• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Wegen mir gerne. Ich bin wirklich ende März absehbar fertig. Habe dann noch eine mündliche Prüfung im April. Und könnte ab dann wieder (wobei ich im Mai noch mal im Urlaub bin) regelmäßig Spielen! Und ich habe auch Lust. Also wenn dann noch ein Slot frei ist würde ich mitmachen.

Ich denke der Ping ist meistens nicht das Problem. Wenn die Leute mehr Entertainen als Spielen merkt man das ja schnell und von daher sollte das auch gehen.

Englisch ist auch OK für mich.

Wäre aber auch schön wenn wir unsere alte Truppe noch mal an den Start bekommen. (Auch wenn ich hier von mir aus auf Ende Mai vertrösten muss. Bzw. 2-3 Mal im April/Mai.

Grüße

kk
 
Den Plan zu übersetzen wäre kein Problem.

Sicher vorstellbar. Die Terminfindung und Organisation macht das aber noch schwieriger - 6 bis 9 Stunden Zeitverschiebung zu den USA bedeutet, dass sinnvolle Zeiten in Europa für Amerikaner in die Arbeitszeiten fallen.
7 Stunden für MrLlamaSC.

Ich kann derzeit kaum feste Zusagen machen. Terminkalender sieht jede Woche anders aus.
 
Jo deshalb müsste man mal gucken, aber es gibt auch 2-3 Skandinavische Kandidaten und 1-2 interessante Leute aus der ehemaligen Union der Sozialistischen Sovjetrepubliken - für die ist die Zeitverschiebung nicht so ein großes Problem.

Kandidaten aus den USA, ja, die sind ein Problem. Aber auch da kostet fragen ob Zeit & Lust besteht nichts ;-)

Und jo, der Plan ist ja quasi englisch, sind ja nur Ebenennamen, nen paar Verben, Skills und vielleicht ein paar Item-Namen ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.14a kommt. Aber zumindest in der Ankündigung sehe ich nichts von Reset oder Änderungen am Spiel.
 
also ich war ja auch schon mal dabei und hätte lust aber ich hab im moment beruflich und privat keine zeit dafür , bin aber gespannt wie fix ihr sein werdet
 
Ein bisschen früher als erwartet kommt der Reset am 17.05.2016.
Wie siehts aus, kriegen wir 8 Leute zusammen, um unsere Reset-Speedrun-Tradition fortzuführen? Ich wär dabei ...
 
Ich bin auf jeden fall auch dabei und ich hoffe schwer dass wir nen team zusammen kriegen. :P


corr war grad schon im channel und hat drauf hingewiesen aber ich war den ganzen tag bei oma, ich schick heut abend ne foren-pn an die üblichen verdächtigen dann finden wir uns schon zusammen :)


aber ich muss drauf hinweisen, dass wir evtl ausfälle wegen pfingstferien haben


die tradition muss erhalten bleiben :D ich will mehr chars auf meinem account und mehr screenshots wie diese hier
qlC45Wc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltet ihr für den Reset noch einen (Backup) Palaspieler brauchen würde ich einspringen ;)
War ja schonmal hier dabei
 
Rundmail an die üblichen Verdächtigen ist raus, hier auch nochmal für alle stillen mitleser:


Hallo Freunde,

es ist weider soweit: Blizzard hat den 1.14c Patch und den nächsten Ladder-Reset angekündigt: Stichtag ist Dienstag der 17.5. (Eine Woche früher als erwartet)

Ich weiß, es ist kurzfristig und evtl ist der ein oder andere über Pfingsten irgendwie verhindert, aber ich hoffe und denke, dass wir trotzdem ein solides 8er-Team für die Resetnacht aufstellen können.


Training: Wenn genug Leute frühzeitig zusagen könnten wir Sonntag oder Montag wie letztes mal ne Aufwärmrunde starten. Auch mit weniger als 8 Mann. Letztes mal haben wir mit 6 Leuten die ersten beiden Schwierigkeitsgrade durchgespielt und es hat sich gelohnt. Wir sind alle aus der Übung!

1.14a/b/c Patch: Ich konnte von 1.13d nicht auf 1.14a Patchen als der Patch rauskam. Ich weiß nicht ob das mit dem aktuellen 1.14b besser ist und wie das mit 1.14c aussieht, also empfehle ich dass sich jeder der Interesse daran hat teilzunehmen frühzeitig sicher stellt, dass er ne funktionierende, Battle.net-Kompatible Version von 1.14b auf dem Rechner hat. Wer Ersatzkeys hat gerne auch 2.

Ich habe im Battle.net-Forum mal angefragt ob es durch eine frühzeitige Veröffentlichung des Patches möglich wäre sicher zu stellen, dass die Reset-Teams vollzählig und ohne Komplikationen starten können.


- Lukas

//

Zusagen:

Runa
Tuvamill
krazy_kow
Teo-
mfb
Z3phyr


Backup:


Rappelstrack (Bis spätestens 1 Uhr)


Absagen:

Karteikarte



Trainingsrun: Pfingstsonntag/Pfingstmontag später Nachmittag bis Abend?


Treffpunkte: Wie üblich, #speedrun im Quakenet und auf dem bekannten TS Server

Der Plan ist wie gehabt hier *klick* zu finden (Müsste noch der aktuellste sein)



Reset: Ingame wurde der Beginn des Resets für 10am PDT (=19:00 unserer Zeit) angekündigt.
Im Battle.net Forum hat Classic die Dauer der Downtime auf ca. 3 Stunden geschätzt.

Ich werde wie üblich ab ungefähr 18:00 da sein und könnte bei Bedarf auch wieder nen SMS Benachrichtungs-Service anbieten wenn sich was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mit ner Trap Assa gerne mitkommen
hätte aber gerne eine efste zusage ;)
 
Ich könnte mit ner Trap Assa gerne mitkommen
hätte aber gerne eine efste zusage ;)

kann ich dir nicht geben, tut mir leid.


wie üblich: für den reset bevorzugen wir die üblichen verdächtigen, außerdem weiß ich nicht ob wir ein training hinkriegen und neue leute in nem ernsten run anzulernen ist immer kritisch
 
+1
Gerne auch mit Training.

Wunschchars wie üblich.
 
Sonntag bin ich nicht da. Montag könnte ich beim Trainingslauf mitwirken.
 
Wäre bei einem Trainingslauf am Montag dabei, Sonntag geht wohl nicht.

Für den Reset könnte ich so max. bis 1 Uhr spielen, da es 6 Uhr wieder rausgeht. Setzt mich lieber erstmal auf die Reservebank.
 
Wäre sowohl als auch dabei, Mir auch relativ egal wann. brauch mich nur jemand anschreiben irgendwo ;)
 
Gut, dann lasst uns sagen wir trainieren am Montag um 20:00.
Treffpunkt ist wie immer im TS (wer Daten braucht: Gibts im IRC)



Auch wenn wir am Montag nicht vollzählig sind können wir nen schönen kleinen warmup-run veranstalten, auch wenn wir nur durch norm & alp spielen wir beim letzten mal!
 
Könnt ihr mir sagen ob ihr mich am Dienstag braucht oder nicht?
 
Ich würd pauschal JA sagen.

Die Erfahrung zeigt, dass spät meistens noch irgendwelche zusagen kommen, im moment siehts so aus (5 zusagen, rappel [bis spätestens 1] und du) - 7 leute die bisher zeit hätten, dazu ein vielleicht bei dem es sich erst montan entscheidet.


Und die hälfte der empfänger der rundmail haben diese auch noch nicht gelesen ^^



kommsde morgen abend auch nochmal aufwärmen und was fürn char würdest du bevorzugen?
 
Pala.
Ich will halt ned kurzfristig dann rausfliegen und dann ohne Party dastehen. Und das Training könnt ich mir dann ja auch schenken.
Ein verbindliches Ja oder Nein wäre super ;)
 
Zurück
Oben