• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - 1 Ladder in D2R! Erster Baalkill und dannach noch 1000 mal!

Vielen Dank für Einspringen, @tolstojewßki

Ladder rückt näher, mit 2.4 und dem Input von Jymnasium etc wurde Strategie wieder bissl angepasst. Komplett verfeinern werden aber in den Tagen vor Reset nicht mehr schaffen.

Aber nach Reset geht es ja weiter mit runs(wenn Zeit finden neben baalen^^)

Speedrun begeisterte also nach wie vor immer willkommen :)
 
3:17 waren es glaube. Teils waren Leute von uns Platz 12 der Overall ladder :) Jetzt rushen wir uns aber erstmal nen 2. Char hoch
 
3:11 waren es- also nicht unter 3 wie im training :) Einige rollbacks bei a4 hatten...inkl spirit verloren :/ Aber hatte server noch schlimmer erwartet :)
 
Zurück
Oben