• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs aus. GoMule kennt nur den Standard-Stash. Es zeigt zwar die Items daneben an und man kann sie auch rausnehmen aber in dem Bereich rumzufummeln oder zu speichern ist eine blöde Idee die zu 100% nach hinten losgeht.
Jo, das hab ich bemerkt - GoMule kann zwar die Items rausnehmen, aber das nicht korrekt in die savegames schreiben ... Das einzige Problem ist natürlich nun, dass ich erstmal alle meine Stashes sowie den gemeinsamen Stash entleeren muss, bevor ich den Stash auf Normalgröße reduzieren kann - was immer nur übers Inventar geht. Wird noch ein wenig dauern ... :D Ca 1k Uniques und Setitems sind schon in den jeweiligen GoMule stashes, aber die ganzen Runen, PGs, Charms, Ringe, Rares, Rohlinge warten noch :D
Trotzdem war die Empfehlung, auf GoMule umzusteigen, vollkommen richtig, danke nochmal an der Stelle - es ist doch deutlich übersichtlicher und komfortabler :)
 
1k? Putzig. Mein 'All' Tab zeigt mir 10k an und um mehr als 2k ist das nicht gestiegen seit meinem Umzug auf GoMule :ugly:

Hab ich alles in etwa ~5h gemuled, am schnellsten sollte es so gehen:

Phase 1: Mules Erstellen + Seite im Shared aufrufen, Spiel verlassen. Aktuelle Seite notieren. Bis alle Seiten durch sind.
Phase 2: Char in Gomule öffnen und mit Take all grabschen.
Phase 3: Stashes nach möglichen Dupletten scannen.
Phase 4: Shared Stash File mit uuunglaublicher Paranoia löschen - hat man was vergessen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das vergleichsweise putzig. Deshalb hab ich es ja jetzt gemacht, wo es noch überschaubar ist :D
Allerdings habe ich tatsächlich Gegenstand für Gegenstand ins Inventar übernommen, damit GoMule fehlerfrei die Items von den Chars nehmen kann ... :clown: Paranoid wie ich bin, hätte ich aber auch nie meinen ganzen Shared Stash einfach gelöscht :D Insofern geht das schon in Ordnung so ...
 
zwischen Uniques+Sets und All ist halt auch ein großer Unterschied. Bei mir sinds zB 8.5k vs gut 3k
 
Huhu:hy:,

hab heute über Blizzard CDKey-Reg. D2 und Lod installiert, nachdem ich ewig rumgefummelt habe, es mit CDs zu installieren, was nicht geklappt hat...Win 7 Komp.-Probs?
Egal, jetzt klappts und ich zieh grad ne Sorc hoch, allerdings ohne Plugy...Nach ewigem TQ-Zocken ist das ne ganz schöne Umstellung, aber ich bin zuversichtlich, dass das wieder wird...
Wer von euch spielt eig. noch D2?

LG
Mausi
 
Wer von euch spielt eig. noch D2?

LG
Mausi

Hier ich.

Seit ich 16 bin, habe ich D2 (also seit 10 Jahren) und ich habe es nie deinstalliert gehabt. Wenn ein neuer PC angeschafft wurde, dann war es eigentlich immer mit eines der ersten Games die installiert wurden.

Spielen tu ich nur noch selten und wenn dann Runs. Ich bin grade in einer D2-Ruhephase. Ich kann mir gut vorstellen, dass es danach wieder losgeht :) Ich muss noch meine WW-Assa, meine BowZin, meinen Feuerdruiden, meine Feuerfallen-Assel, meinen WW-Barb, usw. hochspielen :)


// Mal an alle hier

Ich habe doch recht oder? klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab mir gestern mal spasseshalber die Starteredition von D3 gezogen und angespielt. Gefällt mir ganz gut, obwohl es mich eher an Torchlight erinnert...Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel nun doch trotz der unzähligen negativen Bewertungen kaufe...
Wie sind denn (so nach einem guten Jahr) eure Erfahrungen? Hat sich das Spielen mit den Patches verbessert? Ist die Langzeitmotivation noch da? Vor allem - ist es selffound machbar? Ich möchte ungern auf das AH zurückgreifen...
Ich warte auf alle Fälle noch, bis man das Spiel mal iwo nachgeschmissen bekommt, denn 35 Euro sind mir noch zu teuer für ein "schlechtes" Spiel...

