• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Beta Start und Release Party

karteikarte

Member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
73
Hallo,

nach all den Jahren geht es wieder los. Wie es sich für ex-suchtis gehört habe ich natürlich gleich auf kaufen geklickt als es ein neues altes D2 gab. Jetzt startet die beta und am 23.9 geht es los!

Um es kurz zu fassen ich hab richtig bock nach max. 2.5h baalruns zu machen und XP + gear zu farmen.

Darum suche ich speedruner für den release die mit mir zusammen durchstarten!

Zum Training bitte hier eintragen: https://doodle.com/poll/tzbanmgd68awweqx

Unser erster 8 ppl run wird am Montag den 20.9.2021 um 20:00 Uhr starten!
Wir schauen mal ob wir am Samstag (18.9) um 20:00 Uhr noch mal einen run hinbekommen.


Ich werde in den folgenden Tagen noch mehr schreiben und hoffe das wir eine gute Party zusammen bekommen.

Plan CharWunsch CharSpieler
TelesorcTelesorc@Beervana
1. AssaSorc/Assa@karteikarte
2. Assa/JavaBarb/Assa@Sukuna
Feuersorc@DeralteKoenig
Pala@Pearson
BarbBarb/Assa@krazy_kow USER][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Druide[/TD]

[TD][/TD]

[TD][USER=451385]@Estragon47
Blizz/StatikSorc@Rindenmulcho

weiter Spieler:
@Estragon47
@caecina



grüße
kk

Hier findet ihr viel Infos und ein wenig background.

Aktueller trainingsplan

Hier sind noch ein paar POVs von jedem char:
Telesorc
Coldsorc
Firesorc
Tele Assa
Assa 2
Barb
Dudu
Pala
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute alte Zeiten, wäre definitiv für einen Speedrun zu haben...(und fürs Suchten danach^^)

Wenn sich da ein paar der alten Hasen von Speedrun/99er wieder einfinden, wäre natürlich Hammer!

Sehr gerne inkl. Training - das habe gerade in der Beta gemerkt, dass nicht nur der alte PC, sondern insbesondere man selbst da doch schon wieder ziemlich eingerostet ist - aber der Muscle-Memory-Effekt wird da schnell wieder greifen :)
 
Also - ich hätte ganz sicher bock ! auch wenn ich glaube ich ein bissel eingerostet bin :D
 
Coole Sache!

Bock hätte ich, müsste aber vorher üben und brauch offensichtlich noch ein neues Headset.

Kann gerne wieder pala machen, da komm ich wahrscheinlich am einfachsten wieder rein...
 
Wünschen kann man sich ja mal was. Mal sehen, wie es hinterher aussieht, falls 8 mal Sorc als Wunsch da steht^^
Daher: am liebsten wäre mir die Telesorc

Da hab meiste Erfahrung drin und weiss, was ich machen muss (Generell noch hinterher andere Chars der Teilnehmer rushen wäre auch kein Problem).
Aber grundsätzlich auch offen für was anderes, je nach dem, wie es aussieht. Insbesondere ne Assa für Norm oder n Barb wäre halt schon gut, dabei zu haben...

Und wie gesagt mal die ein oder andere Testrunde (zumindest in norm) einbauen, wenn Gerüst steht, wäre super, um sich bissl einzuspielen:fight:
 
Mir ist es egal, im 99er run hab ich den Barb gespielt, kann das auch wieder machen.Assa geht auch , Sorc auch ;) nach ca 20 jahren geht alles :D
 
Hätte Interesse an sich. Bisher aber erst einen "Speedrun" als Erfahrung vorzuweisen :D Spielen könnte ich Barb oder Assa.
 
Super, die Erfahrung kommt dann von alleine :)

Dann sind ja schon 6 und schon wichtige Klassen abgedeckt:top:
Der verlinkte thread bzw Plan hilft auch schon super für Einstieg. So sachen wie Tps copy etc kommt dann beim Training.
(Oder mal nach den 8man speedruns von teo und co bei yt suchen. Da ist auch jede Klasse gestreamt, um sich Bild von Feinheiten zu machen:P)
 
Ich hab mal 2 Assas gesetzt und den Dudu bis jetzt noch offen gelassen. Das sollte vom DMG am anfang passen. Uns wird später der Stun fehlen. Last uns mal schauen und quatschen ob wir es so lassen wollen.

Wie wäre es freitag 19 Uhr Akt1 und Akt2 zu testen? In D2R? Früher haben wir auch mal eine Zeit lang Sonntag mittag gespielt. Wäre das eine Alternative?
 
Klingt gut. Ist ja noch bissl Zeit, finden sich bestimmt noch dudu/sorc. Wer kann da widerstehen:ugly:

Fr 19uhr sollte hier bei uns passen. Da fängt ja eh open beta an. (Für die, die noch nicht beta runtergeladen haben, ihr solltet die open beta ab morgen schon im battle.net client runterladen können auch ohne preorder)

Ansonsten geht abends fast auch immer hier oder am we nach Absprache.

Ts oder discord wäre dann noch gut zum austauschen, können ja noch ergänzen bzw rumschicken :)
 
Achso-Beta hat ja garkeine Assa bisher. Denke nicht, dass die bis Freitag reinkommt...
Also mit Dudus alternativ testen. Machen ja auch gut dmg am Anfang, auch wenn nicht ganz ne Assa ersetzen können, aber zumindest fürn bissl Spielgefühl

Oder in normalem lod testen sonst hab auch nix gegen:hy:
 
Moin, zum Thema stun. Wie gesagt kann ich auch gerne Barb spielen und dann als Shouter. Beim letzten Reset hat @CAD mit seinem Barb so einige Situationen entschärft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag passt. Wie viel Zeit und Lust habt ihr denn? Von mir aus auch gern 1 run Akt 1 uns 2 in der beta. Und danach noch 1 run altes normales d2 lod Akt 1 bis 3 inkl. Assa dann?
 
Hallo Zusammen :hy:

Wenn wir anschließend Baalen wollen (99 in unter einer Woche sollte drin sein, oder? :)), wäre eine Java statt des Druiden oder der 2. Assa wahrscheinlich sinnvoller, oder?

Zum Übungstermin:
Ich kann Freitag ab ~19:00 Uhr, Samstag den ganzen Tag
 
Ich kann mich nicht mehr erinnern... Und dudu und assa fallen denk ich aus...

Aber warum das ganze eigentlich in LoD und nicht classic und dann Akt4 hell konvertieren?

Aber da waren sicher schlauere am Werk die den Plan aufgesetzt haben 😅

Könnte mir auch vorstellen dass es mit dem Spiel erstellen zum Release schwer werden könnte - und das öfter wies in meiner Erinnerung geplant ist vielleicht noch mehr

Grundsätzlich hätte ich zwar Lust aber hab echt keinen Plan mehr und am Wochenende auch nicht wirklich Zeit... Aber bevor ihr zu 7. Seid kann ichs ja probieren 😅 iwie sollte ich den dudu ja wieder hinbekommen - cool fände ichs schon.

Aber setzt mich lieber auf die Reserve nur falls ihr nicht 8 seid
 
... (99 in unter einer Woche sollte drin sein, oder? :))
Thats the spirit :)
😅 iwie sollte ich den dudu ja wieder hinbekommen - cool fände ichs schon.
Also übernimmt Estragon fest den Dudu, hab ich doch richtig verstanden:flame:


Schön ein paar bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen/hören^^

Java für baalen sicherlich sinvoll, je nach dem wie es dannach weiter geht. Wird auch eh mein 2t Char nach Sorc :)
Können ja am Freitag bequatschen...Im speedrun selbst ist sie halt erstmal keine große Hilfe zu Beginn.
 
Moin, zum Thema stun. Wie gesagt kann ich auch gerne Barb spielen und dann als Shouter. Beim letzten Reset hat @CAD mit seinem Barb so einige Situationen entschärft.
Der Barb ist im speedrun in erster Linie persönlicher Zivi der sorc später in hell^^ bzw halt Bo/TP copy/Tränke etc...aber vor allem für Leap wegen dem knockback effekt und "Dauerstun", um Organe, TPs, etc frei zu schaufeln oder zu entschärfen. In Hell enorm wichtiger Char...und ein bo barb mag eh jeder gerne später :)
 
Zurück
Oben