Reset ist für den 24.11. angekündigt, wie erwartet - allerdings kam die Ankündigung dieses mal nur ingame und deutlich später als sonst und immernoch mit falschem, kopierten Datum vom letzten Reset drin:
Selbe Regelung die letztes mal:
Wir > Uns Bekannte > Fremde; 1 Team
Im Zweifel könnten wir auch fähige Leute aus der wachsenden Speedrun-Szene rekrutieren.
So wie ich das sehe haben wir 2 Möglichkeiten:
- 2 1/2 - 3 Std Speedrun, dann noch ein paar Stunden Baalen und schlafen gehen.
- 2 1/2 - 3 Std Speedrun, dann noch ein Stündchen Baalen, vllt Skillquests und dann Keyruns machen und die erste Torch holen.
(Vermutlich in ~8 Stunden zu schaffen!
Wir haben bereits letztes mal versucht eine Torch zu holen als wir Level 80 erreicht hatten, dann sind aber mehr und mehr Leute ins Bett gegangen und wir hatten kein sehr großes Glück was die Schlüssel anging - Wir mussten mit etwa einem halben Keyset aufgeben.
Trist an sich sollte relativ einfach sein - wir haben Static, Stun, Damage und einen Paladin der während der paar Baalruns zum Smiter umfunktioniert werden kann. Genauere Planung bzgl des Palas können wir dann noch machen (Black, Treachery, Resi-Schild, ...)
Option 2 wäre mir lieber
Dafür bräuchten wir halt auch ~4 Leute die bei der Geschichte mitmachen wollen. - Barb kann irgendwo als 2. Client rumstehen, Druide, Pala, Sorc und noch ein Damage Dealer (z.B. ne Assa^^) wären aber schön - Chars dafür nach dem Speedrun rumtauschen wäre selbstverständlich kein Problem.
- Was haltet ihr von der Idee statt dem Üblichen Gebaale mal auf die erste Torch zu gehen?
- Wer hat Zeit, wer hat keine Zeit?
- Soll ich für den Reset ein seperates Topic erstellen?
- Sollen wir am Wochenende einmal Üben? (Sonntag Abend?)
Zusagen: (7) LaV, Teo1904 (bis 1), krazy_kow, Runa, Rappel, NoPro (Speedrun+Paar Baals), mfb (nicht zu lang)
Absagen: (2) Karteikarte, claus