Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Apropo Technik:
Bin am überlegen mir ein Tablet zu kaufen. Mein Laptop ist im Arsch und ich hab mir gedacht ich könnte ihn mit einem Tablet ersetzen.
Kennt sich da hier einer aus?
mein erstes legit Hoto, CTA und Forty (...) (im bnet wars 100% gedupet)
Fängt ja gut an hier
Seit dem Runendroppatch nicht mehr gespielt, oder wie?Fängt ja gut an hier
Guten Morgen,
nachdem ich jetzt seit Wochen mitlese und mich vor kurzem angemeldet habe, habe ich mich nach langem Überlegen jetzt doch getraut meine Anfrage zu stellen.
Da Dia Clone nicht walken möchte, benötige ich einen anni (stats egal)...und da ich erst seit kurzem wieder spiele und bisher nur eine Dual-Sorc besitze, die UT nicht alleine schaffen wird, benötige ich auch noch eine Sosotorch (stats egal)
Was ist denn der Preis dafür?
zu meiner Person:
-spiele D2 seit LoD-Relase
-jahrelang Hardcore-Ladder gespielt
-Sept. diesen Jahres hab ich mir einen neuen PC geholt und D3, welches mich abnormal enttäuscht hat
-dann D2 wieder installiert und battlenet versucht, aber auch da war die Enttäuschung groß(Spambots, kaum Spiele) daher habe ich gedacht, spiele ich SP und das am besten selffound (SC)
-PlugY Standard 1.13c
Merci
Mal als Vergleich dazu hab ich nur 2 SoJs gefunden (beide bei Andariel Alp).
Sonst hackt ihr gleich immer auf allen rum wenn sie sagen das sie früher mal geduped haben/Dupes benutzten. Und jetzt ist das nicht mehr so?
Ich war wirklich lange nicht mehr hier.
Im SP Forum ist gegenüber allen Neulingen eben ein großes Misstrauen angebracht.
und wenn man eh weiß, dass im BNet alles gedupt ist - warum tradet man dann im channel? :3
Btw scrawl, dein Dropglück dürfte selbst für 1.13 relativ groß sein (oder meins ist diesmal relativ klein) oder du spielst mehr als du denkst - so oder so sind mMn selbst mit 1.13 HR zwar wahrscheinlich aber noch lange nicht garantiert geworden ...
Btw scrawl, dein Dropglück dürfte selbst für 1.13 relativ groß sein (oder meins ist diesmal relativ klein) oder du spielst mehr als du denkst - so oder so sind mMn selbst mit 1.13 HR zwar wahrscheinlich aber noch lange nicht garantiert geworden ...
...
Aber nett, dass man sofort verurteilt wird
Sei froh das die meisten älteren User einfach nicht mehr hier sind
(...)