• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gut, dann lohnt es sich also beim Meppeln die Truhe weiter mitzunehmen ;)
Wobei es sich momentan nicht wirklich lohnt.. Das beste war in den letzten Runs ein Anni... und der kam definitiv nicht von Meppel.
 
Die Truhe hinter Meppel würde ich immer mitnehmen. Genau wie die Ständer um ihn herum. Ich habs schon häufig erlebt, das der Drop von Meppel scheiße, das Zeug von den Ständern/Truhe dafür aber umso brauchbarer war.
 
Ich hab da zumindest in BNet-Zeiten mal ein Zaka gefunden ... Die einzige HR um Meppl rum kam jedoch genau nicht aus der Supertruhe, sondern aus einer der anderen random Truhen ... :D
 
Gerüchte behaupten daß der linke Rüstungsständer, bei weiser Map-Wahl, schöne heilige Targen werfen kann ;)

Ist das nicht auch abhängig davon wie du dich an den Ständer heran bewegst? Also wenn du von links oben kommst, dann droppt meinetwegen ne Klaue, wenn du von unten kommst, dann gibt's nen Speer etc. Ist das bei Rüstungsständern auch so?
 
Jo.
Und dann kommt's noch darauf an ob Monster in der Nähe sind oder nicht.
Meine jetzige Map wirft immer Dämmerschleier.
Nur wenn Monster am/in der Nähe vom Ständer stehen gibt's Heilige Federn ;)
 
Und wie hoch ist die Chance auf ein Unique? :D
Ich wusste allerdings wirklich nicht, dass das eine Regelmäßigkeit hat o_O auch wenn ich mich manchmal über die immer gleichen Drops gewundert habe ...
 
Gefühlt ziemlich schlecht... Ich hatte mal Eisensrüstungen, hab aber immer noch keine Skullders gefunden.
Aber immerhin hat sich aus dem Gold, dass beim Meppeln zusammenkam was schönes ergeben:

3hsh.jpg

Ich glaub ich muss ne Sorc anfangen...
 
Blau und Gelb fällt aus den Ständern bei Mephisto.
Gold habe ich (im Gegensatz zu denen in LK) noch nicht gesehen.
 
Wiegesagt, passiert ist es mir schon. Genau einmal - und ich hatte viele Sorcs, die viele viele Runs auf Meppl gemacht haben :D
Und gz Allcome, der Reif ist - gerade für eine Dual - unglaublich genial.
Dazu eine generelle Frage: ab welchem Level gambelt ihr? Ich hab bisher mein Gold aufgespart und mein höchster Char hat gerade Lvl93. Gambeln oder weiter sparen?
 
Wiegesagt, passiert ist es mir schon. Genau einmal - und ich hatte viele Sorcs, die viele viele Runs auf Meppl gemacht haben :D
Und gz Allcome, der Reif ist - gerade für eine Dual - unglaublich genial.
Dazu eine generelle Frage: ab welchem Level gambelt ihr? Ich hab bisher mein Gold aufgespart und mein höchster Char hat gerade Lvl93. Gambeln oder weiter sparen?

Frage zu dem Gold sparen. wie kann man denn mehr als 2.5 mio gold sammeln? kann man das bei plugy höher stellen?
 
In der gemeinsamen Truhe von Plugy ist mehr Platz.
Ich gamble mit Lvl 91, ist mein größter. Für Reife reicht es und bei Amus ist die Ilvl-Anzeige von Plugy durchaus brauchbar ;)
 
Genau, die gemeinsame Truhe bei Plugy. GoMule sollte da auch Möglichkeiten bieten.
Momentan liegen da iwie 57 Mio in der gemeinsamen Truhe :ugly:
Das mit der Ilvl-Anzeige muss ich mir überlegen ... zu viel Arbeit ... :D
 
Wenn ich mich recht errinner, dann geben Amus und Ringe ab ilvl 95 beste Chancen was geiles zu werden. Meine Kaileena ist 91 und gambelt sowas recht häufig und gerne.
 
Im Augenblick bin ich wieder voll auf Diablo II-Droge :D

Diablo III Classic kann mich momentan nicht von der Couch locken.
Und, wie Du schon schreibst, läßt das XP-Pack noch auf sich warten.
Wobei ich noch nicht genau weiß was ich davon halten soll.

Und somit versuche ich den heiligen Gral zu komplettieren und
meinen Wirbler durchzuspielen.

Und danach eventuell ...
... kommt Zeit kommt Char :D

Aber jetzt erst mal Weihnachten feiern!
Alles Gute :hy:
 
Jemand nen Tipp für nen schönen Char zum Wiedereinstieg? Sollte gut solo und SF durch Hell kommen können.

Spontan schwebt mir ein TS-Dudu oder eine FO/FB-Sorc vor. Summoner ist mir zu öde, Boner könnte SF schwer werden. Auf nen reinen Meelee (FanaZealer, WWW) hab'sch keinen Bock :rolleyes:
 
Irgendwer muß doch die Drecksarbeit machen und das ganze Zeug für die andern ranschaffen.
Und wer könnte das besser als ne Dual-Sorc ;)
 
Und wer könnte das besser als ne Dual-Sorc ;)

Ja, da ist was dran. Der TS ist da eher unpraktisch. Zumal man mit der Sorc anfangs dann prima Meppel-Runs auf Alp machen kann... :ugly:

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei der Truhe, die hat mich bis jetzt immer ignoriert. :motz:
 
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den TS brechen! Ich hab mit dem meinen SP-Einstieg vollzogen und war mehr als zufrieden. Mit ner anständigen Karte sind Meppel-Runs kein Problem und die Ratsheinis, die man auf dem Weg zu Meppel nicht umgehen kann droppen auch mal ganz gerne was nettes. Alternativ Telestäbchen shoppen, dann kann man denen auch ausweichen.
Auch wenn die Badekappe auf dem Druiden nicht wirklich doll aussieht. Aber beim ersten Char muss man kann man leider nicht so auf den Style achten wie man gerne würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben