• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Fensi wieder beim fischen ist.

Fällt euch ja früh auf: Zu guten alten Zeiten hätte er noch in den Lauf einiger Mistgabeln geschaut, aber das ist wohl lange vorbei.
 
alle jubeljahre mal hier reinschauen und so!

achja hab wieder d2 angefangen aber im b.net.....erstes öffentliches spiel und die spam bots kommen sofort :D
 
Ist ja interessant was hier manchmal so aus seinen Löchern kommt. Könnte D2 mal nochmal installieren...alte Spielstände laden und dann meinen Werwolf auf 99 bringen^^

Baalrun waren so 5-6 Minuten je nachdem ob Lister mal wieder Steinhaut/phys Immun/Fana/was auch immer war und mein Merc sich geweigert hat Altern zu triggern^^
 
morgen :) ich hoffe hier droppts gut und so.

spielt jemand von euch path of exile? falls das jemandem nichts sagt: Path of Exile
ich weiß nicht ob der zugang zur beta mittlerweile frei ist, ich hab damals noch 10 euro "closed beta gebühr" bezahlt. die 10 euro werden dann in die microtransactionswährung umgewandelt und man kann im shop zB zusätzlichen platz im shared stash kaufen.

ziemlich komplexer skilltree, sehr cooles spellsystem mit verlinkbaren aktiv und passiv spells...die meisten werden ja schonmal davon gehört haben.
 
Skilltree? Du meinst Passivtree. :>
 
Kontrollzentrum und so ... zumindest für den eigenen ...
 
was anderes: seit wann ist der da unser Mod: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Garland ?

oder ist das nur ein Namechange, nie gehört den Namen

Ich bin schon eine ganze Weile hier und irgendwie habe ich vergessen, mich vorzustellen... :(

Den Typ hab ich noch nie gesehen :lol::top:

Dieser Umstand hat sich ja mittlerweile geändert. :p

Seit Fensi wieder beim fischen ist.

Fällt euch ja früh auf: Zu guten alten Zeiten hätte er noch in den Lauf einiger Mistgabeln geschaut, aber das ist wohl lange vorbei.

Mit Mistgabeln kommt ihr da vermutlich nicht weit... :D


Hallo.

bitte entschuldigt mein schlechtes Benehmen, jedoch stamme ich aus der Ahnenhalle der Barbaren, also darf ich mich schlecht benehmen :D

Ein paar Worte zur Person hinter dem Nick (welcher sich in der Tat verändert hat):

Mein Name ist Oliver und ich habe in meiner Jugend sehr viel Zeit mit D2 verbracht - den überwiegenden Teil im SP. Als ein Moderator für diesen Bereich gesucht wurde, musste ich nicht lang überlegen und meldete mich. Unglücklicherweise schrieb ich zu diesem Zeitpunkt gerade meine Abschlussarbeit und somit war Stress an der Tagesordnung, was letztendlich zu der fehlenden Vorstellung meiner Person führte.
Da ihr euch ja im wesentlichen benehmt, fiel das bisher nicht wirklich auf. :top:

Sofern Fragen existieren, so bin ich gern bereit diese zu beantworten.

Liebe Grüße

Garland
 
:hy:

Kannte man denn den alten Namen hier? :D
 
:hy:

Kannte man denn den alten Namen hier? :D

das bezweifle ich... Ich habe mich zwar bereits 2004 registriert, jedoch in den nachfolgenden Jahren lediglich täglich gelesen, da ich in anderen Foren ehrenamtlich aktiv war. Ich mag keine Querverbindungen und aus diesem Grund erfolgte der Wechsel des Namens. ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Ist doch auch einmal fein, das man hier etwas mehr über Moderatoren erfährt, wenn man mal nach langer Zeit wieder ein bisschen rumstöbert :D.

Ich brauche mal den Rat einiger SP-Kollegen :D. Ich will einen Venomancer aufdröseln (schon länger) und will den Respec nicht nutzen. Das letzte Mal habe ich einen vor etwa 5 Jahren im B.net gespielt :D. Reicht es anfangs sich mit dem Giftdolch zur Wehr zu setzen? Ist ja nur bis zur Nova :D. Sollte ich auf Max-Block gehen? (welches Schild?)
 
Giftdolch ist üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst lahmer Killspeed

Maxblock find ich bei nem Veno doof, hol dir mit den Restpunkten lieber ne hybsche Skelett-Armee - die Blocken auch und sorgen gleichzeitig dafür das dein Söldner mehr Luft hat um die dicken Bosse (die als Veno eklig sind) mit CB zu beharken.
Ist echt entspannt wenn du im CS durch die Gegend wuseln kannst und deine Novas setzen während deine Skelette alles abhalten :D

Kein Maxblock -> 3er TO: Schild, Gürtel, Handschuhe. Ist Schadenstechnisch absolut genial.
Im Zweitslot irgend ein +DolleVielSummon Schrumpel und nen Leo-Arm und fertig ist das Ancasten der Armee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn dann den Anfang besser starten in Bezug auf Mob-Kill? ;)
 
Ich hab bis mit einem Punkt in Mastery und Skelett-Beschwören gespielt, dann einige +Skills genommen und mit meiner Enchant-Sorc die Skelette verzaubert :ugly:

Ohne Umskillen oder sonstige Tricks wird es eklig. Ich würde an deiner Stelle einfach einen von den dreien opfern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben