• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - 1 Ladder in D2R! Erster Baalkill und dannach noch 1000 mal!

Dann machen wir keine ama und sub 2h als ziel. Dammit dürften wir auch beim first baal kill gut dabei sein :P
 
Ich gehe davon aus, dass eine Java auch das Wave killen deutlich beschleunigt, Conv ist ja auch direkt am Start.
 
Ja dafür skillt man aber wieder bu. Aber mir ists gleich... 😅
 
Nahc dem wir letzte Woche ein schönen 6er SR geübt haben (der gar nicht schlecht war!) wäre es top wenn wir diese Wieder 8 wären. Mit viel Glück ist der PTR schon wieder on :)
Insgesmat viel ruhiger und eingespielter!
Vll sind wir morgen so gut das wir mal Hell pushen?
 
Nahc dem wir letzte Woche ein schönen 6er SR geübt haben (der gar nicht schlecht war!) wäre es top wenn wir diese Wieder 8 wären. Mit viel Glück ist der PTR schon wieder on :)
Insgesmat viel ruhiger und eingespielter!
Vll sind wir morgen so gut das wir mal Hell pushen?
Ich gebe halt Gas und bin dann wie gesagt ca. 20 min. später. Je nachdem wie ich auf der Arbeit wegkomme auch vllt erst um halb.
Danach für alle Schandtaten bereit ;)
 
Bin gespannter Mitleser und freue mich über eure Ausführungen.
Und drücke euch natürlich die Daumen wenn es soweit ist!! :D
 
Ich würde mich gerne euch anschließen. Habe in letzter Zeit einige Speedrun-Videos und Tutorials geschaut und schon einige Solo-Speeds mit dem Pala hinter mir. Mit dem Pala würde ich auch gerne die Ladder starten und dafür trainieren. Passt das in eure Runde?
 
Hi @Moaddin gerne kannst du mich nächsten Montag ersetzen da ich da im Urlaub bin :) Ich spiele atm auch einen Pala.
Für den Ladderreset müssen wir schauen da wir aktuell eigentlich schon 8 sind (mal schauen wer dann am Start wirklich dabei ist)

Also wenn du lust hast einfach mal reinzuschauen und eine Runde mit zu machen dann sehr gerne! Heute und letzte Woche waren wir nur zu 6 bzw. 7 also genug platz :)

Schau doch einfach nächste Woche mal vorbei! Am besten meldest du dich bei @Beervana oder @krazy_kow


Wenn sich noch mehr Leute melden besteht ja auch die möglichkeit einer zweiten Gruppe!

---
Nächsten Montag wird der SR auf dem PTR getestet.

Heute waren die maps gut aber irgendwie gab es größere differenzen bei den Leveln :)
Die erste Gräfin war ein 0p spiel da beide Chars gleichzeitig verlassen haben :)
 
- A2 waren zwar fix durch progress und sorc hat von allen gut xp/bosse bekommen, aber auf kosten der restlichen leute :)
Da müssen wir mehr als gruppen unterwegs killen und vor allem hinterher strikter tomb runs mit assa. (Beetletombs bevorzugen!)

-assa und barb cube holen und dabei auch killen zum 2er xp abgreifen, damit barb da bissl nachholt.

- Stadt/shopzeiten in a2 noch deutlich verkürzen. Eigentlich kein bedarf in stadt zurück zu gehen

- A3 sicherheits tps :) und im schinderdschungel zwischendurch killen für 20, dass telesorc nicht in tombs zurück muss.

- cs war gut

Ich nehm nächste woche auch mal auf, um zu sehen wo wir noch zeit liegen lassen ;)
 
Bin gespannter Mitleser und freue mich über eure Ausführungen.
Und drücke euch natürlich die Daumen wenn es soweit ist!! :D
Danke^^ im forum ist es ja aktuell ruhiger, meist halt direkt um discord...und eh mitmachen statt "nur" mitlesen ja alternativ, siehe unten :)
Ich würde mich gerne euch anschließen. Habe in letzter Zeit einige Speedrun-Videos und Tutorials geschaut und schon einige Solo-Speeds mit dem Pala hinter mir. Mit dem Pala würde ich auch gerne die Ladder starten und dafür trainieren. Passt das in eure Runde?
Grundsätzlich gerne. Wie gesagt aktuell eine party voll, aber ggf ja sogar noch zweite party, wenn vor ladderstart viele panisch gruppe suchen.
Da schadet dann ein wenig speedrunerfahrung so oder so nicht:) Gerade wenn schonmal reinschnuppern willst (und schon bissl den ablauf kennst) ist bei unseren trainingsruns am mo durchaus mal n platz frei.

Unser Discord ist ja eh offener channel:
 
Danke für den link zum Discord. Werde mal reinschauen und vielleicht klappts ja kommenden Montag, dass ich ein Training mitmachen kann!
 
Servus! Lasst uns morgen mal versuchen um 20:00 zu starten das wir ggf. einen ganzne Run machen können! Also Treffpunkt 19:45 :)
 
Hat Spass gemacht wir kommen langsam wieder!
Am Montag nochmal?!
 
Erstes mal mit 8 bis baal, war doch lustig :)
Montag gehts weiter-nächstes ettappenziel sub 3

Aktuell kommen auch der ein oder andere vor ladder wieder hervor. Ggf bekommen ja auch noch 2te party zusammen.
Für speedruns oder auch baalen etc dannach...wer lust hat gerne im discord vorbei schauen :)
 
Hi, seid ihr eine volle Gruppe für den Ladder-Reset oder hättet ihr einen Platz? :) Würde dann auch gerne in den Trainings-Durchläufen mitkommen so es mir zeitlich irgendwie reingeht ;)
 
Hi RuSDiA, gerne, kannst ja mal im discord zwecks Austausch/chars/terminen etc. vorbei schauen. Sind bunter Haufen von alten D2 Spielern :)


Freuen uns über jeden Speedrun begeisterten oder sei es auch zum baalen etc im Anschluss.

Aktuell ist eine Gruppe schon voll und in der zweiten auch schon 4 motivierte Leute :)
 
Die zweite Gruppe ist auch schon fleißig am üben und mit 7 Leuten bereit für Ladderstart.

Gesucht wird noch ein erfahrener Barb, der Lust daran hat die anderen anzubrüllen und auch noch vorher das ein oder andere Training mitmachen würde:ww:


Im Reset starten wir dann mit (mind.) 2 Gruppen, um auch hinterher noch zusammen zu Baalen, mfn und co.
Gerne den Discord joinen oder hier posten, wer Lust hat und noch eine aktive Gruppe sucht :hy:
 
Zurück
Oben