LG
Mausi
 
diablo 3 is schon spassig, auch wenn es durchaus eher ein wow/tochlight-verschnitt ist. diablo 2 hat mich mehr in den bann gezogen muss ich sagen, aber ab und an spiel ichs doch noch (grad wieder). selffound ist eigentlich kein problem. ab inferno wirds tricky, aber durch die montserstärke einstellungen sollte auch das zu schaffen sein. ich würds mir kaufen, alleine schon deswegen, weil es diablo 3 (hallo!!) ist :P
 
.. Ist die Langzeitmotivation noch da? Vor allem - ist es selffound machbar? Ich möchte ungern auf das AH zurückgreifen...

Selffound erhöht die Langzeitmotivation ungemein.
Einfach deshalb weil es viel länger dauert infernotaugliches Gear zu finden ;)

Nur solltest Du alle fünf Klassen hochziehen. Es wäre nichts beknackter ´nen Manticor zu finden und dann keinen Demonhunter zu haben ^^
 
sollte ich mir den Authenificator auch zulegen, wenn ich nur alleine spiele?

montserstärke einstellungen sollte auch das zu schaffen sein

Die ist einstellbar? Warum jammern dann so viele, das Inferno nicht zu schaffen ist? Oder ist es dann immer noch so (zu) schwer?
 
Zu den ganzen neuen Patches kann ich noch gar nichts sagen, da meine Motivation nach dem ersten Char auf Level 60 Anfang Inferno hinüber war... ;)
Ich warte immer noch darauf, dass mich mal wieder die Lust auf D3 packt, um mir auch mal das neue Zeugs (Paragon etc.) anzuschauen, ehrlich gesagt habe ich mittlerweile aber eher wieder Lust auf D2 bekommen. :D
 
Das nicht, aber zu der Zeit gab es nach Level 60 eben nichts mehr "zu erreichen" und Items, die meine alte Sammelleidenschaft geweckt hätten sind auch keine gedroppt. Mittlerweile sind aber ja soweit ich weiß einige Dropraten geändert worden und das Levelsystem geht mit dem Paragon-Level auch weiter. Vielleicht hätte ich einfach nicht direkt bei Erscheinen anfangen sollen zu spielen. :D
Ich denke, wenn du jetzt anfängst, wird die Langzeitmotivation größer sein... :)
 
[...] Warum jammern dann so viele, das Inferno nicht zu schaffen ist? Oder ist es dann immer noch so (zu) schwer?
Selffound Hardcore Inferno ist schon recht anspruchsvoll. Machbar, ja. Aber nicht in einem Durchgang. Man sollte schon damit rechnen, dass man ein wenig farmen muss um den nächsten Akt halbwechs sicher angehen zu können.
Aber so schwer, dass man deswegen jammern sollte, ist es bei weitem nicht mehr. Zu Beginn war es knüppelhart und nur was für die PowegamOr.
 
Inferno wurde ja auch 4x generft, wenn ich mich recht entsinne und die Monsterstärke wurde auch noch eingeführt :P
Tja zuviel jammernde Kiddies. Also mp1 (so wie /players 3 in etwa) ist mit AH und wenig Gold echt schnell zu meistern. Und selbst ohne gehts...also schwer is anders^^
 
vor den Patches war Inferno lustig, besonders wenn man so wie ich am ersten Tag an dem ich Siegebreaker Runs gemacht hab ne geile Waffe finde :D

alle sind in A1 gerippt und ich hab in A3 meine Runs gemacht^^
 
Da sucht man einen simplen Razor und bekommt Gores, Schnitter und nen 22x/20 raven vor die Füße geschmissen :irre: Ich weiß nicht, was ich davon nun halten soll ... Ich brauch nen Razor :ugly:
 
Scheißspiel! Schmeißt einem immer das vor die Füße was man nicht haben will!

Also für Gores, Schnitter und den Raven könnt ich dir einen Razor abgeben, wie wärs? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben