderes zocken?

P.S. Ansonsten: keep farming!

EDIT:
Zu den Repkosten: Es waren ca. 150 -200k was aber auch ok ist, hätte es ja auch nach dem 3. Versuch lassen können :rolleyes:

Eigentlich wollte ich Dich mit der Frage nur ein wenig ärgern ;)

Ich bin aber auch ein Dummerchen ... :clown:

naja, auch hier regen sich die Leute auf, vllt nicht grad ihr (hi Noobkehle)

regelmäßig sterben heisst nicht, dass ich so oft sterbe, dass ich mir Repkosten nicht leisten kann^^

das 50m EQ hat mir keiner geschenkt, sondern ich hab Zeit investiert. Ohne das gehts halt nicht. Und es dürfte teurer sein als 50m, aber leider nix dabei was 250€ wert ist. (hab mir vorgenommen 250€ Items zu verkaufen, alles darunter behalte ich für mich)

und Inferno ohne sterben geht, schliesslich haben schon welche Dia Inf down

Ich versteh nicht warum sich alle über die Repkosten aufregen. Klar wenn man 10x bei nem Boss stirbt dann zahlt man mal 50k, aber ist das schlimm?

Ihr müsst aufhören in D2 Standards zu denken (so a la beim ersten Durchlauf Hell schaffen, ohne Gebiete wiederholen zu müssen), Inferno soll schwer sein, sehr sogar. Dass ihr das nicht mit euren Popel 100h Chars schafft soll so sein. Da man inzwischen in A1 und A2 gutes EQ farmen kann, auch kein Problem. Prepatch wars echt behindert, schwerer Gegner und keine Möglichkeit EQ zu verbessern.

Sowas von +1

Die einzige Änderung die beim Patch sinnvoll war, war die Änderung der Drops, am dmg etc. hätten sie nicht wirklich was ändern müssen, Repkosten gehen klar ^^

Ich hätte gerne nen Singleplayer Modus mit erhöhten Dropchancen aber ohne AH Zugang.

Dann träum weiter Krümel ;), das wird mit sicherheit nicht kommen bevor Diablo 4 rauskommt.

Hab gestern Stiefel gecraftet:
209 GE
53 VIT
61 ALLRES
5xxx mehr leben bei Heilkugeln

Was denkt Ihr sind die wert? (Hab se mal für 5 KK eingestellt, denke aber dafür gehen die nicht weg)

Hätte die selben lieber mit Stärke statt GE gehabt für meinen Barb, aber Wuschndenken und so ;)

500k maximal würd ich sagen. haben zuwenig vita, aber wenn du sie mir geben magst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben