• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - 1 Ladder in D2R! Erster Baalkill und dannach noch 1000 mal!

karteikarte

Member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
73
So bald ist es so weit und die Ladder startet wie versprochen noch 2021 2022!

Ich würde gerne wieder mit euch einen Speedrun starten und so schnell wie mögich Baal umlegen!

Dannach würde ich so lange wie geht baalen! Je nach ladder start Datum gerne das ganze WE mit ein paar pausen :)
Im Anschluss dann je nach Lust und Laune!

Da ein guter Speedrun (~2h) ohne Training kaum möglich ist, wäre mein Vorschlag das wir uns bis zum Ladder start regelmäßig treffen und einen SR machen! (SockelQ+Hellforge springen auch noch dabei raus)

Wer Lust hat: bitte melden!

Bitte gebt bescheid ob ich 1) beim Speedrun dabei seit 2) Lust auf ein langen baal/ut start habt 3) Zeit und Lust für Training habt.

Chars:
Telesorc
1. Assa
2. Assa/Java @karteikarte <= Wenn wir lange baalen würde ich hier eien Java nehmen
Feuersorc
Pala
Barb
Druide
Staticsorc

Nächstes Training:
Montag 28.2.2022



Weiter Infos gibt es hier im ersten Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beervana @Sukuna @DeralteKoenig @Pearson @krazy_kow @Estragon47 @Rindenmulcho habt ihr Lust und Zeit :) Mein Vorschlag wäre heute abend (Donnerstag 27.01.2022 20:00 Uhr) mal ein Training zu machen (gerne auf dem PTR. Dann kann man schauen ob der Pala mehr Zieht und wie die Java so ist)
Ich bin dabei, wenn wir als Start 20:30 herum nehmen können. Ich habe bis 20 Uhr Zumba :D

Insgesamt bin ich auf jeden Fall gerne dabei. 1. Wahl Assa, Falls das nicht in den Plan passt: 2. Barb, 3. Soso

€: Und würde auf jeden Fall auch den langen Abend mitnehmen ;)
 
Es geht wieder los!
Muss PC wieder aufbauen, dann auch natürlich dabei :) schaue heute abend mal im Discord vorbei.
Taktik müssen wir eh auch noch bissl optimieren, denke das durch neue skills nun mit 2 holy fire palas (später dann als 2 hammer mit 1*conv 1* conc/salvation(?) ) schneller sein wird statt 3ter sorc. Und fast alle ggf zu beginn aufteilen und champs suchen für lvln. Aber können mal bequatschen.

Char ist mir relativ wurst. Im zweifel wieder telesorc, je nach dem was nachher fehlt :)
 
1000 runs reichen doch grade bis 98, oder?
Wenn wir viel Baalen wollen wäre nen Nec evtl auch ganz praktisch.
 
Ich wäre dabei, wuschchar wäre die Feuersorc ( ich will mal die neue Hydrasorc ausprobvieren)
Alternativ meine Klassiker Barb / Pala
 
Sorry leuts ich bin bisschen in der Versenkung verschwunden und muss ab Dienstag erstmal nach Italien. Stand Heute werde ich zum Ladderstart vermutlich auch leider keine Konstante sein können.... Ich melde mich dazu aber nochmal wenn ich wieder zurück bin.
Aber Schmauchi würd ja schon die Feuersorc übernehmen :D
 
Bitte gebt bescheid ob ihr 1) beim Speedrun dabei seit 2) Lust auf ein langen baal/ut start habt 3) Zeit und Lust für Training habt.
1) Ja :)
2) Das ist noch nicht klar bei mir.
3) Ich richte es ein.

Ich würde entweder wieder eine Sorc spielen wollen oder vllt auch eine Assa.
 
Hi, hätte Bock am Montag einmal mitzumachen und reinzuschnuppern. Wenn es bei euch passt, komme ich gerne in den discord.
 
Dann wären wir heute 6 mit @Pearson 7.
Ich wär ab 20 Uhr im Discord!
Zu 7 können wir gut einen run starten!
 
Fürs erste mal in neuer Konstellation und nur mit 6 leuten war das doch ganz ok :)
Mischa sich auch gut eingeführt und fix gelernt ;)

2 palas sollen beibehalten. Ab alp dann auf hammer skillen. Nächste mal dann mit 8 leuten (unf ggf. mit java testen)

Klassiker wie stab oder bein nicht holen gehört dazu beim training!
Ansonsten A2 besser aufteilen (kommt mit 3 Teams automatisch), 1 pala ggf noch 1pkt in res light ab a2, Sorc mehr statik nutzen, a4 cs lieber einmal sammeln und rein, 2te sorc schon parallel zu ahnen zu anja (1ste sorc auf weg wp droppen) ... das meiste kommt beim einspielen wieder.

Nächsten Montag 20Uhr gehts weiter bzw einfach die Tage im Discord...videos suche nochmal raus.
 
7.2. würde bei mir gehen. Auch wenn ich Java/Assa oder Sorc bevorzugen würde, kann ich auch wieder den Dudu übernehmen. Wenn ihr mich nicht braucht ists aber auch in Ordnung :hy:
 
Mit @Estragon47 und @Pearson wären wir am Montag 8 wenn alle kommen!
Freu mich auf morgen :)

Ich würde gerne 2 Dinge testen (gerne dann nur ein normal run)
- lvln nach dem neuen style: Also nur champions/bosse => alle schwäremen aus dann wird tp für tp gefarmt
- lvln nach dem soloplayer style: Jail lvl1 WP -> Ich weiss aber nicht ob hier nicht die random map die sache zu lahm macht...

Schönen Sonntag noch!
kk
 
Ich befürchte random map und lange ladezeiten werden für die sp strat ein problem sein (und wie lange ist aktuell die new game zeitschranke?).

Tower muss ja eh gemacht werden, was länger dauert als jail champs (Towergruppe braucht ja auch p8 für xp). Bekommst schwer zusammen dann...

Aber testen morgen gerne mal- ziel unter 1h norm :)
 
Statt welchem Char kommt der 2. Pala?
 
Zurück
Oben