• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als laut AH fangen die FT Preise ab über 2 kk an, aber das sagt ja nicht unbedingt etwas aus. für 500k werde ich sie definitiv nicht verkaufen, da behalte ich se lieber bis mein DH soweit ist

filter nach 200dex, 50vita, 60prisma. Vergleiche die Preise und die Stats der Ergebnisse der billigsten Buyouts. 205/55/63 ist für 3m drin, allerdings gehen die nicht raus (nur noch gut 2h left, dh 34h keiner gekauft. Ich würd sie für 1.5m/2m reinstellen

Das Prolem ist, dass die zwar nett aussehen, aber eigentlihc nicht gut sind. DH können nicht auf frw verzichten, Monks nützt prisma nicht viel, wenn nicht zusätzlich eine Einzelres drauf ist, da durch den One with Everything passiven 60 zu einer Einzelres im Prinzip das selbe ist wie 60 Prisma (muss halt die richtige sein, aber gibt genug potentielle Käufer dass ich das ausgleicht). Sind aber 60 Prisma und 40Einzelres drauf, ist das wie 100 Prisma

meist gibt es aber genug lowbobs die keine Ahnung haben und sowas trotzdem teuer kaufen^^

für Items mit 3 Eigenschaften sind die Preise ja leicht rauszufinden, bei 4-5 Eigenschaften wirds hässlich. Nach was filterst du, wenn du einen Int/Vit/Prisma/Critchance/Sockel Helm kaufen/verkaufen willst?^^

btw, meine neuen Hosen ausm GoldAH. Waren gar nicht mal so billig^^

c52ub9wnez7znxlo3.jpg

hab die jetzt einfach mal für 250 ins RMAH gepackt, werd die zwar zu 99% nicht los, aber 2 Tage kann ich drauf warten. Und wenn doch dann freu ich mich :D

Ok, das mit dem Monk wusste ich nicht, hab mich mit der Klasse noch nicht wirklich beschäftigt. Klar kann man 3 stat items sehr leicht filtern, da es aber bisher mein teuerstes item ist wollt ich die meinungen hier noch einholen ;).

Wie gesagt für 500k würde ich sie nicht rausgeben, 1-5-2 mille hören sich da schon besser an.

Bei Item mit 4-5 brauchbaren eigenschaften, versuche ich immer über mehrer Kombinationen nacheinander zu filtern, ist aber schon viel arbeit bis man zu einem vernünftigen ergebnis kommt und im Highendbereich 4-5 brauchbare stats ist glaub ich eh schwer passende vergleichsobjekte zu finden. Ich denke da muss man einfach sehr hoch ansetzen und ggf dann nach und nach mit dem preis runtergehen.

c54vtp6ey5cigw2n4.jpg

alles iLvl63 Items. Ob was brauchbares dabei ist?^^

Verkauf sie doch auf Ebay ;)
Da gibts für son Inventar voller unid Items schon Geld ^^

seit dem Patch kaum mehr. Ausserdem eh zu spät jetzt. War auch großteils Crap, ingesamt paar Mio Gold

Ist hier nicht der D2 SP Stammtisch? :eek:

Warum kommt der Dia-Clone eigentlich immer, wenn ich mit meinem Boner oder meiner Trapse spiele, aber nie, wenn mein auf dicke Bosse ausgelegter Wutwolf auf Hell sein Unwesen treibt? :irre:

Tja, da du von der Autoverkauf-Funktion profitierst und der Autoverkauf laut PlugY spätestens alle 10 Minuten eintritt kannste dir ausrechnen wie lange es dauert und idlen ;)

Hab ick dann auch immer gemacht.
Allerdings lege ich den, wenn er dann kommt, mit meiner Blitze.
Infinity ist imba.

Achja, ich hab meinen DH jetzt in Akt 3 NM. Irgendwer n Char dort und Lust mit mir weiterzumachen?

Endlich hab ich es auch mal geschafft. ;) Son RL hält einen ja schon etwas auf... :p
Jetzt kann es losgehen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18734&stc=1&d=1341236883

Jo, und am Stammtisch muß ja nicht unbedingt über D2 gequasselt werden ;)

@Jiller: Entweder kommst Du in die Hufe und machst mal schnell in Akt 4 NM (ist mein Mönch jetzt) oder Du wartest auf Born und mich (leider noch in Normal, aber geht aufwärts ^^).

Aber nein doch, Deinen Btag habsch no net :clown:

EDIT: Born, heute Abend schon was vor?

EDIT2: GZ @ Level 60.

Der Auflauf ist in 5 Minuten fertig.
Ca. 2000 ...

Hier ist prinzipiell erstmal der Stammtisch™. Wir dürfen sogar im Threadtitel gegen die Netiquette verstoßen solange wir uns dabei auf ein Filmzitat berufen! :ugly::top:

Netiquette? Sowas gibts im SP Bereich?
Hab ich noch nie mitbekommen, ich seh hier ja noch nichtmal Mods rumlaufen

:ugly:

Es herrscht die absolute Anarchie. Wir sind unsere eigenen Götter...nenn es wie du willst!

Wir sind Gesetzlose, die herumirren auf dem Weg ins virtuelle Monsterschlachten und uns dabei natürlich besser auskennen, wie jeder andere.

Wir sind die Elite. <--Punkt

!!

HAHA!

Früher™ war eh alles besser.
Da wurden die noobs noch richtig geflamed. Ich kann mich noch erinnern als ich angekommen bin. Im Rückblick eine schöne Zeit.

Hachja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben