• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Beta Start und Release Party

Ich kann Montag ab 20:30, Donnerstag ab ca. 20 Uhr

€: Heue könnte ich auch, aber das hat sich dann erledigt oder?
 
Donnerstag sind wir wieder erholt zurück. Das sollte passen hier.
 
Wäre heute geplant gewesen? 🤔😅

Donnerstag sollte bei mir passen, speicher es mal ein :)
 
Bei mir wird es arbeitsbedingt 8:10 Uhr, sorry
 
Hi gut wars und spass hats gemacht. Schaffen wir die Tage noch mal ein Run? Wie ist es Sa/So bzw nächste Woche?
Würde mich freuen noch ein paar mal zu laufen :)
 
Wie sieht es morgen am So aus? Mal bitte im Discord (oder hier) Bescheid geben für genaue Zeitplanung, können uns ja auch ggf schon früher treffen :)
Sieht bisher ganz gut aus mit Leuten
 
Unser erster 8 ppl run wird am Montag den 20.9.2021 um 20:00 Uhr starten!
Wir schauen mal ob wir am Samstag (18.9) um 20:00 Uhr noch mal einen run hinbekommen.
 
Sollen wir den Montag mal in Zukunft als trainingstag festhalten falls wir den ladder reset laufen wollen?
 
Dann aber um 20:30. Jeden Montag bin ich nicht um 20 uhr daheim
 
Wollen wir am Montag 20:30 mal ein 8ter training starten? Bitte ein +1 wer kann/will
 
bin nächste Woche leider nicht wirklich verfügbar - also für mal ein bisschen D2R wohl schon aber für einen Speedrun eher schwieriger
 
Dann last uns mal nächsten Montag anpeilen :) 18.10.2021
 
Zurück
Oben