• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Beta Start und Release Party

Achso da muss ich evtl noch Urlaub nehmen 😅
 
Ich habe da Urlaub genommen, daher frage ich :D Daher überlege ich auch in der Flist mit einem Barb noch nen 2. Run mitzumachen und müsste das zeitlich timen.
 
Hi. Sorry ich bin die Woche nicht da. Ich muss mal schauen ob ich d2 hier zum laufen bekomme und das ich eine Maus finde :D.

Ich habe da Urlaub genommen, daher frage ich :D Daher überlege ich auch in der Flist mit einem Barb noch nen 2. Run mitzumachen und müsste das zeitlich timen.
Ich hab auch am 23.9 frei. Wenn es wieder erst um 19 Uhr losgeht (wie bei der beta) kann man da ja direkt starten. So wäre denke ich auch der Plan. Im Anschluss an den SR, dann baalen, lvln und neue chars ziehen :)
 
Ne genaue Zeit wäre schon gut, wird hoffentlich rechtzeitig bekannt gegeben. Inkl paar Server Abstürze muss man da ggf schon bissl einplanen. Denke aber auch eher abends...hab vorsorglich ab do Überstundeabbau.

Ansonsten wie Kartei sagt. :top:


Heute und die Tage abends sieht es ja wieder gut aus mit training. Mal sehen, ob nochmal nen abgespeckten Run zustande bekommen. Werde mal im Discord augen offen halten👹
 
Mein Plan wäre Donnerstag homeoffice, zur Not mach ich da früher Schluss. Und Freitag evtl frei damit noch ein paar viele baalruns gehn 😅

Sofern ich überhaupt dabei bin. Sonst ist der Plan wohl ähnlich aber erheblich langsamer 😜 und einsamer 😔
 
Kartei ja nächste Woche wieder da. Da mal konkret den reset planen und Team einteilen.

Evtl bekommen ja sogar noch 2tes Team zusammen? Werden bestimmt noch viele kurzfristiger aufspringen wollen.


Und heute abend mind. 5 Leute in Doodle eingetragen.
Wir sollten wirklich mal den ein oder anderen Testlauf machen. Sonst können ne gute Zeit vergessen :/

-> 20Uhr im Discord und mal norm durchzocken?
 
Ich bin erst ab morgen abend verfügbar
 
So wir haben heute akt1 in 40minuten zu 4t gemacht (Danke @Sukuna für die Assa 👋). Im 8ppl sollten wir da schon richtung a5 wanken. Dazu wäre es gut wenn wir uns zum training treffen können!

Vorschlag: wir treffen uns ab jetzt jede Woche an 1-2 Abenden um 8 und machen eine (kompletten) SR. Dazu bitte einmal abstimmen an welchen tagen ihr die nächsten 3,5 Wochen Zeit zum training habt.


Start wäre wenn möglich um 20:00 oder später. So das wir wenn möglich einmal durchmachen können (~3h)!
 
Mal ein Feedback von mir und auch eine Idee, die zu mehr Interessenten und auch mehr Speedrun-Begeisterten führen kann:

Feedback: Es hat sehr viel Spaß gemacht heut, war ganz was Neues. Und ich habe wieder ein paar Sachen gelernt über das
Spiel die ich bisher nicht wusste :)


Idee: Wenn wir uns das nächste Mal zum Speedrun-Training treffen und nur 5 oder 6 da sind, ist der Rest des Forums zu Trainingszwecken eingeladen, denn:

- Egal ob ihr hinterher in einer kleinen Party, in einer vollen oder alleine Spielt... ihr nehmt auf jeden Fall Wissen mit das euch nutzt.

So können wir leichter einen gefüllten Run simulieren und auch andere haben die Möglichkeit mal reinzuschnuppern.
 
Noch ein wenig konfus alles, Cain muss man anklicken? :hammer: aber deshalb machen es ja ;)
Danke für den Run, Sascha hat sich direkt super eingefunden :top:

Bitte alle den Startpost beachten für Abstimmung für Training!
 
Wir wären heute 5 ab 20:45 wenn ich das richtig sehe. Lasst es uns mal eine runde versuchen :)
 
Sorry habs zu spät gesehen :( muss mal dem Discord Channel beitreten 😅

Channel link expired, könnte mir jemand den neuen schicken bitte? :)
 
Gestern haben wir in einem 5ppl akt 1 in 37 minuten gemacht... dannnach etwas chaos in a2 :) Danke an alle!
Wir werden immer besser und auch die XP skalliert mit mehr ppl mehr!

Heute jmd am start?
 
Schaffen wir morgen einen run? wären aber maximal 4 Leute wenn ich das richitg sehe.
 
Hi. Ich schaff es heute zml sicher nicht. Schaffen wir morgen eine Runde? Sonst am Donnerstag mal zu 8?
 
Zurück
Oben