• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Heute erfahren dass ich am 26. bis Mitternacht arbeiten muss :motz:
morgen wäre ich allerdings dabei

Falls ihr für morgen jemand braucht, kann ich mitmachen.
Zum 26: Ich würde ja eigentlich gerne mitmachen, nur ist der Reset vermutlich leider zu spät und durchmachen geht nicht.

somit wären wir morgen 8. Auch wenn wir nicht das Team von nxt Woche sind.
Vll will der ein oder andere ja noch Tauschen ;)

Morgen steht! 20:00 Uhr wie immer?

Der Dienstag wird somit der neue Donnerstag! Nach dem reset, wenn wieder alle Zeit haben, können wir ja mal wieder eine runde Runen.

Dienstag 20:00 Uhr können 8 Leute.

Ich wäre für einen Weihnachtsspeedrun am 17.12.2013. Bitte melden wer kann.

diese Jahr noch einmal unter 3h :irre:

€1: Datum
  1. Rappelstrack
  2. claus
  3. karteikarte
  4. mfb(am tag vorher)
  5. Tuvamill
  6. Corrupted
  7. DeadlyAccolyt
  8. Noodle

Ist bei mir noch völlig offen, wenn ich kann bin ich dabei. Weiß ich wohl erst am Tag zuvor.

Wenn ich darf bin ich am dabei :)
ca 18 uhr sowas ja ?
naja kann auch 19 uhr bzw 20 uhr das juckt mich wenig :D
bis 23 uhr hab ich zeit

Zuletzt bearbeitet:
18:00 ist etwas früh denke ich.

Sieht bislang gut aus bei mir, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. 19:00-20:00 würde ich aber vorziehen.

ich hab auch nix davon mitbekommen dass wir die uhrzeit geändert haben sollen...

Hey, wehe Ihr startet ohne mich, bin natürlich dabei! Aber lieber auch erst gegen 19-20 Uhr ...

19-20 Uhr passt ziemlich sicher bei mir.

Zurück
Oben