• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit es die ingame Funktion zum umskillen/statten gibt schert sich doch eh keiner mehr drum...

seh ich genauso...

Ja das ist bei uns eh nicht der Fall, wir haben von hier den Runenwörter Patch für 1.13 und benutzen GoMule, kein PlugY. Nix womit man an Werten von Chars oder Items rumfriemeln kann.

"Ach, ein paar UK Runs kannst ja noch machen"

5ter und letzter Run:

lol

Schuldigung Leute, es ist schon wieder passiert

Nach 1 Stunde UK :D

Da hab ich jetzt schon eine meiner beiden LOs, meine beiden OHMs und meine SUR her....

frag mich ja, wie du das machst oO brauchbare Charms hab ich nu einige aus UK, aber Runen keine einzige nennenswerte ... ~

gratz du lucker :D

hab heute auch ein bisschen UT gemacht, was bessres als ne TAL war aber nach 1 std nich dabei (;

dann hat ich keine Lust mehr :P

naja uk ist nur eine Frage einer guten map (2 'Fackel-Höfe' nahe am Wegpunkt) und von viiieeeeel Geduld... eine Stunde ist schon glücklich, grats :)

gratz du lucker :D

hab heute auch ein bisschen UT gemacht, was bessres als ne TAL war aber nach 1 std nich dabei (;

dann hat ich keine Lust mehr :P

Ganz am Anfang fiel noch ne UM, aber wegen sowas mache ich keinen Post ^^
Meistens ist es auch so, dass nix wirklich besonderes fällt. Eine Fal oder so ist schon was tolles (für mich). 1 Stunde UK mache ich auch nur selten. Ich hab gestern das Spiel Dänemark gegen Frankreich gesehen, danach fiel mir ein das ich noch was runterladen wollte. Und da der Download länger brauchte, hab ich solange die Runs gemacht. Nach der Ohm hab ich dann aufgehört, der Download war dann auch fast zuende :D

naja uk ist nur eine Frage einer guten map (2 'Fackel-Höfe' nahe am Wegpunkt) und von viiieeeeel Geduld... eine Stunde ist schon glücklich, grats :)

Stimmt schon, eine gute Map erhöht die Chancen (logisch). Und man braucht wirklich sehr viel Geduld :)

frag mich ja, wie du das machst oO brauchbare Charms hab ich nu einige aus UK, aber Runen keine einzige nennenswerte ... ~

Als ich mit D2 neu angefangen habe, hab ich mir halt meine obige mf-Sorc hochgezogen und mit ihr angefangen Runs zu machen. Als ich dann merkte, dass ich die dicken RWs brauchte um was anständiges auf die Beine zu stellen, hab ich halt im Forum geguckt was man denn so machen könnte und bin auf UK Runs gestoßen. Ich hab mal 2-3 Tage nur UK Runs gemacht, wo dann auch allerhand zustande kam, ne GUL war vielleicht das höchste, mit Ausnahme der SUR. Aber mit einer SUR kann man sich ja den Arsch abwischen...

Ich mach gerne UK, weil es eben schnell geht und man gleich wieder einen neuen Lauf einlegen kann. Für mich ist das wie eine neue Hoffnung ala "im letzten Run war nichts, aber diesmal könnts was werden". Ich bin auch resistent gegen die Langeweile die viele Spieler überkommt, wenn sie stundenlang UK machen sollen. Ich kann das länger durchhalten als die meisten, obwohls gestern nach dieser einen Stunde doch pelzig wurde.
Aber das eigentliche "Geheimnis" ist, dass ich überviel UK mache (players8) und dann dementsprechend auch was bei rumkommt.

//Auffällig finde ich, dass die Drops und die Einstellung mit denen man da rangeht, scheinbar zusammenhängen :D Wenn ich mir sage ich mache jetzt UK, weil ich geile Runen haben will, dann finde ich höchstens eine THUL. Aber wenn ich so wie gestern und so wie bei der letzten OHM die Runs einfach aus Zeitvertreib/Langeweile/Lust mache, dann droppt sowas :irre:

///ich werde jetzt nochmal so ca. 20 Minuten UK machen. Mal sehen was ich finde^^

Zuletzt bearbeitet:

macht ihr denn nur die beiden Höfe, oder rennt ihr auchnoch den andern Kram ab? Ich hab schon ewig nicht mehr "richtig" aktiv UK gemacht, da ich noch lvl 98 auf meinem char schaffen möchte. Daher mal die Frage.

macht ihr denn nur die beiden Höfe, oder rennt ihr auchnoch den andern Kram ab? Ich hab schon ewig nicht mehr "richtig" aktiv UK gemacht, da ich noch lvl 98 auf meinem char schaffen möchte. Daher mal die Frage.

Außer den Supertruhen lohnen sich nur noch die dazugehörigen Rüstungsständer.
Alles andere mindert Deine Chancen in annehmbarer Zeit gute Runen zu finden.

Aber ihr nemmt schon Charms, Juwelen etc mit und schaut, ob euch nicht gerade gar Teile des Drops gar nicht angezeigt werden, weil mal wieder zu viel gefallen ist?

Ich hab immernoch die Leichen und solchen Krams mitgenommen, da mir auch die Charms wichtig waren. Hab aber auch mit einer Trapse gespielt, die ich speziell für UK umgebaut habe, also ohne wirklichen Teleport.

Jetzt spiele ich dieses beschissene Spiel schon seit über zehn Jahren. Und lange im SP.

Heute hatten die Telekom-Fuzzis wieder am Verteilerschrank rumgefummelt und da dachte ich mir, komm´ ... auf die alten Zeiten nochmal in die alten Müffeltunnels ...

Ey, das Spiel will mich trollen ...
... ich suche das Ding in gülden seit ich weiß daß es das gibt. Also auch schon ungefähr zehn Jahre ;)

Und heute im letzten Run:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14184
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14182

Hülfe, ...!!! Hat die Map die Seed-Info´s damit die Dinger öfter droppen?
Ich schwör, ich bewege mich immer gleich :D

Viel Glück! Seed Infos gibbed wenn, dann nur bei statischen Objekten (Rüstungsständern, ...). :D

was'n Ding? o.o
(wobei Mavina's Diadem ja auch hübsch ist ... :p)

mimimi, was glaubst du wieviel Mavina Crapteile ich gefunden hab?

ähm...

Also das ist doch Mavinas Diadem oder täusch ich mich? Weil dann verstehe ich nicht was ihr alle so abgeht, so selten ist das Ding doch gar nicht? Ich habs ja auch schon gefunden.

er ärgert sich ja auch, weil ers in GRÜN gefunden hat, er hätts aber gern in goldfarbend. Dann wärs nämlich Griffons (;

:mad2: Zeon: so circa drölftausend plus minus 5, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben