• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist denn hier so am weitesten? ich hab zuletzt belial gelegt für a3 hat aber bisher noch keiner meiner chars genug eq um dort mehr als die ersten packs trashmobs zu bewältigen..

Zeon ist durch, ich steh vor Dia Inferno seh aber kaum Sinn darin mir Trys zu geben, außer dem Bling-Bling-Achievement und 4 Crapblues bringt es ja nichts :autsch:
 
mach ihn mit 5er Valor, dann hast du auch zwei Rares


muss sagen Dia Inf war ziemlich enttäuschend, war genau so einfach wie Azmodan...
 
nachdem ich ein bisschen bei zeons build abgeschaut hab muss ich doch sagen komm ich ganz gut zurecht in a3...vielleicht find ich die ein oder andere schöne sache mit der ich meinem barb was nettes kaufen kann. der macht auch ne menge spaß und ist der einzige char mit dem man wirklich nette verschiedene build auch im lategame noch gebrauchen kann.

edit: noch zum bling bling achievement: wenn ich vor dia stehen würde und die chance hätte ihn noch prenerf zu legen würd ich mich da 24/7 vor klemmen :ugly:
 
Nein ist er nicht und ich hab es nur übergangsweise gespielt.

Hab mal meine alten d2 Speicherstände rasugekramt. Welch Nostalgie da aufkommt^^
 
Ich hab letztens Torchlight rausgeholt, einmal mit nem Vanquisher durchgespielt und gut, irgendwie auch kein Spiel mit Langzeitspaß...Neben D2 spiel ich eig. nur noch Titan Quest, da man da auch so viele verschiedene Builds spielen kann und jetzt, da es die D2-Mod für TQ gibt, machts nochmla so viel Spaß!:D
 
Torchlight hab ich auch nur 1x durchgespielt, bei TQ hab ich immerhin 2 Chars komplett durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden und dann einige andere Builds ausprobiert, aber nicht sonderlich weit gespielt. Am Ende dann mit xmax-Mod, das war dann recht nice :D
 
Torchlight 1 hab ich auch nicht soo intensiv gespielt am 28.08 soll nun torchlight 2 rauskommen. Bin irgendwie gespannt wie ein Fuchs auf das Spiel. Wird zwar ein absoluter Underdog im Vergleich zu seinem großen Bruder aber spielen werd ich es aufjeden Fall einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
TittenQuest und dann mit D2-Mod oO...spiel doch D2^^

wieso, macht doch viel mehr Spass als D2, die Mod ist wirklich sehr gelungen! Solltest dir mal anschauen, falls du TQ hast...:cool:

...und den hier gabs auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Patch macht sich bemerkbar, von nem random Cultist vor Butcher :D

Hab durch ias nerf nur 4k dmg verloren, hatte gedacht es wäre schlimmer gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast fuckign 21k dmg...schnüff...gib mir ma was ab^^
Gz zu dem Fund ;)
Ich muss erstmal einiges am Equip umstellen. Aber ich hab eben gemerkt, dass ich Butcher Runs nun doch alleine schaffen könnte.
 
Hab mit der Waffe glaub nen guten Kauf getätigt :D (5 mio oder so vor ein paar Wochen ) Halt nur doof dass das ganze life on hit Zeugs ein bisschen an Kraft verliert. Mal gucken ob ich trotzdem auf meine nicht ias Ringe ausweiche und dann halt mit 900loh und mehr Resis/Armor und 19k dmg die Akte weiterspiele (halt lahm, aber ich tanke eh nicht soviel), macht jetzt ja nicht mehr soviel aus wie vorher :D

Butcher halt seit Equip update vor 2 Wochen ungefähr so leicht wie Andariel NM Runs für SoJs, bin die letzen Wochen 0 mal gestorben bei dem, da können die gerne die Repkosten noch weiter hochsetzen :ugly:
 
Blöder Patch... gestern Abend noch alle rumfliegenden Gems kombiniert und nen Haufen Kohle ausgegeben und jetzt gerade die Patchnotes gelesen... Na herzlichen Dank. :D
 
Dadd boodee mopped ;)

Ja nu ich hab null Plan von den Preisen im AH und einfach mal paar Sachen reingestellt. Wahrscheinlich für horrende Summen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben