• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Da ist auch viel Platz für einen Speedrun. scnr.

Viel Spaß dort :hy:.
 
gibt uns zeit bis september um den Plan auf vordermann zu bringen ;p

vielleicht ist bis dahin auch die warteliste vom bnet wieder verschwunden *g*
 
Moin moin, ich habe mich gestern bei dir über Youtube gemeldet und würde daran gerne Teilhaben :)
Ich würde dir gerne irgendeine Kontakt möglichkeit bieten auserhalb des Forums damit man sich zumindestens mal kennenlernen kann :)
 
Ich weiß nicht wer "dir" ist, aber manche sind häufiger in #speedrun im Quakenet.
 
Ich hab mal nen bisschen rumgestalked und herausgefunden, dass du dich bei Teo- gemeldet hast, der aber im Moment selbst nicht zu Lande ist.

Bei uns "mal mitspielen" ist auch nicht all zu leicht. Wir haben in den letzten Jahren den Plan für den Speedrun optimiert, einiges was für Neulinge vielleicht (über)kompliziert und ungewöhnlich scheint ist ins Blut übergegangen und wird von uns schon garnicht mehr beachtet.

Wenn du wirklich Interesse daran hast mal bei uns mitzuspielen (wie dir schon gesagt wurde sind wir momentan eh noch zu wenig Leute um überhaupt zu spielen) schau dir doch mal den Plan an - ggf zusammen mit dem Teamspeak-Chaos. Das Ladder-Reset-Video von Teo kennst du ja scheinbar schon, davon hätten wir noch Meinen Blinkwinkel und die Ansichten aller Chars (Links in der Beschreibung) von unserer Rekordzeit.


Wenn dir das nicht zu viel Stress ist und du dich dazu in der Lage fühlst kannst du sicher mal eine Rolle in nem Speedrun übernehmen wenn wir (vermutlich im Herbst) wieder Runs machen.



Wenn du sonst zu irgendwas fragen hast, guck einfach mal im IRC vorbei oder frag einfach hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankesehr.
Also die Interesse daran ist da.
Ebenso wie eine Gewisse Motivatiom.
Ich werde mich dies bezüglich noch schlau machen und mich ggf nochmal melden.
MfG
 
Teo ist wieder zu Lande, damit könnten wir wohl recht bald wieder den ein oder anderen Run starten - und der thread muss mal aus der Versenkung raus ;)
 
Ja bin wieder zu lande, musste meinen trip wegen einer Verletzung abbrechen.

Ich bin in den nächsten 2 Wochen (ausgenommen Wochenende) allerdings schon verplant. Danach können wir gerne wieder schauen ob wir einen Termin finden. ;)
 
Runa war das zuletzt (verständlicher weise) zu viel ausgefalle und verspätungen bei den speedruns, deshalb hat er erstmal ne Pause seinerseits angekündigt bis wir wieder ~9 Leute sind und damit quasi immer runnen können.

Meines Wissens nach ist Karteikarte auch noch ne Weile mit seinem Uni-Gedöns beschäftigt (bis Oktober, November?)


Also kA wie meine vorherige Aussage machbar ist ;)
 
So Jungs - der letzte Post ist fast 2 Monate her, vorher waren wir auch schon längere Zeit inaktiv. Ich persönlich bin auch nicht mehr wirklich motiviert weiter zu machen. Auch wenn die Zeit da wäre (was bei mir inzwischen auch eher unregelmäßig der Fall ist): ihr wisst ja selber, wie es immer wieder ausgegangen ist.

Also an dieser Stelle einfach mal die Frage: wanna call it a day? Immerhin: Wir haben die große 2:30 geknackt, wenn man sich jetzt noch zusammenfindet und schneidet (sind alle Videos noch da? wurden die mal gesammelt?) könnten wir es doch an sich mal einreichen und den Rekord beanspruchen.
 
Die Videos sind alle da. Genaue Zeiten für eine Synchronisation sind auch da (+- 2 Frames).
 
Hm. Ich hätte schon noch mal Lust aber bin immer noch nicht Fertig. Und dann ist halt die Frage ob wie noch mal genug werden. Aber können die Videos gerne mal einreichen. Wenn wir ein besseres haben schicken wir das!
 
Ich würde eigentlich auch gerne noch versuchen die Zeit etwas runter zu korrigieren. ;)

Wenn nicht genug Leute für eine reine deutschsprachige Gruppe zusammen kommen, gibt es ja genug englisch begabte Menschen die da auch gerne mit machen würden. Da wäre allerdings die Frage mit der Organisation zu klären.
 
Ich stimme euch zu, hier siehts verglichen mit den letzten Sommerlöchern immernoch ziemlich tot aus.


Wenn wir die 2:26 bei SDA einreichen wollen, und das würde ich gut finden - immerhin haben wir 1 1/2-2 Jahre darauf hingearbeitet - müssen wir das auch in einer angemessenen, ansehnlichen Form präsentieren.


Zur englischsprachigen Gruppe:

Da müsste man die Realisierung nochmal genauer überdenken, ich hatte diesbezüglich schon mit ein paar Kandidaten gesprochen, aber wie sich die Spielmöglichkeiten überlappen und die Charakterverteilung am Ende aussieht, auf welchem Realm gespielt wird (US East oder Europe) - das muss, falls es machbar sein sollte, später geklärt werden.
 
Ich les hier noch mit, da theo (Australien) und karteikarte (Uni/noch nicht fertig) länger abgemeldet waren, war aus meiner Sicht keine riesige Aktivität zu erwarten.
Wenn wir wieder einen festen Termin unter der Woche finden, wäre ich schon dabei. Ist halt die Frage, wie das bei den Anderen aussieht.
 
Also ich hätte auch nichts gegen neue Runs, aber ich schließe mich an, dass ich das super fänd wenn wir das Video tatsächlich zusammenkriegen und einreichen, auch um die zu ehren die in kommenden runs vielleicht nicht mehr dabei sein werden. ;)
 
Bei den Youtubevideos haben sich ein paar in den Kommentaren gemeldet, inwiefern die als regelmäßige Mitspieler zur Verfügung ständen ist natürlich offen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, die Zeit noch etwas zu verbessern.

Zum Video: Wahrscheinlich bräuchten wir jemand, der mal 1-2 Formate ausprobiert (für jeweils 2-3 Szenen), sodass wir uns anschauen können wie das aussieht.
Für "ich will nicht erst 2 Stunden Video herunterladen"-Interessenten (=die meisten) ist wohl ein Video sinnvoll, dass einfach den Char zeigt, bei dem gerade das interessanteste passiert.
 
Eigentlich ist es mir schnuppe, ob wir ein Video erstellen und den Rekord beantragen. Mir genügt zu wissen, in welcher Zeit wir es geschafft haben.
Aber vielleicht trägt das Video ja dazu bei, neue Mitspieler anzuwerben oder im Idealfall eine Konkurrenzparty dazu zu animieren, uns zu schlagen. Das wär toll! :go:
Also wenn jemand die Zeit in den Videoschnitt investieren will, nur zu!
Wenn es verbindliche Terminzusagen von 7 Mitspielern gibt, bin ich auch gerne wieder für einen Run zu haben. Nach der langen Pause liegen wir anfangs wahrscheinlich eh wieder bei ~3h und wir müssen doch üben, bald ist Reset! :fight:
 
Zurück
Oben