• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

kannst nicht damit rechnen dass was zu stande kommt wenn permanent abgesagt ist
 
So Leute, bald ist wieder ein Ladder Reset - Termin noch unbekannt, aber wenn Blizzard so pünktlich ist wie die letzten paar mal sollte es der 26.5. werden.
Sobald es ne offizielle Ankündigung von Blizzard gibt werde ich das nachtragen.

Wer hat da so Zeit & Lust auf nen kleinen Speedrun und evtl nen paar (viele Stunden) Baalruns hat kann gerne schonmal bescheid sagen. Wenn wir auch ohne Fremde Hilfe 8 Leute für den Speedrun werden muss ich mir nicht die mühe machen extra nen Topic für den Reset zu erstellen wenn es ernst wird.

Ich hab irgendwie Lust auch nach den ersten Tag mal wieder nen bisschen casual Diablo zu spielen, würde von daher gerne nach dem Speedrun eine Sorc auf meinem Account haben. (Entweder ich spiel die selbst beim Speedrun oder jemand anders macht das)

lg :)
 
bei mir kommts wohl drauf an wann der reset kommt - 26.-31. wär ungünstig weil meine mum umzieht und ich da helfen muss ^^
 
wohl wahr aber ich bin ca 250 - 600km von meinem pc entfernt :P da fahr ich nicht hin und her ;)
 
in dem fall muss ich mich darauf berufen, dass umzüge samstags stattfinden
 
schonma ne 200m² wohnung mit 4 leuten an einem samstag tapeziert? ^^
thats not gonna happen :P
 
Für den reset bin ich denke ich zu haben. Also wenn der nicht ganz unglücklich liegt bin ich dabei. Assa wäre mir glaube ich am liebsten, oder ein sorc die ich dann weitergebe.

Grüße

kk
 
Ich werde vermutlich am 27.5 für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren.
Für die vielen Stunden baalrun sieht es schlecht aus, werde ziemlich viel zu korrigieren haben.
Speedrun dürfte gehen, falls der Reset in den Pfingstferien ist (außer wenn ich da bei meinen Eltern bin), in der Schulzeit eher nicht (hängt dann von der Uhrzeit ab)
 
Ich bin sehr wahrscheinlich beim Reset dabei, gerne auch mit Baalruns danach und so ...
Da wir wahrscheinlich die Stammparty nicht zusammenbekommen, aber hoffentlich ein paar andere Resetspieler einspringen werden, könnten wir vielleicht den 19.05.2015 20 Uhr als Probespieltermin vorsehen?
Vorausgesetzt natürlich, Blizzard hält sich an unsere Terminvorgabe ...
 
Blizzard hat gehört und gehandelt: http://us.battle.net/en/forum/topic/17347755804



Bisher haben wir:

Absagen: -

Zusagen (7): Tuvamill, karteikarte, claus, Runa, krazy, Teo-, mfb
Kann Einspringen (1): NoPro

Fehlen noch: Rappel, Noodle
 
Zuletzt bearbeitet:
umzugsaktion fängt erst am 28. an also kann ich doch mitmachen ;)
 
Hi

Würde als Springer einsteigen. also fals einer nicht kann :)
Speedrun solte kein Problem sein wie lange ich dann baaln kann ist zu schaun
 
26.5. klingt gut, bin dabei. Speedrun, vielleicht ein paar Runs mehr, an weiterem Leveln habe ich voraussichtlich kein Interesse.

Übungsrun am 19.5.?
 
Hab ich mal alles so eingetragen, ich bin auch dafür vorher nen übungsrun einzuwerfen (zeit hab ich sofern ich vorher weiß wann) - immerhin haben wir schon etwas länger nicht gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
19.5 ist bei mir schlecht. Am 24/25? Geht das bei jmd?
 
bei mir geht alles bis zum resettag + je nachdem wie spät es dann ist auch noch ne weile baalruns
übungsrun wär ich auch für termin ist bei mir wie gesagt erstmal alles offen solang es nicht mittags starten soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da schaut man mal wieder hier rein und wird freudig überrascht :)
26.05 sollte klargehen, speedrun mitmachen, aber bei weiterem lvln bin ich raus
 
* komm ausm Loch raus *

Hiho,

ich wäre am 26.05. auch dabei, allerdings sollte der Reset bis 22 Uhr über die Bühne gehen,
da am Mi um 6 Uhr die Nacht zuende ist. Wenns später wird, würde ich lieber passen.
Aber ich freu mich drauf :-)
 
Zurück
Oben