Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
benshee_ schrieb:Was mir grad noch einfällt, wurde eigentlich schon gesagt, dass D3 nach 2 spielt?
Vielleicht ist das ja auch so eine Art Flashback in die Zeit dieser großen Kriege zwischen Himmel und Hölle
PapstJL4U schrieb:meine theorie:
tyrael ist böse ODER der tyrael im raum des weltensteins war nicht tryrael sondern belial, der herr der lügen einer der 2 vergessenen kleinen übel
PapstJL4U schrieb:meine theorie:
tyrael ist böse ODER der tyrael im raum des weltensteins war nicht tryrael sondern belial, der herr der lügen einer der 2 vergessenen kleinen übel
Crono4 schrieb:Am Ende von LoD wurde baal besiegt und sein Seelenstein zerstört. Außerdem hat Tyrael den Weltenstein zerstört. Wofür dieser Weltenstein allerdings genau da war hat man nie erfahren, es hieß nur das er äußerst wichtig sei.
Hot_Ice schrieb:Was noch sehr wichtig ist:
Soweit ich mich erinnern kann:
Diablo Mephisto Baal die drei Herscher der Hölle wurden aus der Hölle vertrieben oder verbannt - die "Legende vom dunklen Exil". Trotzdem hatten sie noch ein paar Anhänger. Verbannt in die menschliche Welt, wollten sie ihre Macht wieder aufbauen.
Das heißt, wenn sie durch die Zerstörung der Seelensteine zurück in die Hölle gefahren sind (), haben sie dort nicht mehr die Vorherrschaft und können nicht die Hauptgefahrenquelle für eine mögliche Invasion der Erde/der Himmel sein.
()
DerWildeWatz schrieb:wenn tyrael so groß und mächtig ist und ein engel (da hatter ja anscheinend ne menge mit dem großen gott oder whatever zutun) und die macht hat den weltstein ma eben mit seinem azure zu zerschmeißen...warum hat er dann nicht selbst die dicken gekillt oder wenigstens geholfen? der typ ist irgendwie doch ne derbe tucke in den diabloteilen...bis auf den kampf mit meppel im dritten akt (wo er nicht sonderlich trainiert wirkt...) schwuppt der typ nur rum.!