Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hängt davon ab wie viele Baalruns wir planen Hab ich das richtig mitbekommen dass der Nahkampfblitzdingens quasi verstärkt wurde im Patch?Denke ich auch dass Java am anfang recht nutzlos ist...
Und mit 2 hdins liegt alles wohl relativ schnell
Die Frage ist halt ob man einen Char braucht der Baal schnell legen kann aber da gibt's wohl auch wichtigeres grad mit Statik und den hdins
Und nur für Baal hell die java mitnehmen ist vielleicht mit 10000 baalruns sinnvoll aber für den speedrun wohl nicht wirklich zu gebrauchen
Glaub nicht dass die wesentlich verstärkt wurdeHängt davon ab wie viele Baalruns wir planen Hab ich das richtig mitbekommen dass der Nahkampfblitzdingens quasi verstärkt wurde im Patch?
Java zukleistern mit MF und dann Baalruns mit Droprunden klingt halt schon nach nem Plan
Vielleicht doch auf die Java verzichten beim Speedrun.Wir haben heute mal die neue Taktik probiert! Es wird Am Anfang war es noch etwas chaotisch. Aber es wurde immer besser und wir haben die Zeiten von run zu run verbessern können (3 mal Akt 1).
Nächste Woche Montag ist wieder training. Ideen bis dahin gerne hier rein. Die Überlegung eine Ama mitzunehmen besteht weiterhin... Aber bis jetzt ist uns noch keine Gute Idee gekommen die den SR nicht viel langsamer macht...
Heißt zu Beginn ist der Barb teil des Farmteams und sucht den Baum, dann ins TP zum Black Marsh und von da aus Tamo? Mir wird da nicht sichtlich wer das Farmteam (Team 1+Team2 ?) ist und ab wann wir aufteilen-Farmteam ausschwärmen, baum suchen.
-assa (->kloster wp) und barb (champs/pit suchen) gehen direkt zu tamo hochland durch.
Inwiefern Synergieumbau?Kleiner Input von meiner Seite:
- Java ist durch den Synergieumbau in 2.4 sehr lange nicht mehr der beste Bosskiller wenn man LF maxen will. Hydrasorc ist bis ca lvl 90 besser. Wenn ihr in einer fixen Party spielt, könnt ihr da Barb+Coldsorc zum Pretele schicken und aus der Speedrun-Telesorc eine Hydrasorc machen. Mit conv, hydrasorc und 2 assas sollte der Killspeed bei Baal schon sehr gut sein.
Hast du den Patch in dem die Hydras wieder schwächer wurden mit eingerechnet? Skills könnten auf Hell bei der Javca respecced werden und dann voll nur als Baalkiller skillen. Rest macht dann ja die Party mit 2 HammerdinenDas ist ja genau das Problem, Charged strike ist dein Baalkiller. Wenn du aber den BU AoE willst, kriegst du da 20 Punkte lang keinen Dmggewinn mehr für ChS.
Bsp lvl 80 / 91 Punkte. Sagen wir mal 11 gehen für pierce und die durchgangskills weg. 20 ChS/BU, dann hast du 40x14 = 560 Synergien, verglichen mit 60x10 600 vorher. Ab 90 gleichauf wie vor dem Patch, in die andere Richtung wirds schneller schlechter.
Bei der Hydrasorc auf 80 mit 1 static/tele/frozen armor reicht es für 20 FBolt,Fball, Hydra, Mastery und 2 Punkte Meteor. 2 Sekunden Hydras aufstellen und dann Fireball spammen.
Je nach gearstand verschiebt sich das, aber die Hydrasorc ist sehr sehr lange vorne oder nah an der Java dran, daher lohnt es sich mMn nicht für einen Ladderstart extra eine Java nachzuzüchten