• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstellungssache :D. Es macht mir keinen Spaß, wenn ich beispielsweise eine Boner haben möchte, den aber bis Hölle als Summoner spiele, weil es einfacher ist und dann erst umstatte ;)
 
dann viel Spass mitm Dolch :D

(ich hab ja kA mehr wie schnell/langsam das ist, irgendwie hab ich den Großteil meines D2 Wissens vergessen^^)
 
Ich bin ja für den Dolch. Durch die Quälerei ist die Freude dann später um so größer. :D
Mit ordentlicher Starter Twink Ausrüstung ist man auch schnell auf lvl 30.
 
ich war ja am Ende immer ein großer Fan von meiner Ench Sorc :D
 
Ich hab mal eine Frage an die GoMule-Nutzer hier. Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass GoMule mir einen Flavie-Report für meinen Plugy-Shared-Stash erstellt? Das eigentliche Programm fuhrwerkt mir für meinen Geschmack zu viel in den Saves rum, aber eine Reportfunktion für den Stash wäre durchaus sehr praktisch ...
 
Hmm, aber jeder D2-Char mit per Plugy erweiterter eigener Truhe würde gehen? Würde zwar das Mulen dezent anstrengender machen, aber daran muss es nicht unbedingt scheitern ...
danke fürs antworten :)
 
Hallo,

ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und sämtliche auf den vielen Chars verteilte Runen etwas aufgewertet.

Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1416&pictureid=13758

Jedoch werde ich es in Zukunft vermutlich vermeiden, Unmengen von Thul, Sol, Shael, Dol & Hel-Runen aufzuheben (zumal mein Vorrat an Gems nun auch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde :D)

Liebe Grüße

Garland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer alles unter Lem liegen lassen, ausser halt sinnvolle Craftrunen wie Ral, Sol etc

Man braucht einach so viele von den Crapteilen um was sinnvolles draus zu machen...
 
Zumal man seit 1.13 mit Kistenruns ziemlich zügig einige HRs zusammen bekommt...und in den ATs wars ja auch nie ganz ohne HRs, wenn ich mich recht erinnere...
 
:hy:
ich brauche mal Rat von der SP-Community hier ... Und zwar geht es nun, nach ein wenig zocken mit Plugy, schon halbwegs an die Übersichtsgrenze, was gefundene Items angeht, die entweder im shared stash oder auf mulechars irgendwo rumlungern. Ich weiß, dass sich das Problem mit GoMule "lösen" lässt, nur würde ich direktes Rumfummeln in den Savegames eigentlich ganz gerne vermeiden, falls das geht (schlechte Erfahrungen mit Savegamezugriff von außen und so :rolleyes: ). Gibt es - neben der handschriftlichen bzw Excel geführten Liste - noch irgendwelche automatisierten Verwaltungssysteme, auf die ich per google jetzt nicht gestoßen bin? Im Endeffekt wäre meine Traumvorstellung ein Tool, das mir "einfach" eine Liste aller Items des erweiterten Charakterstashes erstellt, aber für jegliche anderen Lösungsmöglichkeiten wäre ich natürlich ebenso offen.
Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten :)
 
Ist zwar genau das, was Du nicht willst, aber trotzdem: GoMule.
Damit hatte noch nie jemand Probleme, es macht regelmäßig Backups und ist hinsichtlich Übersichtlichkeit nicht zu toppen. Eine manuell geführte Liste ist einfach zu aufwendig.
PlugY mit seinem vergrößertem Stash hat schon viel mehr Probleme bereitet als GoMule.
 
#

Plugy nur WE und UT und Runewords
GoMule für´s Mulen
Und am besten über D2SE laufen lassen.
 
Zumal man seit 1.13 mit Kistenruns ziemlich zügig einige HRs zusammen bekommt...und in den ATs wars ja auch nie ganz ohne HRs, wenn ich mich recht erinnere...

Diesbezüglich hatte ich nicht wirklich Glück... :(
 
hmm ok ... also Plugy ohne erweiterten Stash mit GoMule ... sei's drum. Die vergrößerte Truhe kann ich aber aktiv lassen, oder? (damit schien GoMule noch halbwegs vernünftig zurecht zu kommen ... Und außerdem könnte ich die nun schlecht einfach ausschalten, dabei würden ja wahrscheinlich Items en masse verloren gehen ?!)
Andere Frage, wenn ich nur "klassisches" ungemoddetes LoD per Plugy zocke, warum dann D2SE?
Danke für die Antworten/Unterstützung :top: :)
 
Ich habe die Items damals nach GoMule "Gemult" und den vergrößerten PlugY Stash danach ausgestellt.
 
Machs aus. GoMule kennt nur den Standard-Stash. Es zeigt zwar die Items daneben an und man kann sie auch rausnehmen aber in dem Bereich rumzufummeln oder zu speichern ist eine blöde Idee die zu 100% nach hinten losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben