Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mhhh "Amis"?? "Speedrun"??
Wie auch immer ich sehe nicht wie wo was der Sinn bei dem ganzen sein soll..? Bots Konkurrenz (wo du eh verlierst) machen? Da würde ich mich mehr auf ein paar lustige Gruppe "just for fun" freuen als über sowas...
Btw.: Der link is auch Müll (100000 adds wegklicken wtf)
Edit: Und wenn ich mir den Link vom letzten Run anschaue (sorry, so leid es mir tut), dann sehe ich mal auf anhieb keinen Pala mit Macht Aura (pff) und keinen Merc... also ich würd ja irgendwie zuerst 8x Bowy besorgen und dann weiterspeilen.. macht ja nur etwa 100% mehr Schaden aus am Anfang..
Edit 2: Sorry ich mein Speedrun. Ok keine Planung, keine schlaue Gruppe, keine Idee was zuerst machen... Klingt für mich eher nach Shitrun als nach Speedrun..
Auch wenn es vorbei ist, aber als zukünftiges Wissen, sollte D2 erneut vorkommen: Der Zeitplan ist richtig konvertiert. Die Zeit ändert sich allerdings, da die Runs und das Vorbereiten ungewiss sind. Dadurch kommt es permament zu Verschiebungen. Alle paar Runs gibt es Setup (was teils für Bonusruns genutzt wird), hauptsächlich als Buffer eingeplant wird, damit Schedule und tatsächliche Zeit sich wieder annäheren können.Laut Zeitplan ist D2 (Druide, MrLlamaSC any% norm) gegen 17:00 geplant, deutsche Zeit sofern die Webseite das richtig konvertiert wie sie behauptet.