• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Muss leider kurfristig doch noch absagen.
Ich hab dermaßen Bauchschmerzen und Dünnpfiff, dass nicht vom Klo runter komm :(
 
Muss leider kurfristig doch noch absagen.
Ich hab dermaßen Bauchschmerzen und Dünnpfiff, dass nicht vom Klo runter komm :(

für das gibt es nen Laptop ^^ spiel dann halt vielleicht ohne TS :P
na scherz. gute Besserung :hy:

hat dann heut was statt gefunden?
 
Sry Leutz, hab den letzten Donnerstagstermin völlig verpennt.
Bin aber nu wieder am Start nach dem Urlaub. Ich hoffe hier geht noch was ;)
 
Sry Leutz, hab den letzten Donnerstagstermin völlig verpennt.
Bin aber nu wieder am Start nach dem Urlaub. Ich hoffe hier geht noch was ;)

sieht nicht so toll aus momentan... evtl sollten wir schonmal anfangen für den ladder-reset zu planen & zu trainieren (der kommt ja in 5-6 wochen vermutlich) um neue leute anzufixen
 
So, nachdem mein Hardcore WD gerippt ist hab ich wieder mehr Lust auf D2 :D

Wie schauts aus, in ein paar Wochen ist wohl Reset. Wer hat Lust nochmal durchzustarten? Bitte alle mal melden die überhaupt noch Interesse haben.
 
Ich kann höchstens kurzfristig, aber wahrscheinlich nicht.
Die Woche danach kann ich sicher nicht.
 
Möp. Können sich kurz 7 andere melden die Zeit haben? Wenn sich nicht 7 Leute melden wird es so oder so eng..
Also bitte jeder der am Donnerstag kann bitte kurz Bescheid geben.
 
da wir keine neuen zusagen haben sind wir eh maximal 7
e: mit mfb
 
moin moin alle zusammen,

ich würd liebend gerne nächste ladder mit einsteigen, wenn dass noch möglich ist wegen
festen teams, bzw wer welchen char spielt..... ;)
Donnerstags ist für mich leider nicht der optimale Tag aber dafür an allen anderen tagen
nach den üblichen arbeitszeiten (17:00..)

mfg
 
Also Donnerstag könnte ich.
Zum Thema ladderreset: Wird wahrscheinlich wieder so spät, dass ich nicht mitmachen kann.
 
ich würd liebend gerne nächste ladder mit einsteigen, wenn dass noch möglich ist wegen
festen teams, bzw wer welchen char spielt..... ;)
Um beim Ladderreset nicht langsam zu sein wäre es sinnvoll, vorher einzusteigen. Ja, ist möglich.
 
Hi Noodle und willkommen.

Wenn du nie Donnerstags kannst können wir auch nach einem anderen Termin schauen, wenn wir dann wieder 8 Wären. Der Donnerstag hat sich halt so ergeben da die meisten Leute da Zeit haben. Aber gut das du Lust hast!
Im ersten Post sind noch ein paar Sachen zur Theorie. Ich weiß nicht wie erfahren du bist mit einem Speedrun.
Wäre ja gut wenn wir wieder 8 Leute werden. Am besten schreibt mir jeder mal eine PM an welchen tagen er regelmäßig kann. Ich denke 20 Uhr als Start lassen wir so. Vielleicht finden wir einen neuen Trainingstag an dem alle können.

grüße

kk

Diesen Donnerstag bis jetzt:
karteikarte
Tuvamill
claus
krazy_kow
Runa
 
+1, for what it's worth.
reset bin ich natürlich am Start, sofern der Termin passt (er nicht auf Do/Fr/bestimmte Sa fällt)

Zum Projekt: Hier sollten sich echt mal alle melden, die überhaupt noch Interesse haben. Und öfters als 1 mal im Monat Zeit wäre auch praktisch ;)
Vorher können wir nämlich noch 1000 Termine festlegen, bei denen dann wieder 7 Leute im Channel stehen und nichts machen können. Damit ist wirklich keinem geholfen
 
Ich habe nach wie vor Interesse an dem Projekt und natürlich auch an einem Speedrun zum Reset. Diesen Donnerstag hätte ich auch Zeit, aber keine Lust, ewig im Channel auf den 8. Spieler zu warten. Also mir wäre es lieb, wenn 24h vorher gesagt wird, ob wir spielen (8 Zusagen haben) oder nicht.

Alle paar Wochen einmal zu spielen bringt uns unserem Weltrekordvideo nicht näher, wie wärs mal mit einem Zockersonntag? Morgens und mittags üben, abends Video aufnehmen?
 
ich bin für alles zu haben, glaube aber, dass die erfolgsaussichten bei einem regelmäßigen spielen höher sind als bei nem einzelnen langen tag


wir haben halt das problem dass wir nicht genug leute sind...

mfb
karteikarte
krazy
claus
rappel
runa
tuvamill

7. und wir 7 sind ja auch mit ner relativ großen regelmäßigkeit am start
 
dann wären wir jetzt mit Noodle 8. Wenn es den gefällt ;) Vll gucken wir dann doch mal in Richtung eines neuen Termin für die Trainings.
 
Guten Abend,
Na wie schaut bisher eure bestzeit aus ?
So wie ich sehe macht ihr das ganze ja immer Donnerstags? oder ist das doch unterschiedlich? Eventuell kann ich mir ja dochmal Zeit nehmen aber müsste dann den Termin schon 1 woche davor wissen :D
Aber Ihr könnt mich trotzdem mal auf den laufenden halten. Nur werde ich von dem Zeitrum 6nov-10nov , 17nov-23nov, 7dez - 9dez keine zeit haben

Früher dachte ich ja das ich so wenig Zeit habe aber nun hab ich noch weniger Zeit als früher :( so zum heulen^^ Muss früher aufstehen und länger arbeiten... aber gibt auch ordentlich geld hahahaha^^
 
Zurück
Oben