• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Tom,hab einige von euch vermisst!
Stimmt,hab so komische Wertvorstellungen,bei mir geht es eher nach dem Nutzen,ect. pp.
Meine,vom Dmg ist der Bogten nicht perfekt,hab aber noch nie nen Bogenchar gespielt.
Hab noch diese Angewohnheit die Leiche beim WP vom inneren Kloster zu fleddern,droppt Bartucs^^.Glaub das Spiel will mir sagen mal andere Chars als sonst zu spielen,hab vor paar Wochen wieder bei null angefangen,läuft teilweise recht gut,fange immer mit nen Overlord an zum mfen,mittlerweile hat er um die 420mf und 200eg,dafür dass ich noch nicht getradet hab net schlecht.Dafür hat mein Hdin paar Probleme,sollte eigentlich dazu da sein Keys zu farmen,braucht halt noch ein paar Sachen der gute
 
Overlord 89,wäre bestimmt schon 90 wenn die blöden selbstverschuldeten Rips nicht wären :clown:
Hdin 85 und FO/FB Sorc 52
 
Nun, die Windforce hat +3,125 zu Maximalschaden pro Level.
Du hast sie mit Deinem Overlord in den Händen gehabt.
 
mal sehen,vielleicht fange ich irgendwann mal ne Bowie an,oder nen Char mit A1 Merc^^
 
Was ich damit sagen wollte ist daß Du eine perfekte Windforce gefunden hast.
Der einzige, sich ändernde Stat, ist der Manaleech (6-8).
Der Schaden ist bei dem Teil immer gleich gut und wird bei höher werdendem Level des Chars, der sie trägt, immer besser.
Also nochmal GZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. dann hab ich wohl falsch gelesen wegen dem Dmg. Bin nicht so der Perfektionist bei D2,es muss Bock machen,bin aber wieder zu lang draussen.War in der Auszeit unglücklich verliebt,dann bisschen Gothic und Baldurs Gate gezoggt.
 
eine perfekte WF, dazu gratuliere ich :top:

Mal schauen wann es soweit ist und ich eine finde. Aber dazu müsste ich erstmal wieder anfangen zu spielen :D
 
Danke, Horseback!

Wünsche euch noch einen guten Rutsch, kommt gut in das neue Jahr!
 
GZ zur WF!

Soll ich mich jetzt über den freuen? Hab schon bessere White-Rohlinge gefunden, aber auch schlechtere.
tfb6.jpg

Naja, egal.

Erstmal einen guten Rutsch euch allen!
:hy:
 
ist doch gar nicht so schlecht,hab ich noch nie gefunden sowas.hatte damals mal nen boner und da hab ich den stab geshopped
 
Moin,

kann mal bitte jmd den Link zum Runenwörterpatch posten.
 
Leicht verspätet, aber trotzdem noch Frohes Neues euch allen :hy:

@Jaipur: Warum kein PlugY? :confused:
 
Nabend,das Highlight der 3 CS-Walks neben Knochensteig war das hier,nett oder?

Dread Stinger
Spider Bow
Two Hand Damage: 110 - 249
Durability: 16 of 20
Required Level: 48
Required Strength: 64
Required Dexterity: 143
Fingerprint: 0x2fd81c7e
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
380% Enhanced Damage
+9 to Maximum Damage
+150 to Attack Rating
Level 5 Exploding Arrow (7/48 Charges)
2 Sockets (0 used)
 
Nabend,das Highlight der 3 CS-Walks neben Knochensteig war das hier,nett oder?

Dread Stinger
Spider Bow
Two Hand Damage: 110 - 249
Durability: 16 of 20
Required Level: 48
Required Strength: 64
Required Dexterity: 143
Fingerprint: 0x2fd81c7e
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
380% Enhanced Damage
+9 to Maximum Damage
+150 to Attack Rating
Level 5 Exploding Arrow (7/48 Charges)
2 Sockets (0 used)

ich glaub schon... aber ka von bögen ^^ ist der geuppt besser als WF?
 
Spinnenbogen ist Elite. Auf nem GMB wären die Stats toll - so... naja :ugly:
 
Ich könnt mir schon vorstellen, dass man damit zocken kann - gerade angesichts zwei freier Sockel und einem gehörigen Stylevorteil :3
Aber natürlich ist eine einfache Windforce oder Buri wahrscheinlich effektiver, klaro
 
Moin,hat wer ne Möwe?und wenn ja was möchte derjenige dafür haben.Bitte in meinen Handelsfred posten.

Nochwas,wie kann man den Flavie-report hochladen,wenn ich direkt die HTML-Datei nehm kommen nur kryptische Zeichen,hab es bei Google-drive versucht und auf Imageshack kann man HTML gar nicht hochladen.Danke schonmal für die Tipps
 
in pdf umwandeln, in gif umwandeln und auf imgshack hochladen :ugly: alternativ eigene hp suchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben