• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spekulatius um die Story und die Bosse

Danalin0

Well-known member
Registriert
7 April 2004
Beiträge
3.889
Punkte Reaktionen
0
Wie denkt ihr geht die Story weiter? Scheinbar konnten die 20 Jahre in "Frieden" leben und dann ist auf einmal ein Komet samt dämonischen/untoten Horden gekommen?!

Wie siehts mit den Endbossen aus? Vllt. sehen wir auch mal Belial und den anderen niederen Dämonen (wie hieß der gleich?)
 
Wo ich die ganze zeit dran denke ist der Titel

Und die Himmel werden beben.

Warum in der Mehrzahl?
Ich denke es wird mehrere Himmel (Akte)? geben.
 
Also schon im Handbuch von diablo 1 hat mich immer eine sache stutzig gemacht. Es wurden sämtliche Übel wie Andariel, Diablo, Duriel, etc. erwähnt. Und bis zum Ende von diablo 2 auch alle besiegt.......bis auf einen. Ich glaube er hieß hepaistos oder so ähnlich. evtl. spielt er jetzt eine rolle

€: Ne, es waren sogar zwei. Azmodan und Belial
Hier ein Ausschnit aus dem Handbuch
asdsadmr8.jpg
 
Ich fänds gut, würden alle sieben Übel auftreten.

Bin gespannt auf Belial und Azmodan
 
Jharkendar. schrieb:
Ich fänds gut, würden alle sieben Übel auftreten.

Bin gespannt auf Belial und Azmodan

Genau Azmodan hieß der, der mir nicht einfallen wollte!

Ich fände es auch geil, wenn alle nochmal da wären *g* Vielleicht am Ende auch eine epische Schlacht? 7 Chars und jeder Char gegen jeweils ein Übel oder so! Da kann man noch einiges erwarten!

@Crono4
Hephaisto ist doch der Schmied?!
 
Die Story

Am Ende von Diablo wurde eben jener besiegt, allerdings konnte er sich über seinen Seelenstein in den Protagonisten des ersten Teils einnisten.
Am Ende von Diablo 2 war der Herr des Schreckens ein zweites Mal besiegt und sein Seelenstein endgültig zerschmettert. Ebenso erging es Mephisto, nur Baal konnte entwischen.
Am ende von Lord of Destruction wurde dann auch Baal bezwungen, sein Seelenstein UND der Weltstein vernichtet.

Wie kommt Blizz da jetzt raus?
Führte die Zerstörung des Weltsteines dazu, dass die Drei Übel wieder in der Hölle hausen?
Sind sie gar unbesiegbar und lassen sich immer nur auf ein paar Jahre bannen?
Kommen die kleineren Übel wieder ins Spiel?
Wurde Tyrael korrumpiert und zu einem Diener der Hölle?

Was meint ihr dazu?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400882
 
Meines Wissens trennt der Weltenstein die Welt der Lebenden und die der Toten (Hölle). Ich weiß nur gerade nicht mehr genau, ob die Zerstörung der Seelensteine Diablo & Co. ganz getötet hat - aber ich geh mal davon aus, sie wurden dadurch nur in die Hölle gebannt, richtig (Lange nicht mehr D2 gezockt)?
 
meines wissen nach kann man nur den körper der großen übel toten jedoch niemals deren seelen
 
Ich frag mich gerade, ob Diablo selbst überhaupt wieder vorkommen wird oder das ganze nur mit einem neuen Übel in derselben Welt spielt.
Ich hoffe allerdings, dass er vorkommen wird und denke es auch (würde sonst nicht so extrem viel Sinn machen, also das Logo und der Name auch nicht unbedingt), aber bestätigt wurde es eigentlich noch nicht (oder doch?) und eigentlich sollte er ja in Diablo 2 endgültigt besiegt worden sein...
 
Ich glaube das man aus den startpick mit tyrael und die himmel werden beben schließen kann das es wohl wieder ein paar böhse gewordenen engelchen zu murksen gibt :D

Das ganze erscheint mir wahrscheinlich, da tyrael ja den stein kaputtgwemacht hat. vielleicht dulden seine vorgesetzten das nicht und er wurde verbannt.


Vielleicht gibts ja auch 2 böse allianzen die es zu bekämpfen gilt.
 
Steht auf der Blizzardseite nicht auch etwas von einem Kometen?

Vielleicht kommt irgendeine Bedrohung aus dem All, wobei das eher nicht zur Story passen würde :/
 
Also ich denke das Diablo schon endgültig besiegt ist und nicht mehr vorkommt. Das mit den Engeln ist schon warscheinlicher. wobei: vielleicht hatte diablo ja auch so eine art sohn oder so. Man kann im moment leider nur spekulieren
 
Vielleicht kommt ja auch nicht der ursprüngliche Diablo vor. Aber wenn man z.B. Diablo als einen Titel in der Hölle ansieht (eben Lord of Destruction), dann wäre es schon möglich, dass wir einen neuen Diablo bekommen. Welcher aber ein ganz anderer sein kann.
Aber vom Logo her etc. sollten wir wollen zumindest etwas Diablo-ähnliches im Game haben...
 
Ich hab seit Jahren die Videos nicht mehr mitinstalliert und daher auch nicht gesehen, aber kann mir jemand nochmal kurz erklären was am Ende von LoD passiert ist mit Baal?
Diablos Seelenstein wurde ja zerstört (wobei man natürlich auch hier noch was biegen kann, z.B. dass jemand die Splitter des Seelensteins eingesammelt und zusammengefügt hat etc), aber haben sie am Ende irgendwie vorgesorgt, dass nicht das gleiche passieren kann wie zwischen D1 und D2?

/E: Wobei mir grad einfällt, dass im Teaser ja eine Fratze vorkommt die mich an eine Mischung aus Diablo und Hydralisk erinnert hat, evtl ja eine Anspielung? :)
 
Zar von Bar schrieb:
Ich hab seit Jahren die Videos nicht mehr mitinstalliert und daher auch nicht gesehen, aber kann mir jemand nochmal kurz erklären was am Ende von LoD passiert ist mit Baal?
Diablos Seelenstein wurde ja zerstört (wobei man natürlich auch hier noch was biegen kann, z.B. dass jemand die Splitter des Seelensteins eingesammelt und zusammengefügt hat etc), aber haben sie am Ende irgendwie vorgesorgt, dass nicht das gleiche passieren kann wie zwischen D1 und D2?

/E: Wobei mir grad einfällt, dass im Teaser ja eine Fratze vorkommt die mich an eine Mischung aus Diablo und Hydralisk erinnert hat, evtl ja eine Anspielung? :)

Am Ende von LoD wurde baal besiegt und sein Seelenstein zerstört. Außerdem hat Tyrael den Weltenstein zerstört. Wofür dieser Weltenstein allerdings genau da war hat man nie erfahren, es hieß nur das er äußerst wichtig sei.
 
Ich fänds ja irgendwie cool, wenn man die Story der neuen Buch-Trilogie irgendwie mit einbaut... Man selber als Normalsterblicher, dann die Dämonen getarnt als irgendsone Sekte und man darf nun aufräumen gehen..
Der Komet wäre jetz schon irgendne fortgeschrittene Zeit, in der die Dämonen sich rehabilitieren konnten und es den Handlangern gelungen ist, durch diesen Kometen die Bösen auf die Erde zu holen..
Man selber muss nun mal wieder alles aus der Schei** holen :D
 
Also im Cinematic Trailer sieht man Diablo ja, ebenso die Zerstörung des Weltsteins.
Ich hab da damals, als ich zum ersten Mal LoD durchgespielt hab, schon dran gedacht, dass das ganz nach einem Hintertürchen für D3 aussieht, wodurch die Übel doch wieder auf die Erde zurückkommen können.

Was mir grad noch einfällt, wurde eigentlich schon gesagt, dass D3 nach 2 spielt?
Vielleicht ist das ja auch so eine Art Flashback in die Zeit dieser großen Kriege zwischen Himmel und Hölle :D
 
Für den großen Krieg zwischen Himmel und Hölle spricht definitiv der Cinematic Trailer da rücken die "Bösen" in Armeestärke mit Katapulten usw. an.

Ehrlich gesagt hat mich der Cinematic-trailer an Schlacht um Mittelerde erinnert :irre:

Was wirklich fett wäre, eine große Schlacht gegen Alle Übel auf einmal quasi Ütrist 3.0 :D
 
Zurück
Oben