• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropo Technik:

Bin am überlegen mir ein Tablet zu kaufen. Mein Laptop ist im Arsch und ich hab mir gedacht ich könnte ihn mit einem Tablet ersetzen.
Kennt sich da hier einer aus?

:eek:

Ansonsten, wat soll dat Gerät denn können?
Für roundabout 450,- bis 500,- Euronen bekommst Du schon Schlappis die Diablo III können (natürlich nicht in hohen Details aber wayne).
Ohne OS wahrscheinlich noch billiger ...

Hallo Leute, melde mich nach langer Diablo Abstinenz zurück, bin wieder voll am suchten :-) einige kennen mich bestimmt noch. Wir hören uns!

Hallo Leute, nach längerer Diablo Abstinenz bin ich wieder zurück und voll am suchten :-) vor paar Tagen wieder angefangen und komplett bei Null. Erstmal wieder rein kommen, ist lang her wo ich gespielt hab. Einige kennen mich bestimmt noch, wir hören uns!

Wahnsinn, hab gerade mit meinem Gift-Summon-Wolf Duriel gelegt. Was ein Grab: Skelette samt Wiedererweckern, Zombies und Geister. War spaßig: Ein Drittel Giftimmung, ein Drittel physisch immun und hinten steht so ein Trottel, der jeden besiegten Gegner wieder auf mich los hetzt.
Jetzt freu ich mich wirklich auf die Schinder, das wird ein Fest.

231392.jpeg

die schönen Momente, in denen man lernt, dass es zwei Uniques des selben Grundtyps gibt :ugly: :wand:

Nachdem mir dann gestern eine Ohm in Sewers Lvl. 2 (Ich liebe Superchests) gedroppt ist, muss ich jetzt doch mal sagen wie geil der Singleplayer ist. Als ich D2 damals gekauft habe, habe ich sofort Multiplayer gespielt und das über Jahre im HC-Bereich. Dort natürlich nur getradet und kaum selffound gespielt.
Hab dann 2011 aufgehört. Jetzt nachdem D3 mich maßlos enttäuscht hat, habe ich D2 SP PlugY gefunden und erst jetzt bemerke ich die eigentliche Genialität des Spiels.
Ich spiele eine absolut Selffound-FO/FB-Soso. Die ist jetzt lvl 88 und schlägt sich hervorragend! Mein Ziel ist es alle Items die D2 hat zu finden und sammeln (spiel erst Seit September, vielleicht 6-10h/ Woche).

Unglaublich, habe mit der Zauberin mein erstes legit Hoto, CTA und Forty gebaut (im bnet wars 100% gedupet), Spirit Monarch...gestern Templers Macht gefunden, eine 5/5 light rainbow, eth. Ariocs Nadel,, skiller etc. Unglaublich, wie viel Spaß das Spiel im SP macht. Leider fehlen mir bisher noch maras, Sojs, bk rings, arach und so :)

Bin gespannt, ob ich es jemals schaffe alles zu besitzen :)

Ich liebe D2 immer noch nach 12 Jahren :)

Fängt ja gut an hier
Seit dem Runendroppatch nicht mehr gespielt, oder wie?
Ich hab vor 2 Jahren wieder angefangen und spiele nur sporadisch.. ich hab Hotos, CTAs, Enigma, CoH, Beast, 3x Grief. Abgesehen davon noch etliche HRs inner Kiste.

Mal als Vergleich dazu hab ich nur 2 SoJs gefunden (beide bei Andariel Alp).

Außerdem hat er nicht mal gesagt, seit wann er wieder spielt, daher finde ich solche Kommentare etwas dreist.

Guten Morgen,

nachdem ich jetzt seit Wochen mitlese und mich vor kurzem angemeldet habe, habe ich mich nach langem Überlegen jetzt doch getraut meine Anfrage zu stellen.

Da Dia Clone nicht walken möchte, benötige ich einen anni (stats egal)...und da ich erst seit kurzem wieder spiele und bisher nur eine Dual-Sorc besitze, die UT nicht alleine schaffen wird, benötige ich auch noch eine Sosotorch (stats egal)

Was ist denn der Preis dafür?

zu meiner Person:

-spiele D2 seit LoD-Relase
-jahrelang Hardcore-Ladder gespielt
-Sept. diesen Jahres hab ich mir einen neuen PC geholt und D3, welches mich abnormal enttäuscht hat
-dann D2 wieder installiert und battlenet versucht, aber auch da war die Enttäuschung groß(Spambots, kaum Spiele) daher habe ich gedacht, spiele ich SP und das am besten selffound (SC)
-PlugY Standard 1.13c

Merci
:flame:
Mal als Vergleich dazu hab ich nur 2 SoJs gefunden (beide bei Andariel Alp).

Wie Du hast zwei SoJs :eek:

Sonst hackt ihr gleich immer auf allen rum wenn sie sagen das sie früher mal geduped haben/Dupes benutzten. Und jetzt ist das nicht mehr so?

Ich war wirklich lange nicht mehr hier.

Sonst hackt ihr gleich immer auf allen rum wenn sie sagen das sie früher mal geduped haben/Dupes benutzten. Und jetzt ist das nicht mehr so?

Ich war wirklich lange nicht mehr hier.

Jetzt äußer ich mich doch.

die Formulierung ist in der Tat etwas unglücklich.
Wenn man aber genauer liest, dann fällt auf, dass ich geschrieben habe, dass ich früher Zitat:"natürlich nur getradet habe". Wie jeder weiß, waren die HR im Bnet zu 99% dupes, also waren auch die daraus entstandenen RW non-legit.
Sprich ich habe, auch wenn ich selbst nie geduped habe oder sonstige hacks benutzt habe, Items besessen, die geduped waren. Daher meine Formulierung:
im bnet wars 100% geduped!

Wie dem auch sei, ich habe in der Tat mit patch 1.11 aufgehört, wie man in meinem Vorstellungspost erkennen kann: "dann wieder D2 installiert (...)"

So und jetzt genug gerechtfertigt.

Aber nett, dass man sofort verurteilt wird :)

Im SP Forum ist gegenüber allen Neulingen eben ein großes Misstrauen angebracht.

und wenn man eh weiß, dass im BNet alles gedupt ist - warum tradet man dann im channel? :3
Btw scrawl, dein Dropglück dürfte selbst für 1.13 relativ groß sein (oder meins ist diesmal relativ klein) oder du spielst mehr als du denkst - so oder so sind mMn selbst mit 1.13 HR zwar wahrscheinlich aber noch lange nicht garantiert geworden ...

Im SP Forum ist gegenüber allen Neulingen eben ein großes Misstrauen angebracht.

Verständlich :)

und wenn man eh weiß, dass im BNet alles gedupt ist - warum tradet man dann im channel? :3
Btw scrawl, dein Dropglück dürfte selbst für 1.13 relativ groß sein (oder meins ist diesmal relativ klein) oder du spielst mehr als du denkst - so oder so sind mMn selbst mit 1.13 HR zwar wahrscheinlich aber noch lange nicht garantiert geworden ...

weil man zu faul war es selbst zu machen bzw. die Dinge selbst zu finden...aber mit 18 war man halt noch net so gedulidg, wie man es jetzt ist :)

Dann hab ich auch ziemlich viel Glück. Oder es liegt daran, dass ich deutlich öfter meine höheren Chars auspacke...

Wo wir gerade dabei sind, ich hab meinen Tollwut-Summoner mittlerweile nach Akt 5 gekloppt. Das CS hat nicht wirklich Spaß gemacht. Aber es hat irgendwie geklappt. Ich denke mal bis auf die Ahnen wird es kein wirkliches Hindernis mehr geben, lasse mich aber gerne (ok, eher nicht gerne) überraschen.

Sei froh das die meisten älteren User einfach nicht mehr hier sind :ugly:

Und das Tablet soll nur für die Uni sein, Vorlesungen Notizen machen auf den slides, etc. Dazu wollte ich mir nicht gleich einen neuen Laptop holen. Spielen tue ich auf meinem Desktop PC. Mal schauen was es so gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben