• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich hab auch mal nen TS self-found durch Hölle gespielt und weiter bis auf 86 gelevelt. Stabil, einfach auszurüsten, aber leider eben deutlich langsamer als ne Sorc, vermutlich auch mit Telestäbchen.

Hab gestern Abend ne Sorc angefangen, ist aktuell 16, steht im Inneren Kloster und macht mit Feuerball ordentlich Wumms. Nach Norm werd ich sie respecen und mehr Focus auf FO legen :D
 
Vorher:
8kk7.jpg

Nachher:
hess.jpg

War überraschend einfach. Ich hätte nur die TP-Rollen aus dem Gürtel nehmen sollen. Das hat mir einen Versuch zusätzlich verpasst... :ugly:
 
Das wäre dann sozusagen jetzt ;) Vorstellen hatte ich evtl. sogar vor. Aber ein, zwei Level wollte ich ihm noch verpassen, bevor es so weit ist. Ich schau mal, wie es läuft mit dem Leveln.
 
Moin moin zusammen,

auch hier noch mal die Frage:

bezgl Bock auf 1.07, aber kein SC :p
Kann mir jemand einen 1.07 HC-Char erstellen um den HC-Modus freizuschalten?
Soweit ich das verstanden habe muß man sonst in SC den Normal-
Modus durchspielen um die Option auf HC zu bekommen.
Mit einem Level 1-HC-Char im Save-Verzeichnis müßte dieses Hindernis doch
umgangen sein, oda ??? ;)

EDIT: Hat sich erledigt. ATMA ist Dein Freund ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:
8kk7.jpg

Nachher:
hess.jpg

War überraschend einfach. Ich hätte nur die TP-Rollen aus dem Gürtel nehmen sollen. Das hat mir einen Versuch zusätzlich verpasst... :ugly:
bin ich der einzige, der beim zweiten Spoiler dann einen 'Eure edlen Taten werden nie vergessen' Screen vermutet hat?^^
 
Zu HC konnte ich mich im SP noch nicht durchringen. Jetzt wirds wohl auch nix mehr. Da müsste ich ja nochmal bei null anfangen... :p
 
Habe ich mir damals auch überlegt.
Nochmal mit SC anzufangen ...
Was ich alles wieder sammeln müßte ... :p
 
Als ich mit dem SP wieder angefangen hab, da war das Löschen meiner alten Chars das beste! Dieses Gefühl, sich mit der Sorc wieder über jeden Dreck zu freuen, weil der einen dann doch wieder weiterbringt. Zu wissen, dass es nur die eigenen Fähigkeiten und das Wissen um den Char, das Spiel, die Fähigkeiten sind, die einen letztendlich zum Erfolg führen war eine der besten Erlebnisse die ich je mit diesem Spiel hatte!
 
355572.jpeg
:eek::eek::eek:
muss irgendwo in den Alten Tunnels gewesen sein ... nu weiß ich, warum da nix sinnvolles gedroppt ist sonst ...

Aber btw, ²topic: wenn ich irgendwann mal alle uniques und sets gefunden sowie alle Chars ausprobiert habe ... ja, ich glaube, dann fang ich auch komplett neu an :WD
 
Gz zu dem Juwel!

Im Battle-Net hab ich eigentlich am Ende nur noch HC gespielt. War aber auch meiner f-list geschuldet, alleine war dann doch nicht so dolle.
Aber bezüglich des Ihre Edlen Taten werden nie vergessen: Ich glaub ich hatte noch nie Chars, die so dermasen sicher waren, wie den Tollwut bzw. Riss-Summoner. Ich hab Ende Alptraum noch die kleinsten Heiltränke aus Norm noch im Gürtel gehabt.
 
Spiel jetzt seit n paar Tagen wieder D2, diesmal allerdings SP PlugY statt wie sonst immer b.net, und ich muss sagen... es hat schon was für sich, Shenk im Sekundentakt umzulegen^^
 
Bisher noch nicht. :D
Das ich nicht nur Shenk mach sondern gleich alle 3 is ja selbstverständlich^^
Wollte eher auf die nicht vorhandene Botprotection anspielen. Macht gleich viel mehr Spaß :top:
 
GZ zum Bogen, chris!

Das mochte ich immer an Dir, daß Du Deine eigenen Wertvorstellungen von Items hast ... :D

P.S. Oder anders rum: was ist an einer 8-ML-Windforce nicht perfekt? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben